Also ein halber Millimeter ist doch eh nix, ich glaub sowas würd mir garnicht auffallen. Also ich find’s nicht schlimm wenn ne Karte bissi kleiner ist solange die Kante gerade ist. :)
Sie ist halt etwas schräg, da ich nicht nach oben hin noch mehr abschneiden wollte, daher sieht man es halt schon…
Achso, ja das ist dann Geschmackssache. Ich gehör eher zu den “wenn kürzer, dann gleichmäßig kürzer” Leuten, aber wegen so nem kleinen Unterschied würd ich mir da auch keinen Kopf machen. ^^
Ich gehöre auch zu den “Wenn kürzer, dann gleichmäßig kürzer”-Leuten, aber ich weiß von den Gefahren des abermaligen Verschnitts bei so einer weiteren Schnitt-Korrektur ;) … besonders bei bastelanteiligen Motiven, die aus mehreren ebenen bestehen ;)
Ich bin eigentlich auch team “wenn, so unauffällig wie möglich” aber da sind so viele schichten Papier… da hätte ich halt wirklich Angst, noch mal falsch zu schneiden, da ich bei den höhenunterschieden auch nur erschwert mein lineal verwenden kann… 
Vor allem, ich hab ewig nix mehr verschnitten und dann passiert es mir ausgerechnet bei einer aufwendigen Bastelkarte auf die ich total stolz bin!

Huhu ,
bis Sonntag habt ihr Zeit zu kommentieren. (Das ist keine Pflicht, würde mir aber ein wenig helfen.)
Heute sind die auch Karten von @GruenerTee wohlbehalten angekommen.
LG
Merinid
Super.
Das ist immer erleichternt zu hören. 
So mit kommentieren bin ich nun auch durch.
Ich war jetzt wirklich die letzten Tage nicht wirklich wortgewant genug um vernünftige Kommentare zu schreiben. Ich hoffe sie sind noch erfreulich und sinnvoll geraten.
Huhu,
ich warte noch auf den Brief von IvoryPeony, dann kann ich mit der physischen Verteilung beginnen :)
Habe aber am Wochenende schon einmal grob über Kommis drübergeschaut.
Ein Gruppenfoto wird’s dann auch noch geben, wenn alle Beiträge bei mir sind.
LG
Merinid
Oh ja Gruppenfoto ist immer schön.
Ich freu mich da auch immer drüber! Hab sogar alle auf platte gespeichert, zumindest die die es mal in STAs gab :D
Oh, ich drücke ganz doll alles an Daumen, das der Brief nur nen bisschen länger unterwegs ist…
Huhu
Ist der Brief mittlerweile angekommen? 
Huhu,
bis gestern leider nicht. Noch dazu ist es kein innerdeutscher Brief :-/
Ich warte zumindest den Samstag noch ab.
Sorry, dass ihr warten müsst.
LG
Merinid
Ich hoffe echt dem Brief geht es gut 
Hallo,
leider ist auch heute am Samstag der ausbleibende STA-Brief noch nicht bei mir angekommen.
Meine Frage an euch ist nun:
Möchtet ihr noch etwas länger warten?
Ich wäre bereit noch bis Mittwoch, 15. Juli zu warten, ehe ich mit der finalen Verteilung beginne.
Ich bin nämlich ab nächsten Samstag unterwegs und möchte bis dahin die aktive Verteilung und den Rückversand an euch abgeschlossen haben.
LG
Merinid
Also mir macht es nichts aus, zu warten!
Ich hoffe so doll, das der Brief noch ankommt! 
Wir können gerne warten.
Tut mir Leid Leute, dass ihr wegen mir warten müsst :( Sieht danach aus, als wäre der Auslandsversand noch nicht ganz wieder auf Hochtouren. Ich hoffe einfach, dass der Brief ankommt und nicht verloren geht 
Mach dir doch keinen Kopf, dafür kannst du doch nichts!