Das wäre Super , da ich mich mit der dritten Karte gerade etwas schwer tue , irgendwie will so unter Zeitdruck nix mehr gelingen
Höhö , Zeitdruck weg und schon klappts.
Huhu,
der Brief von Ginko hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank für das schöne Zusatzkärtchen :)
LG
Merinid
Mal nen Lebenszeichen von mir ^^
Also die zweite Karte ist vorne rum jetzt fertig, ich muss nur noch die rückseite dranbasteln. Sie hat sich doch als ein bisschen zeitraubender als erwartet herausgestellt aber dafür bin ich glaube ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 
Einmal in versteckt:

Und einmal wie die drei sich zeigen:

Sie ist ein bisschen bunter als geplant aber ich hoffe sie gefällt euch 
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #103 Versteckspiel [MSTA] Die Melodie des Meeres
IvoryPeony hat eine neue Karte eingereicht: #2020-4 Macha
IvoryPeony hat eine neue Karte eingereicht: #2020-1 Das Lied vom Meer
Sehr schöne Beiträge bisher 
Nebenbei müsst ihr mir mitteilen, falls ihr “nur” 2 Beiträge einreicht, wg. Adressfreischaltung, etc.
Mein Brief macht sich heute auf den Weg
Es ist schade aber ich werde es wohl trotz der Verlängerung bei zwei Karten belassen müssen… ich hab gestern abend noch was versucht aber irgendwie wollte die ganze Woche nix… da ich heute bis morgen Besuch bekomme, werde ich auch zeitlich keine zufriedenstellende Karte schaffen können…
Ich hoffe das ist nicht schlimm…

Ich habe leider nur zwei Karten bisher. Die verbesserten Karten bin ich am scannen und mir ist beim abspeichern eben das Programm abgestürzt und ich scanne nun zum zweiten mal. 
Bei mir bleibt es leider auch bei zwei Karten. Ist einfach so stressig auf der Arbeit, dass ich im Kopf kein Platz für Kreatives habe 
Bei dir auch? Ich fühle mit dir, ich konnte in einer Woche gerade mal einmal Mittagspause machen. Aber zurzeit sieht es zu mindestens bei mir wesentlich entspannter aus 
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #084 Farewell
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #085 Das Geschenk
Ja leider 
Edith:
Mein Brief ist jetzt unterwegs
Hallo,
heute kam der Brief von @Krokofant an. Vielen Dank für das Zusatzkärtchen :)
(Dieses bitte nicht als Beitrag einreichen, da es sonst zu Verwirrungen bzgl. aktiver Beiträge kommen könnte ;) Aber ich freue mich.)
LG
Merinid
Mal ne kurze frage, bis wann ist denn Einsendeschluss? :3
Ich sollte morgen problemlos zur post kommen aber falls doch was dazwischen kommt möchte ich ungern deswegen die frist überschreiten ^^
Huhu,
ahso. Den Einsendeschluss hab ich nicht upgedated.
Bis Ende der Woche sollten die Briefe spätestens bei der Post sein :)
LG
Merinid
Okay, das schaff ich definitiv, danke für die schnelle Antwort ^^
Edit: @Merinid mir ist da beim Rückseite zuschneiden leider ein kleines Missgeschick passiert… ich habe an der Ecke links unten ein bisschen was zu viel erwischt… ich hab versucht es ein bisschen auszugleichen und sie bewegt sich vom Format auch noch im Rahmen (6,35) aber ist das trotzdem problematisch?
Huhu, das ginge von meiner Seite aus noch in Ordnung.
Okay, danke! Dann hoffe ich, das das für alle anderen auch nicht zu schlimm ist? Ansonsten könnt ihr das natürlich auch gern mitteilen. ^^