Heute hatte ich leider keine STA-Briefe im Kasten. Daumen drück für Montag
Den Kommentarschluss lege ich auf morgen (also Sonntag) um 20 Uhr. Alle Kommentare, die ihr bis dahin geschrieben habt, beziehe ich noch in die verteilung mit ein. Sonntagabend mache ich dann die Verteilung. ^^ Wenn Montag die letzten beiden Briefe ankommen, sortiere ich die karten gleich um, wiege die Briefe nochmal, und bringe sie noch vor Briefkastenleerung zur Post :)
Die Auflagenkarten sind jetzt auch gedruckt. Es hat geklappt, allerdings bin ich mit dem Druck nicht ganz glücklich. Der Automat hat die Bilder vergrößert, sodass ich an den Rändern was abschneiden musste. Ich hoffe ihr werdet sie trotzem mögen ^^°
Playgo hat natürlich Recht, es wäre super, wenn ihr nach der Verteilung alle im Thread verratet, welche Karten ihr bekommen habt. Ich werde zwar auch eine Liste darüber machen, wer welche Karten bekommen hat, aber es ist viel schöner, wenn ihr selber was dazu schreibt. ^^
@firefliees
Deine Karten sind heil angekommen, danke für die Sternchen ^^
Ich habe die Karten schon am Montag im ersten Post verlinkt, nur die 2. Karte fehlt natürlich noch. Brauchst du einen Scan von der überarbeiteten Karte?