kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die Schöne und das Biest (2 Plätze frei)

2. karte fertig

2 Like

Die Karten von @MellyBell haben mich gut erreicht - vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut und sie ist wirklich wunderschön!! :heart_eyes:

@Yukira Schöner zweiter Beitrag!

2 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Geschichten fürs Schäfchen
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Sehnsucht
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Gut Behütet

Meine letzte Karte (Eigeninterpretation, die Szene bei der der Vater von der Schönen vom Biest überrascht wird) wäre dann auch fertig (ich komme später am Abend auch zum hochladen). Wenn genehmigt.

Wiedermal sieht die Colo auf dem Bild deutlich schlechter aus, als sie eigentlich ist -.-

3 Like

Das kenne ich sehr gut :slightly_smiling_face:

Haarika hat eine neue Karte eingereicht: #21 Rumple & Belle
Haarika hat eine neue Karte eingereicht: #25 Nivellen’s Home
Haarika hat eine neue Karte eingereicht: #26 Überrascht im Rosengarten

Ja vielen Dank für das Verständnis xD

Der Brief geht dann Montag auch zur Post.

1 Like

Ich muss sagen ich bin wirklich sehr unzufrieden mit der 3. Karte aber ich habe leider keine zeit mehr eine neue zu machen

1 Like

Ich hab ein kleines Problem den Brief zur Post zu bringen.
Briefmarken hab ich keine zuhause.
Mit geht’s soweit ganz ok, bin aber Corona positiv.

Ich habe meine karten schon vor stunden hochgeladen sind aber leider immer noch ned freigeschaltet

@Dorle Oh je, gute Besserung - ich hoffe, der Verlauf bleibt mild! Und kein Problem, dafür habe ich natürlich Verständnis.

@Yukira Ich sehe, dass Du die Karten schon eingereicht hast - sobald sie freigeschaltet sind, füge ich sie der Aktion hinzu.

1 Like

Yukira hat eine neue Karte eingereicht: schöne und das Biest 2
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Schöne und das Biest 3
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: beauty and beast 1

Damit wurden alle Beiträge erfolgreich eingereicht. Alle Kommentare, die bis einschließlich Samstag (21. Mai) abgegeben werden, fließen in die Verteilung ein, da ich die Auswertung gerne am Sonntag in Angriff nehmen möchte. Bis dahin könnt ihr mir auch gerne eure Top-Favoriten zukommen lassen.

Edit:
Die Briefe von @Haarika und @Yukira haben mich gut erreicht! Fehlt nur noch der Brief von @Dorle, der sich krankheitsbedingt verzögert.

1 Like

Ich bin negativ. Endlich. Der Brief macht sich heute auf den weg.

2 Like

Ich muss heute noch fleißig alle karten kommentieren war leider krank daher kommt es weng auf den letzten drücker aber eins muss ich sagen… Es sind alle wunderschöne Beiträge

2 Like

Ich habe heute auch noch einen Kommentarmarathon vor mir

2 Like

Ein paar Komentare muss ich noch schreiben.
Es sind wirklich alle Kärtchen interessant und schön geworden.

1 Like

Ist mein Bruef mittlerweile angekommen?

Leider noch nicht :slightly_frowning_face: Hast Du ihn am 21. Mai abgeschickt?

Ja am 21.05. hab ich den Brief zur Post gebracht.