kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die 1980er (Briefe haben ihr Ziel erreicht)

Keine Ahnung obs von Intresse ist, aber ich hab gard die dritte Karte fertig bekommen (nach fast ner Woche :bäh:).
Ich werd die Karten wohl morgen hochladen :)

Oh, das ist super, da bin ich schonmal gespannt ^^ Sobald mindestens 2 Karten freigeschaltet sind, schicke ich dir dann auch eine PN mit meiner Adresse ^^

so…also ich mach heute meine 3 karten fertig & schicke dir ein foto per pn ^^" da ich die morgen bzw. heute einwerfen muss Dx da ich ab morgen früh in holland auf segeltour bin >o<

Die Karten hab ich schon vor ein paar Stunden hochgeladen.
Muss also nur noch freigeschalten werden :)

Edit:
So hier schon mal die ersten zwei, eine ist noch nicht frei.
https://www.kakao-karten.de/karten/102108
https://www.kakao-karten.de/karten/102113

hab meine jetzt auch hochgeladen und die sind in der warteschleife ^^ pn auch an ermelin geschickt mit den karten xD
achja werde jetzt alle karten kommentieren die vorne stehen & auch mamoris xD ansonsten komme ich nämlich gar nicht mehr dazu ^^
achja wenn die karten zurück geschickt werden,ich werde mich dann melden wenn ich wieder zu hause bin d.h. am freitag wenn die dann schon da sind x3

Leute, ich muss ich was fragen… Das ist mir jetzt echt unangenehm. ^^°
Ich hatte ja gesagt, dass ich auf gar keinen Fall eine Verlängerung gebe, weil es mich nervt, dass bei STAs in letzter Zeit immer eine Person dabei ist, die zu spät anfängt und wegen der alle anderen dann 2 Wochen länger warten müssen.
Nun ist aber useless93 vor einer Woche abgesprungen und playgo hat ganz kurzfristig ihren Platz eingenommen. Eine Karte hat sie schon fertig, die anderen beiden hat sie angefangen. Allerdings schafft sie es nicht ganz bis zum Einsendeschluss - und das finde ich verständlich, weil sie ja so wenig Zeit hatte. Wärt ihr einverstanden, ihr noch Zeit bis Samstag zu geben? Dann würde ich die Briefe am Montag den 5. an euch zurück schicken, allerspätestens am Dienstag. ^^

@Mamori
Prima, deine Karten sind verlinkt ^^
Ich halte mal Ausschau nach Karte Nummer 3 und verlinke sie auch gleich, wenn ich sie unter den freigeschalteten Karten finde.

Also ich fänds gar nicht so schlimm,mir wärs Recht. Wär ja auch nicht ganz fair und zuwenig Zeit.

Scheinbar hatte ich einen Disconect und die Datei konnte nicht hochgeladen werden. Ich habs einfach nochmal versucht und werd die Karte dann verlinken :)

Für mich wäre es auch kein Problem und dann kann ich mich ja an meinem Geburtstag schon auf Post freuen ^-^

für mich is es auch okay.
und als kleines feedback: hab für meine letzte karte endlich die Skizze fertig. Heute wird sie noch coloriert und spätestens morgen online gestellt. dann gehts los mit den Kommentaren :D

Ihr seid klasse! Ich finde es total lieb von euch, dass ihr damit einverstanden seid. stellt für alle eine Dose Schoko-Kekse in den Thread
Vielleicht schaffe ich als kleine Entschädigung noch eine Auflagenkarte, die ich jedem von euch mitschicken kann. Aber ich verspreche es lieber noch nicht ^^° (Die Fotoautomaten hier zicken leider immer dann, wenn man sie dringend braucht, und mein eigener Drucker ist nicht gut genug für Auflagen…)

@hell_bebii
Da playgo jetzt Zeit bis Samstag hat, musst du dich mit der letzten Karte auch nicht beeilen. Wenn du sie freitag, allerspätestens samstag, losschickst, sollte sie ja rechtzeitig bei mir sein. ^^

Erst einmal hallo die Damen (und Herren? ^^) ! Und auch vielen Dank dafür, dass ihr mir noch ein paar Tage Verlängerung einräumt, ohne hätte es nämlich sicher nicht geklappt… Bin nmlich eigentlich ehlendig lahm… -_- Dieses Mal beeil ich mich aber und die erste STA-Karte ist auch schon fertig. Ihr könnt sie euch hier ansehen: klick mich (Link-Adresse für Ermelin: https://www.kakao-karten.de/karten/102158 )

