Haha wie cool xD
Die Übersichtsbilder sind klasse, ih freu mich schon richtig auf den Rückbrief :)
Alles liebe zum Geburtstag Serenity3000 :D
Haha wie cool xD
Die Übersichtsbilder sind klasse, ih freu mich schon richtig auf den Rückbrief :)
Alles liebe zum Geburtstag Serenity3000 :D
Ich finds toll, dass du dir für die STA so viel Mühe gibst. Hat wirklich Spaß gemacht.
Jetzt bin ich nur noch auf die Verteilung gespannt und freu mich schon wahnsinnig auf den Rückbrief x3
yeah xD alles so farbenfroh :D da sticht das pacmanspiel richtig raus x3
bin jetzt auch schon auf die rückbriefe gespannt -
Alles gute zum B-day Serenity3000
Vielen Dank an euch alle ^-^
Aaaalso, alle Umschläge sind mit Karten und Briefchen gefüllt, stabilisiert, notfalls mit Zusatzmarken beklebt und startbereit. Ich habe sie nur noch nicht zugeklebt, für den Fall, dass ich morgen doch noch Post bekomme. ^^
Ich habe eine Tabelle mit euren Kommentaren angelegt und Punkte vergeben, wie gut ihr die Karte meiner Meinung nach findet. Wenn zwei Leute von einer Karte absolut begeistert waren, dann habe ich versucht, dem “Verlierer” als Entschädigung eine andere Karte zu geben, die er sehr zu mögen schien.
Wenn ich mich nicht irre, dann müsste ich es FAST hingekriegt haben, jedem drei Karten zuzuteilen, die derjenige positiv kommentiert hatte. Nur bei zwei Karten weiß ich, dass der künftige Besitzer die Karte nur “okay” fand, aber die beiden betroffenen Teilnehmer kriegen dafür jeder eine Karte, von der sie begeistert waren. (Wenn ich den Eindruck hatte, dass jemand eine Karte auf gar keinen Fall will oder mit dem Thema nichts anfangen kann, dann habe ich sie demjenigen natürlich nicht zugeteilt!)
Jedenfalls hoffe ich, dass keiner von allen drei Karten bodenlos enttäuscht sein wird. ^^
Bei manchen Karten war ich wirklich traurig, dass ich sie nicht dreimal vergeben konnte, weil ich sie am liebsten allen geschickt hätte q___q
Ein einziger Brief ist übrigens schon unterwegs, allerdings kommt der morgen wahrscheinlich noch nicht an. Es gibt eine Person, deren Auswahl sich nicht ändern würde, egal ob und wie viele Karten noch von MulkEntertainment ankommen. Deshalb habe ich den einen Brief einfach schonmal auf die Reise geschickt. ^^
O___O so…jetzt bin ich aber total gespannt Dx bin total hibbelig vor aufregung >o<
meine spannung steigt jetzt total welche karten wohl wer bekommen wird :'D XD man…ich will die schon in der hand haben xD
und ich bin gespannt wer den ersten brief bekommt >o<
fragen über fragen…aber keine antworten XD
So, komme jetzt auch mal ins Internet nach langem Arbeitstag.
Erst mal freu ich mich ,dass die Karten (verhältnmismäßig… >< , siehe gleich…)* gut angekommen sind! Vielen lieben Dank Ermelin für deine ganze Arbeit mit den Listen und für das Gruppenfoto!!
