du hast nen falschen link gepostet bluemoon :D
das ist doch deine karte:
[https://www.kakao-karten.de/karten/80752](https://www.kakao-karten.de/karten/80752) --> von Bluemoon
du hast nen falschen link gepostet bluemoon :D
das ist doch deine karte:
[https://www.kakao-karten.de/karten/80752](https://www.kakao-karten.de/karten/80752) --> von Bluemoon
Es ist doch okay, wenn ich auch Menschen male oder xD? Bin grad voll geflasht von den ganzen Digimonkarten, aber ich zweifel grad dran, ob ich die Aufgabenstellung richtig verstanden hab xDD
natürlich kannst du auch menschen zeichnen, geht ja um die ganze digimonstaffel, soweit ich das verstanden habe ^^
ich zeichne später auch noch mindestens einen menschen XD
Woah, Wochenende, Zui war mal wieder abwesend, sorrü. |D
Sora, Karten sind mehr als okay, die Idee mit dem Doppelmotiv ist toll, hab ich nix gegen einzuwenden.
Bluemoon, Karte ist superniedlich, nehm ich mit Handkuss für die Aktion. :3
Zapy, die Outlines sehn schonmal toll aus, bin schon auf die fertige Karte gespannt.
Piu, Menschen sind auf jeden Fall auch erwünscht! Also nur zu. _
Nun noch was generelles, bitte postet nur noch, wenn ihr Fragen zur Aktion habt, oder die Links von euren fertigen Kärtchen. Es gibt genug Threads, wo der Rest beredet werden kann & ansonsten gibts ja immernoch die PNs. Dankeschön. (:
Btw, verlinkt wird alles morgen, bin grad zu groggy. >3<
okay, danke für die lieben antworten x3 Ich mach mich gleich mal an die Skizzen! Ich kommentiere die Beiträge alle noch, aber bin grad nicht in der Stimmung xD
ui, grad noch so geschafft ^^
hab die karte doch noch heute fertig bekommen und sie wurde superschnell frei geschalten ^.^
also hier der link, ich hoffe, sie gefällt euch :3 (wenn nicht behalt ich sie muwahaha XD)
[https://www.kakao-karten.de/karten/80796](https://www.kakao-karten.de/karten/80796)
So meine Mäuse, die Links im ersten Post sind wieder aktuell. ^__^
Zapy, die Karte ist megasuperawesome geworden eh ;3;
gott bei den ganzen tollen karten bin ich richtig demotiviert seufzt aber guuuut ich hab mir versucht mühe zu geben und das beste hinzubekommen, auch wenn sie jetzt nicht so ausgefallen sind sondern eher einfach gehalten ich hoffe, dass das auch okay ist
erste:
https://www.kakao-karten.de/karten/80852
zweite:
https://www.kakao-karten.de/karten/80853
die dritte habe ich dann wieder rausgenommen, da sie dann doch nicht ankam wegen der szene die ich genommen hatte und abgezeichnet hatte, aber damit hatte ich schon gerechnet da hoffe ich, dass ich es schnell schaffe eine neue zu zeichnen^^
was wieso kam die dritte nicht gut an? ich fand die iwie süss ^^
mir hat sie gefallen.
weil sie ja ne abgezeichnete szene war deswegen. Damit hatte ich aber scon gerechnet^^
Da muss ich mir halt iwas anderes überlegen nur bekomm ich momentan so gar keine vernünpftige Skizze hin xD ich hatte schonmal eien als reserve gehabt, aber hab sie jetzt doch weggeschmissen, weil sie mir nicht gefallen hat murr xD
@nobody_sora
okay wenn sie dir nicht gefallen, dann muss ich das akzeptieren aber ich lass mir nicht unterstellen, dass es halbherzige karten sind. Ich hab über 2 bzw 3 Tage an den Karten gesessen, mir gedanken gemacht und gezeichnet…aber gut ich mein was soll ich karten zu beitragen, wenn sie nicht gefallen, dass ist dann natürlich blöd. Ich mein ich muss sagen, dass du spitze karten gezeichnet hast, was du sowieso immer machst und ich weiß, dass ich gegen deine karten nicht ankomme , aber ich find es blöd, dass du mir sowas unterstellst, aber gut, dann werd ich sie am besten beide rausnehmen udn nochmal neue zeichnen. wie gesagt: was soll ich karten einreichen womit man nicht zufrieden ist.
