kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die 1980er (Briefe haben ihr Ziel erreicht)

Ui, ich freu mich!! Schon zwei meiner Karten sind angekommen und haben ihren neuen Besitzer glücklich gemacht! Macht mich wirklich happy! Danke Leute für euer Feedback! ;-D

@ Mamori__91: Das sind Polychromos. Sind zwar teurer als andere Stifte, aber ich LIEBE ihre weiche Farbabgabe. Außerdem brechen sie DEUTLICH weniger ab als “normale” Buntis, bei bisher 10 Karten ist mir das 1x passiert, lohnt sich also irgendwie auch wieder, spart Nerven und Zeit. ^^
Und zur Zahl… Naja, Perspektive und Bildtiefe sind meine Freunde! :-D

Und ich freu mich grade NOCH mehr, denn auch ich hatte Post wie ich gerade beim Heimkommen entdecken durfte! :-D Meine “Ausbeute”:

Walkman von Serenity3000: Die Karte ist wirklich klasse! Ihr verträumter Blick ist wirklich schön und die Schattierungen kommen im Original noch besser als im Internet finde ich. Und der Walkman ist ja eh mal Kult, ne? :-D

Hairspray & Glamour von Hell_Bebii: Yeah, die Karte war eine meiner Lieblingskarten in der STA! Ich find es immer noch klasse auf dem kleinen Format so eine Unterteilung zu machen, die Bildaufteilung ist dadurch mal wirklich was anderes! Die einzelnen Bildausschnitte gefallen mir auch total, vor allem Der Ausschnitt mit ihrem Gesicht. Ich find die Sonnenbrille und die Sternenohrringanhänger so was von 80er…! XD

Der verpasste DeLorean von Mamori__91: JAAAAAA! Noch einen meiner STA-Favoriten abgestaubt! :-D Wie ich ja schon im Kommi geschrieben habe LIEBE ich Zurück in die Zukunft und in echt ist die Karte echt nur noch einfach klasse! Die Schattierungen kommen hier viel besser als im Internet und sind dir wirklich großartig gelungen. Bei der Karte merkt man wirklich, dass du da sehr lange dran gesessen hast! Und auch die Papierstruktur ist sehr interessant (der grauen Hintergrundstruktur auf den Grund gehen wollte Karte kurz aus der Hülle nehm und antatsch :-D).

[move] uuuund natürlich last but not least: [/move]

Zusatzkarte von Ermelin (Auflage 4/9): Der Druck ist wirklich spitze geworden! Die Farben sind sehr gut wiedergegeben (also im Vergleich zum Internet) und dass die Karte an sich schon superklasse ist hab ich ja schon im Kommi geschrieben (die Riesen-Kassette!! Und diese Klamotten!! XD ) Ach ja, und ich habe den Tennis spielenden Troll! :-D

Am Ende bleibt mir nur noch Ermelin für die Orga der STA und das nachträgliche Einladen ganz herzlich zu danken! Wollte eigentlich nie Nachrücker machen weil ich ja eigentlich eh schon langsam bin und mir eh immer viel Stress mache, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe.
Ich danke allen anderen Teilnehmern ganz herzlich für die lieben Kommis und natürlich für die wunderschönen Karten und hoffe, dass wir uns bald mal in einer STA oder so wiedersehen! ^^

Und ich bin natürlich noch gespannt, wer demnächst Pacman spielen kann… XD weiter auf Rückmeldung lauer ^^

Danke für die ganzen schnellen Rückmeldungen! ^^ Ich habe mir erlaubt, im ersten Posting zu verraten, wer welche Karte bekommen hat (wobei ich natürlich noch nichts von denjenigen verraten habe, die sich hier noch nicht gemeldet haben).
Allerdings sehe ich gerade, dass es eh nur noch eine Person gibt, die noch nichts zu ihrem Rückbrief geschrieben hat- da kann man sich wohl denken, was sie für Karten bekommt. ^

@Serenity3000
Oh nein, hätte ich das geahnt, dann hätte ich den Brief noch viel mehr mit Klebstreifen bepappt! Was ein Glück, dass alles gut gegangen ist! Es passiert mir total selten, dass Briefe nass werden :(
Deiner war auch noch der Brief, den ich am Montagabend schon eingeworfen habe, der aber leider so spät rausgegangen ist, dass er auch erst heute ankam (jetzt kann ich es ja verraten). Er ist auch von einem anderen Briefkasten aus verschickt worden als die anderen Karten.
Ich hoffe, es lag nicht daran, dass er nass geworden ist. x__x

sooo leutchen.
jetzt meld ich mich auch endlcih mal :D bin gerade nach hause gekommen und hab natürlich als erstes mal nach meiner Post gesehen.
Und ich freu mich mega über die tolle auswahl!

‘Das letzte Einhorn’ von firefliees Das mit dem groben Grad hatte ich ja schon im Kommi erwähnt, aber ansonsten ist die Karte superschön. Mir ist vorher auch gar nicht aufgefallen, wie schön du die Beine des Einhorns in der Wiese verschwinden lassen hast. sieht echt klasse aus :D

‘Die kilos müssen runter’ von Mamori_91 Also wie gesagt. Ich finde deinen Zeichenstil echt toll. Ich mag ihr Gesicht und die Color ist auf dem Original echt genial. wirklich schöne Karte :D

‘Eat it!’ von playgo Die super tolle Bastelkarte :D Bisher hab ich in meiner Sammlung erst eine Bastelkarte und ich mag sie wirklich sehr. Und bei dieser hier ist die Idee einfach so genial. Ich freu mich wirklich riesieg!

Auch allgemein muss ich sagen, bin ich mit der Auswahl total zufrieden. Vielen dank für die große mühe und diese tolle STA. Natürlich nicht zu vergessen, auch ein Danke für die extra Karte :)
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht

Danke für die Rückmeldung! ^___^

Sooo, damit wären alle Briefe an ihrem Ziel. Ich glaube ich habe noch keine STA erlebt, bei der an dem Tag, an dem die Briefe ankamen, schon alle Bescheid gesagt haben. Ihr seid spitze! ^^
Damit wäre meine erste Mini-STA auch schon beendet. Wow, das ging jetzt echt schnell, ich habe es noch gar nicht richtig realisiert…
denkt schonmal über ein neues Thema nach ^^