*Auch wenn ich feststellen muss, dass einer der Geister in der Hülle rumfliegt… ;__; So ein Mist, hab die doch eigentlich gut festgeklebt… Ich entschuldige mich beim künftigen Besitzer schon mal für die (wohl doch schlampige??? heul ) Arbeit und hoffe dass er mir nicht böse ist wenn er das Teil weider festgeklebt werden muss… :-( In Zukunft betonnier ich alles 2x fest… --
Ach ja, und auch bei der Karte muss man vorsichtig sein, hätte ich noch erwähnen müssen habs aber in der beschreibng vergessen: Mir ist erst später aufgegangen, dass man den Plastikstreifen am Ende zum ziehen vielleicht doch hätte verzieren sollen (damit man sieht, dass der da ist), aber da war der Brief schon unterwegs. Sorry auch dafür… -_- Wenn derjenige möchte, mach ich ihm die Karte sonst noch mal neu mit betonnierten Teilen und verziertem Streifen, Lines hab ich ja eh und Material ist noch en masse da.
Dass MulkEntertainment sich wohl nicht mehr gemeldet hat ist wirklich mehr als schade… ;;_;; Find es aber auch irgendwie seltsam so gar nichts mehr zu hören… Kennt niemand jemandem mit direktem Kontakt zu ihr? Ich wäre ja fast noch dafür noch nen Tag zu warten… Auch wenn es doof ist.
@ Serenity3000: Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Dann mach mal ab jetzt die Straße unsicher, ne? XD Hoffe, du hattest einen schönen Tag! ^^
Und jetzt bin auch ich schon total hibbelig, was ich bei meiner ersten STA (naja, andere hab ich vorher ja gemacht, aber da kommt die Verteilung erst noch viiiel später ^^) zugelost bekomme! _ Freu mich schon auf das Umschlag aufreissen! XD (Nein, bin natürlich vorsichtig ;-) ) Melde mich dann sobald ich Post hatte und hoffe uch bald von euch mit Neuigkeiten zu hören! ^^
@playgo
Ja, dass der Geist locker ist, ist mir schon aufgefallen, als ich die Karte aus dem Umschlag geholt habe :( Soll ich ihn festkleben, oder überlassen wir das dem künftigen Besitzer?
Tjaaa… das ist knifflig. Natürlich können wir warten, ob MulkEntertainment sich noch meldet, meinetwegen auch noch bis Mittwoch- wenn ihr das wollt. Ich habe nur ein schlechtes Gewissen, jetzt noch länger zu warten, wo die Verteilung doch eigentlich schon letzten Mittwoch hätte sein sollen. :(
Ich war eben auf ihrem Deviantart-Profil und da stand, dass sie dort zuletzt vor 3 Stunden eingeloggt war. (Da bin ich ja schonmal erleichtert, dann ist ihr wohl nichts passiert. ^^)
Vielleicht kann ich sie dort erreichen. óÒ Irgendwie hoffe ich, dass morgen noch überraschend Karten von ihr ankommen ^^°
@ Ermelin: Du kannst den Geist gerne festkleben wenn du grade Kleber zur Hand hast. Das wäre wirklich sehr lieb! _ Ansonsten hoffe ich einfach, dass es dem künftigen Besitzer nichts ausmacht das zu tun. Bei Reklamation kann man sich auch gerne an mich wenden und ich kompensiere das dann auch. :-) In Zukunft werd ich da dann jedenfalls besser drauf achten… zerknirscht guck
Mir würd es wie gesagt nichts ausmachen noch einen Tag (dann ist auch Schluss (?) ) zu warten. Vielleicht kann jemand sie auf Deviantart anschreiben? Bin da leider nicht, aber ja vielleicht einer von euch…?
Den Geist festzukleben sollte kein Problem sein. ^^ Kleber suchen geh
Ich habe ihr auf DA eine PN geschickt. Drückt mal die Daumen, dass sie sie baldmöglichst liest. ^^
Ergänzung (6. September) :
sfz Heute war wieder nichts im Briefkasten. Egal wie ich jetzt entscheide, es würde mir immer megaleid tun :(
Ich tendiere dazu, bis 16 Uhr zu warten, ob ich noch irgendwo eine Antwort von Mulk bekomme. Wenn sie sich nicht meldet, würde ich die Briefe zukleben und vor der Briefkastenleerung abgeben. Oder seid ihr dafür, noch ein letztes Mal bis morgen zu warten?
