Ich kann sogar noch länger warten. 2020 ist ja allgemein etwas anders als die Jahre davor, da stört mich aktuell garnichts mehr 
Ich hab auch keinen Stress und kann gerne auch länger warten! :)
Ich drücke die Daumen dass der Brief gut ankommt!
Nabend,
die theoretische Verteilung wäre abgeschlossen :) Ich schlafe aber noch einmal darüber.
Und meine Voraussetzung war natürlich, dass IvoryPeonys Beiträge mit dabei sind.
Sollten IvoryPeonys Beiträge die Tage kommen, dürfte dann alles restliche meinerseits hoffentlich ganz schnell gehen ;)
LG
Merinid
Edit: Und natürlich vorausgesetzt, dass die Kartenränder nicht wie die Texturen in “Day of the Tentacle” geschnitten sind.
Huhu,
leider ist der Brief immer noch nicht angekommen.
Ich warte noch bis Freitag 
Und sonst muss ich die Verteilung entweder ohne Ivory Peonys Beiträge vornehmen oder aber wir müssten noch bis 26. Juli warten, wenn ich wieder zu Hause bin (sofern der Brief dann angekommen sein sollte).
LG
Merinid
Ich könnte bis zum 26. Juli warten. Ich fände es schade, dass sie wegen der Post rausfallen würden.
Ich kann auch noch warten.
Wäre für mich kein Problem. Ich hoffe das der Brief noch ankommt.
Ich bin ja den ganzen August über nicht in Deutschland. Sollte ich den Brief verpassen (hab Postlagerung beantragt, er würde also sicher auf mich warten), darf Merinid die betreffenden Zeichnerinnen gern per PM drüber informieren, dass ihre Karten bei mir sind.
Wo geht’s hin? 
Ich kann mit Deinem Rückbrief sonst auch warten.
Ich kann auch warten. :)
Keine Sorge, der wird je gelagert und ich bekomme ihn dann am 31.08. :) Es geht nach Norwegen, Roadtrip mit dem selbstgebauten Schlafanhänger. Fokus auf die totale Wildnis mit dem Ziel Nordkapp und Lofoten.
Ich habe auch kein problem damit, zu warten, ich hoffe ganz doll das sich die post nur arg verspätet…
Huhu,
ich freue mich zu lesen, dass ihr auch zur gemütlichen Fraktion gehört :)
Post geht hier seltenst verloren - zumindest was unseren Briefträger hier im Stadtteil angeht - aber ich hatte bei der “3er-Story”-STA auch knapp einen Monat Verspätung was die optionalen Auflagenkärtchen angingen (die wichtigen Originalkarten kamen zum Glück schnell bei mir an damals).
Aber hey, sie kamen immerhin (und wohlbehalten) an … warum auch immer drei Wochen später als die Auflagenkarten der anderen Teilnehmer ;)
Und meine Nachbarn checken regelmäßig während meiner Abwesenheit die Post.
Also hoffen wir das beste!
LG
Merinid
Wie cool! Ich wollte genau die gleiche Reise unternehmen diesen Sommer, aber wir haben die Reise doch abgesagt. Norwegen steht in den Niederlanden noch nicht auf der “Safe” Liste.
Man, wenn ein Auslandseinschreiben nicht so teuer wäre…
Wäre gut zu wissen, wo der Brief steckt… Ich danke euch für eure Geduld <3 Ich hoffe, der Brief kommt noch an.
Huhu,
bin frisch wieder zu Hause und darf verkünden, dass IvoryPeonys Brief wohlbehalten angekommen ist :)
Die Verteilung werde ich alsbald vornehmen (erst einmal richtig ankommen, Wäsche waschen, lüften, etc.) und dann kann ich am Montag die Briefe bei meinem Postfritzen des Vertrauens abgeben :)
LG
Merinid
YEAH! Dann hat sich das warten ja gelohnt! Es freut mich sehr, das der Brief doch noch wohlbehalten angekommen ist und bin schon gespannt auf meinen Rückbrief 
Super! Gut das wir alle geduldig gewartet haben :)
Puh, das ist ja super dass der Brief gut angekommen ist! :D
Ahh , das ist schön ! Wäre sehr schade um die schönen Karten gewesen.
Na endlich

Ich freue mich schon auf den Rückbrief, hoffentlich braucht der nicht so lange :’)