kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Digimon Tamers (Erfolgreich beendet)

Hey ho & herzlich willkommen zu meiner nunmehr dritten Mini-STA mit dem Thema Digimon Tamers! (:

http://www.digimon3.co.uk/images/banner.jpg

Bevor ihr euch anmeldet, lest euch diesen Text bitte komplett durch, damit es am Ende keine Missverständnisse gibt!
Speziell für STA-Neulinge möchte ich hiermit auf die allgemeinen STA-Regeln verweisen: klick

Übersicht
Thema: Digimon Tamers (dritte Staffel)
Anmeldeschluss: Samstag, 16.10.2010 (00:00 Uhr)
Einsendeschluss: Montag, 22.11.2010 (es zählt der Poststempel)
Anzahl der Karten: 3 pro Person
Teilnehmerzahl: 6

Anmeldung
Anmeldung bitte nur hier im Thread. Anfragen per PN oder Gästebuch kann ich leider nicht berücksichtigen.
Bitte gebt bei eurer Anmeldung mit an, ob ihr Nachrücker machen würdet.
Wenn nichts steht, gehe ich automatisch davon aus, dass ihr keinen Nachrücker spielen wollt/könnt.

Erwartungen & Regeln

• Jeder Teilnehmer soll im angegeben Zeitraum 3 Karten zeichnen, näheres zur Motivwahl findet ihr unten.
    Solltet ihr es aus irgendeinem Grund nicht schaffen, die 3 Karten abzuliefern, erwarte ich, dass ihr mich darüber informiert.
    Ich beisse auch keinem den Kopf ab, solange er nur früh genug Bescheid gibt. (:
  • Die Teilnahme an anderen STAs ist erlaubt, vorausgesetzt die Qualität der Karten leidet nicht darunter
  • Nur Original-Karten, keine PC-Colo-Karten, Auflagen oder derartiges
  • Bitte fertigt von euren STA-Kartenbeiträgen keine Auflagen an. Das wäre nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern.
  • Ich möchte nicht, dass ihr eure Karte laminiert oder mit Folie einschlagt. Falls ihr keine Kartenhüllen habt, schützt die Karten doch bitte
    mit Frischhaltefolie oder ähnlichem (ich stelle dann notfalls welche von meinen).
  • Bitte gebt euch mit euren Karten Mühe! Ich behalte mir vor Karten auszuschliessen, falls dies nicht der Fall sein sollte.

Motive
Diesmal sind euch keine Kategorien vorgegeben, ihr dürft euch bei der Gestaltung der Kärtchen also frei austoben. (:
Allerdings möchte ich, dass dennoch eine gewisse Motivvielfalt besteht, deshalb achtet bitte darauf, dass ihr eure Kärtchen **abwechslungsreich ** gestaltet
& nicht dreimal das gleiche Motiv für eure Beiträge wählt.
(Wenn es von den Teilnehmern gewünscht wird, kann ich nachträglich noch Kategorien vorgeben, würde es diesmal aber eigentlich lieber ohne machen.^^)

• Die Karten werden speziell für diese Aktion gezeichnet, kein „Recycling“ von euren alten Karten
  • Bitte keine abgezeichneten Motive (Referenzen sind selbstverständlich erlaubt)
  • Gebt euch Mühe bei der Kartengestaltung, keine 5 Minuten Karten!!
  • Ein zum Thema passender Hintergrund sollte ebenfalls selbstverständlich sein.
  • Bitte beschriftet die Kartenrückseite wenigstens mit eurem Nicknamen

Gründe für den Ausschluss

• Kein Rückumschlag oder fehlendes Rückporto
  • Karten, die völlig ab vom Thema sind.
  • Nichteinhaltung der Frist
    Briefe, die bis zum Einsendeschluss nicht bei mir eingetroffen sind, muss ich leider ausschliessen
  • Mangelnde Qualität der eingereichten Karten
    Nicht alle Zeichner haben das gleiche Talent und die gleichen Erfahrungen, aber man kann genau erkennen,
    wer sich Gedanken zum Motiv macht und sich Mühe gibt.

Infos zum Versand

• Es werden bitte keine Karten an mich verschickt, die ich nicht vorher gesehen habe!
    Bitte ladet die Karten hoch oder zeigt sie mir anderweitig, bevor ihr sie abschickt.
  • Die Karten sollten bis zum 22. November 2010 bei der Post abgegeben werden, es zählt der Poststempel!!
    Werft eure Karten daher BITTE NICHT erst am 22. NACH der letzten Leerung in den Postkasten. Q,Q
  • Da ich in der Schweiz wohne werden Porto & Rückporto etwas höher ausfallen als normal, es sprengt aber keinesfalls den Rahmen.
    Näheres dazu gibts dann in der Rund-PN.
  • Ihr verschickt: 3 stabile Karten mit Rückseitenbeschriftung, geschützt mit einer Tradingcard Hülle (im Notfall Frischhaltefolie)
  • Bitte vergesst nicht den an euch adressierten Rückumschlag.

Sonstiges

• Meine Adresse erhaltet ihr in einer Rund-PN, die ich nach dem Auslosen verschicken werde.
  • Fertige Karten bitte hier im Thread posten, damit sie verlinkt & kommentiert werden können.
  • Ich achte bei meiner Verteilung sehr auf eure Kommentare, also kommentiert bitte alle, was das Zeug hält. ;)
  • Solltest du während der Sta merken, dass du es zeitlich oder aus anderen Gründen nicht schaffst, deine 3 Karten während der Frist
    abzuliefern, wende dich bitte umgehend an mich, damit ein Nachrücker die Chance hat, einzuspringen.