@playgo
Ich weiß wie wahnsinnig gern du die Karten von MulkEntertainment magst und dass du es schade findest, wenn sie nicht dabei sind. Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet, könntest du sie vielleicht anschreiben und direkt mit ihr tauschen. Dann hätte sie ihre tollen Karten nicht ganz umsonst gemalt :(
mhm…muss sagen das ist jetzt eine schwere entscheidung >3< da ich zum einen gerne endlich meinen brief hätte total aufgeregt ist aber zum anderen möchte ich mulk gerne noch die chance geben sich wenigstens bis heute 16 uhr zu melden ^^
ich finds auch schade um ihre karten,aber auch i-wie blöd das sie sich hier nich tmehr meldet >< heute noch bis 16 uhr warten…also dafür wäre ich ^^"
so leid es mir dann auch tut,ich würde dann die briefe zu kleben da wir doch lange auf sie gewartet haben :’)
So, die Briefe sind zugeklebt. ^^ Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Post, in einer Viertelstunde gehen die Briefe auf die Reise. :3
Also keine Rückmedlung? :/
Das ist echt schade, aber nicht zu ändern.
Schade… :traurig:
uii :D bin mal gespannt…hoffe das die morgen schon ankommen :3
aber wirklich schade das keine rückmeldung kam Dx
Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass MulkEntertainments Karten jetzt nicht dabei sind. Die waren super und sie kam mir auch nicht unzuverlässig vor. Ich hoffe sie findet Tauschpartner für die beiden Karten, die sie schon fertig hatte.
Ich habe entschieden, die Briefe heute endgültig abzuschicken, weil sie seit Freitag nicht online war und den Einsendeschluss vermutlich vergessen hat. Wir wissen ja nicht, wann sie wieder online kommt. Wenn ich wenigstens eine Nachricht von ihr hätte, dass sie noch 3 Tage braucht oder so, dann hätte ich euch gefragt, ob wir nicht noch warten wollen. Aber so wissen wir nicht, wie lange wir noch warten müssten, bis sie wieder online kommt.
Der Abgabetermin (d.h. der Tag an dem die Briefe bei mir sein sollten) war ja schon am Samstag und playgo hat sich wahnsinnig angestrengt, um schnell genug fertig zu werden. Für sie habe ich auch gesagt, dass ich notfalls am Montag die Verteilung mache, allerspätestens aber am Dienstag. Aber jetzt noch länger warten ohne zu wissen, ob wir überhaupt nochmal eine Antwort bekommen, will ich jetzt nicht.
Ich habe neulich bei einem KaKAO-Treffen mit einigen STA-Startern gesprochen, die genervt waren, weil es immer ein oder zwei Teilnehmer gibt, die sich drauf verlassen, dass man auf sie wartet, egal wie spät sie ihre Briefe abschicken. Sie haben entschieden, dass sie ab jetzt hart bleiben (selbst bei Mini-STAs mit wenigen Teilnehmern) weil es sonst schnell üblich wird, Einsendetermine nicht so ernst zu nehmen, und man sie irgendwann gar nicht mehr durchsetzen kann.
Den Punkt finde ich richtig - selbst wenn es echt weh tut, ernst zu machen. Es ist mir wirklich schwer gefallen und es wär gelogen zu behaupten, dass ich dabei jetzt kein Bauchweh hatte :( Der ausschlaggebende Punkt war für mich, dass wir eben nicht wissen, wie lange es sich zu warten lohnt…
Also, MulkEntertainment, wenn du das hier liest: Ich hoffe wirklich, dass du mich verstehst und dass du zwei Tauschpartner findest.