Ich mein ich kann einfach keien akziongeladenen karten zeichnen weil sie scheiße aussehen aber gut wenn sowas eher hier erwartet wird, dann werd ich mich wohl mal daran versuchen müssen +seufzt+
edit: ich hab die Henrykarte jetzt drin gelassen und wenn sie keiner will, dann nehm ich sie auch raus +seufzt+ man man ich wusste ja nicht, dass so hohe ansprüche gestellt werden. ich mein ich geb mir mühe und dann kommt sowas murr
edit: ich werde also versuche noch welche beizutragen…ich sag dann auch rechzeitig bescheid, wenn ich es nch schaffe, damit ein nachrücker sonst einspringen kann
ich muss sagen, dass es mir auch bei pokemon leichter gefallen ist mit den hintergründen weil es kalr war, dass man bei feuerpokemon gestein und lava zeichnen kann oder so etwas in der art!
und ich habe mir mühe gegeben! sowas will ich mir nicht unterstellen lassen seufzt aber ist mir jetzt auch egal. Du siehst es so? okay.
Aber gut das tu nichts zur sache. ich hab die karten rausgenommen und werde versuchen noch neue zu zeichnen
und das mit dem actiongeladen war nur ein beispiel, das war nicht auf deine aussage in dem sinne bezogen. Es ist nur so, dass ich beispeilsweise kein kämpfendes Digimon zeichnen kann. dieses aktiongeladene halt. Gut, ich kann es versuchen, aber ich garantiere halt nichts…
Also, da du die Karten schon herausgenommen hast, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen was hier passiert ist :(
Generell unterstütze ich aber die Meinung von Nobody_Sora, wenn die Karten im direkten Vergleich mit anderen Karten aus der Galerie nicht bestehen, ist das etwas schade für andere Teilnehmer, die mit ganzem Herzblut dahinter sitzen. ← das ist nicht auf dich bezogen sondern generell
Niemand redet davon, dass du ein Picasso oder ein da Vinci sein sollst (niemand vergleicht dich mit jemand anderem) und von daher solltest du dir bezüglich deiner Zeichenkünste keinerlei Sorgen machen :) Es hat auch keiner von dir verlangt irgendetwas zu zeichnen was du nicht kannst, dato Actionszenen; im Endeffekt hast du dich selbst für diese STA eingetragen und das hast du schließlich nicht wahllos getan, sondern weil du dir sicher warst, etwas zum Thema zeichnen zu wollen/können. Solange das Thema etwas mit Digimon Tamers zu tun hat, ist dir ja freie Auswahl geboten, du hättest dich z.B. auch nur auf die Tamer spezialisieren können, es ist ja nirgendwo angegeben, dass man ein Digimon zeichnen muss, wenns dir halt nicht liegt. Wenn du aber gerade merkst, dass der Wurm bei dir im Thema sitzt und du keinerlei Inspiration hast, solltest du vielleicht den Platz an jemanden abgeben, der wirklich mit Elan und riesiger Motivation dabei ist.
Ich fände es aber schön, wenn du dich noch einmal an die Karten setzen würdest mit viel Energie und Mühe, das würden wir alle sehr zu schätzen wissen.
bezüglich der sachen was ich zeichne: ja klar könnte ich nur die tamers zeichnen, aber das fände ich selbst nicht so ansprechend, dann hätten alle digimon gezeichnet und ich komme mit drei menschen an. Das finde ich selbst blöd.
natürlich hab ich noch einige Ideen aber wenn ich das so höre, dann weiß ich, dass ich mich da erst gar nicht weiter dransetzten brauche, weil es bestimmt auch wieder nur kritik geben wird, als muss ich nochmal vollkommen neu denken.
