kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Digimon Tamers (Erfolgreich beendet)

Nein, so war das bestimmt nicht gemeint, will euch ja nix aufzwingen, aber okeh. xD Ich fand nur die Idee süss. :D

Ich freeeeu mich, dass ihr euch freeeeut. Sinnfrei ftw. xD

Ach, schade … Wäre n gutes Sprungbrett gewesen, mal wieder mehr KaKAOs zu machen XD

Die sache mit den Köpfen fand ich auch total süß, hatte ich total vergessen zu sagen xD das is so ziemlich das tollste auslosen, das ich bis jetzt erlebt hab x33

WUAAAHHH sind die Köpfchen süüüß XD
schade,d ass ich nicht dabei bin, viel Spaß euch Allen :P

Oh, ein Ryo-Köpfchen xD
Ich als Nachrücker?
Wenigstens etwas xD
Vllt komm ich irgendwie zum Einsatz xD

Ich hab mir sogar wieder die Folgen der dritten Staffel angeschaut gestern und ich mach heute gleich weiter :D das motiviert richtig toll zum malen x3

Wieder mal kein Glück gehabt, wie immer :( Naja, schade, aber Versuch wars Wert ^^

ich will auch die folgen wieder anschauen ^^ bei mir ist es schon soo lange her.
vll fallen mir dann leichter motive für die karten ein.

au ja, sa nachmittag/sonntag müsst ich zeit zum zeichnen haben, da werd ich die folgen auch nebenbei laufen lassen ^_________^

xDxD
die drei Skizzen für die Karten hab ich shcon fertig haha muss ich nur noch outlinen udn colorieren xD vielleicht schaff ich sie ja noch dieses Woche…wobei…ich noch so einige andere hab xDxD

Toll, dass ihr alle so motiviert seid. _

Hach man, jetzt wo ich wieder regelmäßig von 7:30-16:30 beschäftigt bin (+ jeweils eine Stunde für Anfahrt und Rückfahrt), merke ich einfach, wie wenig ich am Tag schaffe ;_;
Bei den letzten STAs bin ich immer innerhalb der ersten 3 Tage fertig geworden, aber ich glaube kaum, dass es diesmal dazu kommen wird…
Dabei sprudle ich vor lauter Idee ;A;

Aber all meine Heulerei soll natürlich kein grund für einen Ausstieg sein, keinesfalls! Ganz im Gegenteil ;P

Guilmon Brot erste Karte ^_^
Hoffentlich “liebt” ihr sie :bäh:

Mit der Ideenfindung bin ich übrigens durch ^_^ö

Ohmygosh, gesehen & verliebt ;3; schnell verlink

tja soramausi, jetzt stell dir vor, du bist von 7:00-19:00 beschäftigt, hast zwischendurch nur 30min pause und bist todmüde, wenn du nach hause kommst
dann hast du ne ahnung, warum ich zur zeit nurnoch kakaokarten am wochenende machen kann XD

edit: ist in keinster weise angreifend oder böse gemeint und es tut mir leid, wenn ich mit dieser bemerkung jemanden verletzt haben sollte :(

ich hab gestern wirklich mal wieder die digimonfolgen angeshaut und gleich bis folge 18 durchgehalten XD
meine 1. skizze inzwischen auch fertig und werde sie hoffentlich heute nachmittag/abend schon hochladen können ^___^

@Zapy
Dazu sag ich nichts mehr :x

Zui?
I haz a question ^^
Ich hab meine letzten beiden karten in ein MOtiv gepackt. Natürlich wirds hinterher getrennt, so dass es 2 Karten ergeben.
Wollte nur fragen, ob das okay ist?

Die Skizze ist noch etwas messi x"D
Chatsuramon war so schwer, aber ich liebe dieses Deva <3

Okay, mich hat’s gestern so gepackt, da hab ich sie einfach fertig gemacht ;_;

Renamon Fight

Chatsura Fight

Wenn das mit dem Doppelmotiv unangebracht ist, mach ich sie neu ._.

ey…sagtma…wo guckt ihr euch die folgen an…will auch ._.
will auch inzpiration haben! XDDDD

ich guck das einfach bei youtube aber als sie ungefähr in die digiwelt gehen habich nurnoch englische folgen gefunden ^^ (bin fast durch mit der ganzen staffel lol)

hier ein kleiner link, dass es schneller für dich geht XD

Moderator sagt: KEINE LINKS ZU ILLEGAL HOCHGELADENEN FERNSEHSERIEN! Danke.

(nicht wundern, opening ist auf jap aber die folge ist auf deutsch)

ui das is aber lieb XDDD danke schön :DDD

kein ding ^^
ich glaub ich werd meine erste karte erst morgen frei geschalten bekommen,
ich häge gerade noch an der colo für ne zusatzkarte einer anderen sta heute noch fertig bekommen will und die digimonkarte wird wohl etwas … aufwendiger XD
wer will kann sich ja mal die outlines anschaun und seinen senf dazu geben ^
^

http://img89.imageshack.us/i/megidramonskizze.jpg/

–> wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten __

boah krasse lines XDD die waren sicher chwer XDD

hier ist meine erste karte^^ lopmon und co

http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-0-10.html

ich hoffe das is ok so.
bisschen unscharf wegen den 2 sternen bei cherubimon.