kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die Schöne und das Biest (2 Plätze frei)

Die Skizzen sehen schon vielversprechend aus! Die Eigeninterpretation finde ich spannend und die anderen beiden Skizzen konnte ich sofort zuordnen, man erkennt die Figuren wirklich gut. Ich bin gespannt, was Du bei Skizze 2 aus dem Hintergrund machst - hast Du schon Ideen?

MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #159
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #160
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #161

Ich bin tatsächlich am überlegen ob ich so einen zweigeteilten Hintergrund mache - einen der die Märchenwelt repräsentiert und einen der die Stadt in der “normalen” Welt zeigt. Aber sicher bin ich mir da noch nicht.

Edit.:

Meine erste Karte wäre fertig:

Wenn die so okay ist, würde ich sie gerne einreichen.

1 Like

Dings… Ich hab die Skizze auf dem ipad gemacht wird aber alles noch per hand gemacht , aber ich weiß ned was ich mit dem hintergrund machen soll…habt ihr ideen und/oder vorschläge?

2 Like

@Haarika Die Karte kannst Du gerne einreichen!

@Yukira Die Skizze gefällt mir gut! Ich könnte mir einen Hintergrund im Buntglasfenster-Stil vorstellen (wie im Prolog des Films) oder vielleicht auch den Balkon? Ich bin gespannt, was Du daraus machst!

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

danke für die tipps

1 Like

Also meine 3 Skizzen sind so weit erstmal fertig vieles sieht jetzt noch etwas komisch aus aber es wird sinn ergeben wenn es Farbe hat

2 Like

Fiñde alle drei bisher sehr schön :heart:

Ich habe hier jetzt auch die ausgearbeitete Skizze zu der Eigeninterpretation

2 Like

Fertig mit der 1.

3 Like

@Haarika Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

@Yukira Sehr schön geworden, der Hintergrund passt gut zum Motiv!

Meine zweite Karte (Nivellen und seine Version von der Schönen im Hintergrund aus The Witcher) wäre fertig, so denn zugelassen

2 Like

Der Schnee sieht wirklich schön aus, darfst Du gerne so einreichen!

Kleine Erinnerung, am Sonntag ist geplanter Hochladeschluss - kommt ihr alle mit der Zeit zurecht?

Ich komme soweit klar denke ich. Meine letzte Karte sollte spätestens Freitag fertig werden.

Dann sollte ich auch zum hochladen kommen

2 Like

Ich bin schon fertig und werde den Brief heute einwerfen :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich wollte mal Fragen ob die Karten OK sind.
Eigentlich wollte ich aus der 2. Karte mit der Rose eine Schüttelkarte Basteln.
Ich traue mich nur nicht sie zu zerschneiden.
Bei Karte Nr 1 sind die Rosen Nagelsticker. Es hält gut da kleber und Glitzer darüber sind.

6 Like

Die Karten sehen toll aus :heart_eyes:

2 Like

Ich schließe mich an, tolle Karten! Die sind auf jeden Fall zugelassen!