Freiwillig
Wer möchte, kann mir als Organisator ein Zusatzkärtchen zeichnen. Dies ist allerdings absolut freiwillig und hat keinerlei Auswirkung
auf die Verteilung. Freuen würde ich mich besonders über ein themenpassendes Kärtchen (meine Lieblinge: Rika & Renamon, Takato & Guilmon, Impmon). (:

So, das wars dann von meiner Seite, jetzt seid ihr erstmal dran, ich hoffe es finden sich ein paar potentielle Teilnehmer.
Sollten noch Fragen offen sein, scheut euch nicht, diese hier zu stellen. (:

Potentielle Teilnehmer:

• LightDreaming
  • Xy-chan (*)
  • LuckyAngel
  • Nobody_Sora
  • Lucia05 (*)
  • pitch-black
  • Nhia (*)
  • Etsu-chan
  • Zapy (*)
  • Schwarznebel
  • Asuka-Chan
  • Bluemoon (*)
  • Jio
  • Rettungsratte
  • Rosely (*)
  • AliceD
  • Jitsch (*)
  • Carrie
  • PiuPiu_ThePENGUIN
  • dark_absol

endgültige Teilnehmer + eingereichte Kärtchen:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members22/pfefferkorn_natascha/takato.gif Zapy (Karten da!)

http://i273.photobucket.com/albums/jj209/mafiachick92194/digimon/thlee.gif Bluemoon (Karten da!)

http://i77.photobucket.com/albums/j73/hieilonewolf/Gif%20files/ruki.gif Nobody_Sora (Karten da!)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members22/pfefferkorn_natascha/kenta.gif pitch-black (Karten da!)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members22/pfefferkorn_natascha/kazu.gif Etsu-chan

http://www.beepworld2.de/memberdateien/members22/pfefferkorn_natascha/jen.gif PiuPiu_ThePENGUIN (Karten da!)

http://schools.nycenet.edu/Region6/is234k/CarmenL/Ryou.gif Rosely (rückt nach für Etsu-chan) (Karten da!)

awww ich würde gerne in den Lostopf <33
aber bitte kein Nachrücker, das schaff ich nicht >///<

Uuuuh, ich überlege…

Ich hab aber mal eine Frage bezüglich der verschiedenen Motive, da du uns ja Freiraum gibst bzw. keine kategorien.
Wäre es in ordnung nur Digimon zu zeichnen? Beispielsweise eines der tamer, ein bösartiges Digimon und vllt eines auf dass sie während ihrer Abenteuer stoßen?
Ich hab momentan nämlich so ne Menschenblockade… ;_;"

Ich möcht in Lostopf bitte =)
Würde auch Nachrücker machen

Klar geht das. Solange es drei verschiedene Motive (in dem Fall also Digimon) sind, seh ich da kein Problem. :3

Superschnelles-Lighty ist eingetragen!
Genau so wie Xy, freut mich, dass du wieder mit an Board bist! Q3Q

darauf habe ich heute den ganzen tag gewartet, …du hast mich ganz schön lange warten lassen!! >3<

ich möchte sehr gerne bei der mini sta mitmachen! ^-^
aber bitte nicht als nachrücker!

Danke für die schnelle Antwort :)

Dann trag mich bitte auch ein, aber nicht als Nachrücker ^^

Alles klaar, ab in den Topf mit euch. :3

Ich würde auch gerne in den Lostopf, Tamers war immer meine Lieblingsstaffel. Ich würde auch gerne Nachrücker sein wenn es nötig wäre :)

ich unglücksrabe würde es doch mal hier versuchen xD bitte werft mich in den lostopf.

Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen :D
Nachrücker ist auch ok °w°

ohiii _
ich mag das thema x3333
schmeiß mich doch auch einfach mal in den topf xD

gerade heute hatt ich den ganzen tag das intro als ohrwurm XD
ein echt tolles thema, ich will unbedingt dabei sein, gerne auch als nachrücker ^___^

Zui, ich wünsche dir ne tolle STA.^^
Ich würde auch gerne mitmachen, aber das klappt zeitlich leider überhaupt nicht. Vllt kann ich bei der nächsten mein Glück versuchen!

Oh mein Gott ENDLICH eine weitere Digimon STA: Hoffentlich hab ich Glück dieses Mal dabei sein zu können A
(Hätt ich auch mal wieder nen Grund was in meine Gallery zu laden. Gott ist die veraltet <.<)
Also bitte eintragen! <33
(Nachrücker allerdings leider nicht. Da ich jetzt mitlerweile eine feste Ausbildung habe ist es zu riskant. Ich möchte keine Karten hinschmieren nur weil ich grade mal 3 Tage Zeit habe :/)

Gott, was geht ihr ab. __

Alle mit Freuden eingetragen. <3

Waaah wie ich drauf gewartet habe xD
Bitte werfe mich mit ins Töpfchen ja?
aber kein Nachrücker ~ ;D

ich würd auch mitmachen , würd auch nachrücker machen.

bei zui bin ich gut aufgehoben xD G

Würde auch gern in die Suppe geworfen werden…
Auch kein Nachrücker weil in 3 Tagen ist das wirklich echt sau schwer ^^

Alle im Topf! :3

Was redet ihr denn alle von 3 Tagen Nachrückzeit? O,o

aww <3