Mensch ;3; Da ist man mal ein paar Stunden nicht online… Tut mir Leid, dass ich mich erst nun zu der Sache äussern kann, aber ich war heute auch arbeiten & konnte deswegen nicht eher hier reinschauen. >3<
Erstmal zu den Fragen von Bluemoon & pitch-black:
Bitte keine Gijinkas. Ich mag hier nur Motive sehen, wie sie in der Serie auch vorkommen. Deshalb bitte auch die Charas “original” belassen. Vielen Dank.
Ich bin ein bisschen traurig, dass hier nun so eine Diskussion entstanden ist… Ich hab Etsu’s Karten heute Morgen schon schnell in der Galerie gesehen, hatte aber keine Zeit sie mir genau anzuschauen oder die Beschreibungen zu lesen. Deshalb ist es ein wenig schade, dass sie aus der Galerie nun gelöscht wurden… Jedenfalls danke, dass du sie woanders nochmal hochgeladen hast, so kann ich mir nun nochmal in Ruhe ein Bild davon machen. (:
Bei der Growlmon Karte würd ich sagen, ist der Fall klar… Abgezeichnete Motive wollte ich in dieser STA nicht sehen, das steht auch ausdrücklich im ersten Posting. Deswegen kann ich die Karte leider nicht gelten lassen, tut mir Leid. Aber nichtsdestotrotz ist die Karte wirklich schön geworden & ich habe keinerlei Bedenken, dass du sie auch so vertauscht kriegst. (:
Die Henry & Terriermon Plushie Karte hätte ich so jetzt angenommen. Ich find das Motiv wirklich richtig knuffig & Motiv sowie Colo sind schön ausgearbeitet. Den Hintergrund finde ich hier total passend, passt stimmig ins Gesamtbild. ^__^
Bei der Karte mit Renamon hingegen finde ich den Hintergrund weniger passend. Die Karte ist liebevoll gezeichnet & coloriert worden, jedoch muss ich Sora zustimmen, irgendwie kann sie nicht mit dem Rest deiner Gallery mithalten. Ich hab mir auch besagte Pokemonkarten angeschaut & ich muss ehrlich sagen, die hauen einen echt um. Daneben geht Klein-Renamon in der Tat ein wenig unter… =(
Nunja, lange Rede, kurzer Sinn:
Die Karte mit Henry & Terriermon nehm ich gerne für die STA an, ich fände es aber schön, wenn du dich nochmal an die anderen beiden Karten setzen würdest. Die Skizze, die du verlinkt hast, ist allerliebst, ich würde mich freuen, wenn du die fertig machen würdest. Ich bin sicher, die Karte wäre eine Bereicherung für unsere STA. (: Wenn du dir wegen Motiven unsicher bist, schreib mir ruhig ne PN, kannst mir auch gerne Skizzen verlinken oder so. Das gilt übrigens auch für die andern, Zuilein beisst nicht. ^__^ & Etsu, falls du es zeitlich nun wirklich nicht schaffen solltest, sag mir bitte Bescheid, ich wünsche mir, dass du uns erhalten bleibst & ich denk wir könnten uns bestimmt irgendwie einigen. knuff :3
An die anderen, danke für euer Engagement, ich weiss das wirklich zu schätzen. Ich hoff das nächste Mal bin ich eher zu Stelle. Und jetzt, alle lieb ham! <3
So, ich hoffe ich habe nun nichts vergessen, ansonsten haut mich. XD