Dann werde ich mich mal anstrengen, dass ich die anderen beiden Karten dann Samstag abschicken kann! o.O Ideen und Skizzen stehen schon, also mal sehen! Falls es klappt, könnt ihr euch noch auf die Interpretation von was Musikalischem und was aus dem Bereich Videospiele freuen… ^^

Bis bald!

erleichtert ausatme Ok die kleine Verlängerung kommt wie gerufen, da ich es gestern geschafft habe meine 3te Karte in Cappucciono zu ertränken. Das heißt, nochmal malen ächz Ich schicke sie dann morgen alle 3 los, hoffe das ist ok!!

meine Dritte Karte ist jetzt auch fertig sobald.
und hier ist sie auch schon: https://www.kakao-karten.de/karten/102187
wenn du das okay für die Karte gibst, wird der Brief gleich morgen weggeschickt :D

@MulkEntertainment
Oh, na das war dann wohl Glück im Unglück ^^° Schade um die Karte :(

@hell_bebii
Polly Pocket! ___ Das weckt Kindheitserinnerungen!
Nun hast du zwar keine Fanart-Karte gezeichnet (oder?), aber dafür hat firefliees zwei eingereicht und ist in den Urlaub gefahren sfz Zumindest gleicht sich das dann aus, ohne dass ich euch zwingen muss, noch eine zu zeichnen ^^°

Sooo hier endlich die letzte Karte (nach dem dritten Versuch…)
https://www.kakao-karten.de/karten/102184

Ich hoffe die Karte ist okay ^^’

Okay, die Karte ist verlinkt ^^

Fehlt jetzt noch jemandem (außer playgo) meine Adresse?

achso ist das. ich dachte typische Serien wie Glücksrad, aber auch typisches Spielzeug zählen als FanArt :S tut mir echt leid. Dann hab ich das total falsch verstanden. Falls ich es noch schaffen sollte, gibts bis SA ne neue. sonst hoffe ich, dass die Polly Pocket karte okay ist :püh:

Hmm… ich bin vorhin auch per PN nach meiner Definition von Fanart gefragt worden, deshalb erkläre ich am besten hier nochmal, wie ich zwischen Fanart und Nicht-Fanart unterscheide ^^° Ich gebe aber zu, dass es blöd von mir war, die Kategorie so vorzugeben. Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist, das zu unterscheiden. Ich nehme mal firefliees Pony-Karte als Beispiel- ich hoffe das ist okay. ^^°

Ich habe ja selber “Mein Kleines Pony” als typisches 80er-Jahre-Spielzeug vorgeschlagen. Dabei dachte ich z.B. an ein kleines Mädchen, das mit seinem Pony spielt. Oder an ein einzelnes Spielzeug-Pony. (So wie eine Spielzeug-Polly ^^)
Firefliees’ Beitrag ist für mich aber ein Fanart, weil sie das Pony nicht als Spielzeug, sondern als buntes Pony gezeichnet hat, das aus eigenem Antrieb heraus auf einer Wiese herumläuft. Es ist kein Spielzeug, sondern ein lebendiges Wesen.
Das ist eine wackelige Definition und diese Verwirrung tut mir echt Leid. Ich hätte damit rechnen müssen. ^^°

Ich verstehe auch deine Definition von Fanart, hell_bebii. Und ich würde mich mies fühlen, dich jetzt nochmal eine neue Karte zeichnen zu lassen. Abgesehen davon gibt es eh kein Problem, weil Firefliees ja zwei fanarts eingereicht hat. Es ist schon okay, wenn du deine Karten so einschickst. Du musst nicht noch eine machen ^^

Ergänzung (30.August):
Der Brief von firefliees ist angekommen. ^^

das hab ich dann wohl wirklich nicht ganz richtig verstanden. Aber vielen Dank für deine Nachsicht. Dann kann ich mich schon mal um ein paar andere Kärtchen kümmern. Der Brief mit meinen STA Karten müsste übrigens in den nächsten Tagen bei dir sein.
Und bitte nicht wundern, dass er oben aufgeschlitzt ist. Ich hatte den Rückumschlag vergessen -.- und nachdem ich die Briefmarke eh schon einmal umgeklebt hatte, weil davor auch schon was schief gegangen ist, wollte ichs nicht nochmal machen :püh:

Soooo der Brief ist vorhin im Briefkasten geandet und dieser müsste vor 2 min. geleert worden sein :D
Also müsste er die Tage eintrudeln.