Ansonsten kann ich heute Abend gerne quch nochmal redlines versuchen. Bin aber selbst bei Flügel auch definitiv kein Experte xD
Liegt vielleicht daran, dass ein Gelenk fehlt in den Flügeln. Ich werde gleich Mal nach Beispielen schauen.
So in etwa
Danke euch für die Hilfe <3
Falls ich auch noch meinen Senf dazugeben darf als leidenschaftliche tier Zeichnerin :
Zusammenfassung
Fie Vorderpfoten sehen aktuell aus als ob sie aus der brust/hals rauskommen und nicht aus den schultern. Dies könntest du leicht öndern indem du beim hinteren das bisschen fell über das Bein legst und beim vorderen das Bein etwas mehr seitlich am körper anbringst. Hab versucht es zu skizzieren, aber ist mir am handy nicht so gut gelungen. Hoffe man versteht es dennoch:
Hi, die Karten hier sehen ja alle schon super cool aus! Ich finde es auch super spannend, wie die Vorgehensweise ist beim digitalen Zeichnen.
Hier jetzt mein Fortschritt - der Wanderer. Es hat sich noch ein Drache dazu geschlichen bzw. wurde geweckt vom Licht des Wanderers. Was denkt ihr so, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge etc?
Oh die Karte finde ich mega schön 
Wunderschön 
Ich bin auch schon ein bisschen weiter gekommen. Vielleicht hat aber jemand noch einen Tipp, wie ich den Wald besser hinbekommen könnte, da fehlen mir momentan die Ideen, aber soo möchte ich ihn auch nicht lassen. xD
@Kawiji
Ich gebe mal kurz meinen Senf dazu :D
Erst einmal, das Motiv ist wunderschön und die Koloration hast du klasse umgesetzt! 
Vor allem die Nordlichter finde ich sehr hübsch und die Komposition hat einen tollen Flow.
Zu dem Wald:
Ich würde den Kontrast erhöhen und weniger Tiefschwarz nutzen und die Bäume/Tannenzweige in kleinen Formen “gruppieren” damit es weniger wirkt wie eine ausgeschnittene Schablone mit Farbverlauf.
Du könntest auch einen Layereffekt mit Umriss nutzen für schnelle Outlines um deine Bäume herum.
Hier paar Beispiele zur Visualisierung:
Das sind zwar Szenen mit scharfem Sonnenlicht aber das gleiche Prinzip gilt für Nachtszenen:
Ich persönlich liebe auch die Illustrationen von Ivan Bilibin, der hat ganz toll Formen reduziert bei Wäldern und Bäumen. 
Ich liebe es wie hilfreich dieser Thread ist! Ihr seid toll!
Die Abgabe ist in zwei Wochen. Wie sieht es bei euch aus?
Bei meiner einen Karte bin ich grob bei der Colo, die andere ist noch eine Skizze. Vllt schaff ich es, dieses WE beide fertig zu bekommen und meine dritte zu beginnen, mal sehen ^^
Ich sollte aber innerhalb der beiden Wochen alles hinbekommen.
Ich sitz noch an der Colo der ersten Karte hab aber langsam das Gefühl das ich wieder ins digitale zeichnen reinkomme, nachdem ich das die letzten Jahre sehr vernachlässigt habe. Ideen für die anderen beiden Karten stehen, sind aber noch nicht skizziert.
Hier einfach noch mal ein kleines WiP:
Übrigens schon über 40 Farbebenen, ich neige immer dazu seeeehr viele Ebenen zu benutzen xD
Hervorragend!
Und das mit den unendlichen Ebenen kenne ich
nach 10 Ebenen höre ich auf, sie zu benennen. Es reicht dann irgendwann mit Haut 1,2,3,4…
Ich bennene auch immer nur die grundebene, zB Haut oder Haare und alles wann an clipping Ebenen drüber kommt wird gar nicht erst benannt xD
Ich hab einen dritten Entwurf für euch :>
Mit den Vogelwesen und der Perspektive werd ich noch ein wenig experimentieren. Ich wollte mich vom Stil her ein wenig an Shin-hanga orientieren (moderner japanischer Holzschnitt), mal sehen wie das klappt ^^"
Ich versuch immer mit möglichst wenig Ebenen zu arbeiten xD Meistens halte ich Charaktere untereinander und den Hintergrund auseinander, manchmal haben Charaktere fünf eigene Ebenen, aber inzwischen komm ich kaum noch über zwanzig ^^ (wenn man die ganzen ausgeblendeten Entwürfe und Skizzen rausnimmt)
Ich bin zu laaaahm o_O
Ich hoff echt ich schaffs noch. Aber bis zum 20. isses doch länger als ne Woche?
Mein Freund fährt ab dem 13. im Urlaub, da komm ich dann auf jeden Fall zum Zeichnen
Aber ich hab das Bild nochmal überarbeitet
EDIT:
Fertig ^.^
Es sind weniger als 2 Wochen
alles gut
Ist mein Wanderer (s.oben) so ok, einreichbar? War mir vom Feedback da nicht ganz sicher.
Zur zweiten Karte - eigentliche Skizze/Idee hat mir nicht mehr gefallen, also nochmal neu hingehockt:
Bin mit dem Farbkonzept noch nicht ganz happy, und ich werde mir die Flügelreferenz auch hier nochmal anschauen dürfen X’D
Wenn aber kein Wunder geschieht, werden es nur zwei Karten werden, da ich einfach immer noch super langsam beim digitalen Zeichnen bin. Und von wegen Layern… die Skizze hat jetzt 8, mal gucken, wie viele es noch werden X’D Ich gruppiere die dann immer zusammen, wie Hintergrund, Vordergrund, einzelnen Personen etc.