Gute Neuigkeiten - der Brief von @Dorle hat mich erreicht! Ich bin total erleichtert darüber, dass er sich tatsächlich nur verspätet hat!
Damit sind alle vier Briefe eingetroffen, ich werde die Rückbriefe gleich fertig machen und noch heute abschicken.
Da bin ich erleichtert.
Meine Kärtchen sind schon angekommen.
Wahnsinn ich fande ja alle schon online schöner aber in echt sind sie noch viel schöner. Ich liebe jede dieser Karten. Danke.
Mein Brief war heute auch in der Post. Vielen Dank @Melanie für das Organisieren dieser Aktion, ich freue mich sehr über meine Auswahl.
Ich habe bekommen:
Und
- “Belle” von @MellyBell
Ich freue mich gerade so sehr über meine tolle Auswahl, weil ich einfach zwei Motive mit der Rose unter dem Glas bekommen habe. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive aus dem Film.
Mein Rückbrief ist auch gut angekommen.
Lieben Dank für die tolle Aktion und diese hübschen Kärtchen.
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen - ich freue mich riesig darüber, dass euch allen die Auswahl gefällt! Danke auch für die kleine aber feine Runde, ihr wart ausnahmslos zuverlässig 
Damit kann ich die Aktion erfolgreich beenden. In den kommenden Tagen erhaltet ihr natürlich noch eine Bewertung!
Ich habe mal eine Frage. Wann könne wir mit der Bewertung rechnen? Keinen Stress oder so aber ich bin neugierig .