Und ja wie gesagt ich versuch was zu stande zu bringen. was das schätzen angeht…na ja okay bezweifle ich ich mein hauptsache die karten werden rechzeitig abgegeben und wenn ich es nich schaffe, dass ich rechzeitig bescheid gebe, damit nicht alles den bach dadurch sonst noch runtergeht weils ja dann schade wäre und ich nur ungerne so etwas heraufbeschwören will
nur noch ne frage hätte ich damit ich mich dann auf ganz neue karten einstelle: soll ich henry jetzt auch rausnehmen? weil dann versuch ich halt nochmal 3 neue karten zu zeichnen…
Ja okay, okay ich hab es verstanden wie oft soll ich das denn jetzt noch sagen? seufzt
ich werd versuchen was neues zustande zu bekommen, aber da ich jetzt überhaupt nicht weiß, was ich jetzt überhaupt noch zeichnen kann ohne dass es gleich angekreidet wird siehts nich so gut aus. ich such grad schon überall durch was ich nehmen können, aber gut !
ich versuchs ich versuchs, aber ich kann nichts garantieren +seufzt+…
Schön dass du dich nochmal ransetzen möchtest und du solltest dich jetzt nicht angegriffen fühlen. Das was Sora unterstrichen hat, waren lediglich die Teilnahmebedingungen, das hat mit direkter Kritik an deinem Stil nichts zu tun, von daher solltest du dich nicht so demotiviert fühlen. Versuch doch mal die gute Seite daran zu sehen, Sora versucht dich lediglich dazu zu motivieren, dein volles Potenzial auszuschöpfen, das tut sie schließlich, weil sie daran glaubt, dass du so schöne Karten machen kannst, die uns alle umhauen :) und nicht, weil sie deine Karten nicht leiden kann.
Also bitte sei nicht so traurig :)
wie gesagt ich versuch was ich kann und das mit der teilnahmebedingung hab ich ja auch eingesehen
aber ich bezweifle, dass ich hier irgendwelche karten bringen kann, die jemanden ‘umhauen’ werden. Ich meine das ist etwas übertrieben gesagt, aber ja dann versuch ich halt das gute drin zu sehen. Ich versuch mein bestes und wenn sie dann halt wieder nicht ankommen, dann meld ich mich halt ab von der STA hier…dann muss ich mich halt ranhalten mit zeichnen. seufzt
etsu O_o
mach dir mal nicht so ne gedanken, kla risses hart wenn jemand kritik ausübt, werde kritikfähiger, lerne aus fehlern…ich bin dadurch nur so weit gekommen wie jetz…wenn ich bedenke das ich bis letzes jahr NIE mit der hand COLORIERT habe und wie ich jetz coloriere
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/1538604/ vergleich das mal zu jetzt…
ich kann nur den andren beiden mitzustimmen, ich seh die karten leider nicht mehr, aber wenn sora sagt sie sind im vergleich zu deinen poki karten wirklich weniger gut bemüht, glaub ich das. weil die sehen echt top aus o.o
wenn du keine hintergründe weisst, verbinde doch eifnach welche…bei guilmon würde mir glatt dieses häuschen einfallen wo er drin schläft. terriermon irgendwas mit luft und federn…der kann ja so nen feschen wirbelwind mit seinen ohren. da gibs sicher noch mehr möglichkeiten. kopfhoch. chaka du schaffst das!
und kommt zeit ! kommt rat! :333
jetz eigentlich noch ne frage an Zui…darf man digimon auch als ginjinka zeichnen ;OOO???
ja es ging ja eig nur um einen punkt der mich so aufgeregt hat, aber gut ich mein jetzt zeichne ich alle karten nochmal neu
mh ja okay, aber deine karten sind super…und ehrlich gesagt im vergleich zu den anderen karten bei der poke STA sind meien karten nicht grad super, aber okay wenn ihr es anders seht… und ich lerne ja aus fehlern, zumindestens versuche ich es aber deutlich besser, bin ich da bisher nich geworden meine karten sind halt so der mittlere durchschnitt und ich bemüh mich…da tut es halt weh zu hört, dass man sich ja angeblich gar keine mühe gegeben…
@ etsu-chan
mumantai ;)
ich bin mir auch sicher dass du das schaffst. kritik bekommt hier jeder, erst gestern habe ich eine an mich gerichtete kritik gelesen, wie wenig originalität mein stil hat. weißt du die hauptsache ist, dass man beim zeichnen spaß hat und seine ideen umsetzt. zeichne am besten motive, die dir am meisten spaß machen, dann bist du selber mit dir zufrieden und dies überträgt sich auch aufs endergebnis. :3
manchmal braucht es zeit, bis man eine idee hat. lass dir ein bischen zeit zum überlegen, diese hast du ja noch bis zum abgabetermin.
ach ich hab noch ne frage an Zui. darf ich die charas auch älter zeichnen als sie in der serie sind?