Das ist jetzt echt schade, dass MulkEntertainments Karten nicht dabei sind… ;_; Aber ich kann es auch verstehen, dass nicht mehr gewartet werden mag, man mag ja wirklich nicht immer mehr die Abgabetermine aufweichen. Und es gibt auch so schöne Beiträge, dann bin ich mal sehr gespannt auf den Brief! ^^
Insgesamt finde ich es schon nicht nur schade sondern auch seltsam, dass MulkEntertainment hier gar nicht mehr hergekommen ist… Egal was los ist, eine ganz kurze Meldung hätte ich gut gefunden und dann wärs ja auch in Ordnung gewesen… seufz
Allmählich müssten die Briefe bei euch ankommen. ^^ Ich bin sowas von gespannt darauf, wie euch die Auswahl gefällt! hibbel
also ich bin grade schon nach hause gekommen (hatten heute nur 2 stunden uû) xD und hab mit freuden einen tollen brief erhalten __
bei mir sind die karten heute angekommen :D & ich freue mich riesig über die auswahl,da ich meine absolute lieblingskarte bekommen hab x3
meine karten:
Crazy Tape von Hell_Bebii-x3
die karte ist richtig schön :D so ordentlich und sauber ^^ wie gesagt ich find das print muster eifnach nur klasse sowie die idee x)
Glücksrad von Serenity3000
ahh…:D mir gefällt die karte sehr gut,jetzt hab ich auch erst richtig den goldenen schmuck begutachten können :'D
Wir sind das Volk von playgo
____ ich liebe diese Karte einfach!!Die war mein absoluter favorit von der ganzen STA :D
ich find einfach das Motiv klasse & die Idee ist toll , auch die “geschichte” dahinter find ich super >o< also ich hab meinen favoriten
der sta erhalten & bin total happy -
Teilnehmer Karte von Ermelin
xD ich find die auflage einfach klasse (beonders der schwimmende troll >o< soo süß x3)
mir gefällt die haarcolo richtig gut…die sieht aus wie gold __ und der kontrast ist klasse,am besten aber gefällt mir der bg ,
Alles in allem hab ich sehr schöne karten bekommen & freue mich riesig darüber :D
Danke auch nochmal an Ermelin an die super tolle Mini-STA (mache bei dir immer wieder gerne mit XD)
jetzt bin ich aber auch gespannt wo meine karten hingekommen sind xD
Die Post war endlih da _
Ich bin heut bestimmt 5 mal zum Briefkasten gerannt xD
Meine Auswahl:
99 Luftballons von Playgo: Die Farben sind der Hammer! welche Stifte benutzt du? Die Farben sind unglaublich schön _ Wie bekommt man so viele Luftballons auf eine Karte? Das ist der Wahnsinn! xD Super tolle Karte :D
Hairstyle der 80er von Firefliees: Die Farben sind im Orginal noch viel cooler xD Die Frisur ist echt cool! Die Sticker passen super und auf dem Scan sind mir die weißen kleinen Nagelsticker gar nicht aufgefallen. Echt super schön :D
Aerobic von Serenity3000: Auch hier sind wieder viele Dinge die mir vorher nicht aufgefallen sind. Zum Beispiel, dass die Figur rausgehoben ist! Ich finds klasse, dass du die Figur auf die Karte geklebt hast. Das sieht super aus :D Super Karte!
Und vielen Dank für die super Teilnehmerkarte! Die ist einfach klasse und so super detailliert! Vielen lieben Dank und der Troll ist klasse xD
Vielen lieben Dank für die tollen Karten und die super STA :D
Mal schauen wo meine Karten gelandet sind ;)
Ich habe heute auch mein Briefchen erhalten, welches dank Regen vollkommen durchweicht war, aber den Karten geht´s gut ^-^
1.Polly Pocket von Hell_Bebi_x3
2. Auf dem Kleeblattfeld von Firefliees
3.Punk vs. Pop von Mamori_91
Ich finde alle Karte super schön und freue mich auch riesig über die Auswahl und die Zusatzkarte.
Danke auch für die süße Glückwunschkarte ^-^