kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (beendet)

lach Die wird super! :-D

Fertig:) und da sie in meiner Galerie etwas anders aussieht als in echt, hier nochmal ein besseres Foto:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170523232242bkey753gmq.jpg

kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #16 Tyrannja

Sie ist klasse geworden, kraemerka! :-D Die Adress-PN kommt dann heute Abend nach der Arbeit

LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #007 Villa Albtraum
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #008 Kammersänger Maurizio di Mauro

So spät war ich ja noch nie -.-
Aber wenn die Karte so geht hätte ich’s ja noch geschafft :D
https://www.kakao-karten.de/karten/294375

Kann immer mal passieren, ist doch auch alles noch in der Frist und in Ordnung, Lady_Chouette! :-) Wenn ich mit der Seite fertig gekämpft habe, dann ist sie auch gleich zugelassen (geht es nur mir so oder habt ihr auch bei fast jedem Klick grade extreme Wartezeiten und z.T. Cloudflare-Anzeigen? -_-). Ich hoffe, dass euch alles das nicht vom Kommentieren abhalten wird… Da wir dieses Mal nur zu Fünft sind, ist es glaube ich schon zumutbar, alle 12 Karten der anderen Teilnehmer zu kommentieren, oder? ;-)

LilaLauneWoelkchen hat mir heute Nachmittag versichert, dass die 3. Karte morgen fertig wird und damit sind dann auch alle Karten da. Ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Kommentieren all der wunderschönen Karten! <3

LG playgo

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #192 Wunschpunsch

So ich habs dann auch geschafft :) die Karte muss nur noch genehmigt werden.
Jetzt hab ichs knapp in der Zeit geschafft und nun sprudeln die Ideen für weitere Karten hervor :-/ was ein timing.
@ playgo ja, ich hab auch extreme Wartezeiten und diese Anzeigen … echt nervig…
Ich hab mal in die Galerie geschmult, soo viele tolle Karten __, freu mich jetzt schon einigen ein neues zu Hause geben zu dürfen. Ich fang dann mal an mit dem kommentieren :)

Das freut mich sehr zu lesen! Ich lauere dann auf die nächsten Karten, damit ich auch diese Karte schnellstmöglich freischalten kann. Adress-PN geht auch gleich noch an dich raus, Lady_Chouette, ich war gestern Abend glaube ich nicht mehr im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte… X’D

Ich muss sagen auch ich bin extrem begeistert über die vielen tollen Karten für diese Aktion und bin megafroh, dass es der Wunschpunsch geworden ist! Es gibt so viele tolle Ideen die das Buch hergibt… ich denke, ich werde das Buch irgendwann noch einmal aufgreifen (wenn mir nicht jemand zuvor kommt :-D ).

Dass einem erst NACH einer Aktion oder kurz vor knapp noch neue Ideen kommen, das kenne ich nur allzu gut… sehr ärgerlich so was! Aber da du ja schon 3 tolle Karten gezeichnet hast, LilaLauneWoelkchen, kannst du dir die anderen ja vielleicht für freie Karten oder die nächste Aktion aufheben. ;-)

Als Info für alle die noch Karten abschicken müssen: Spätestens am 31.5. müssen die Karten auf dem Weg zu mir sein damit ich hoffentlich am kommenden Wochenende die Auswertung machen kann. MÖGLICHERWEISE verschiebt sich der Rückversand dann noch mal um eine Woche, aber ich bemühe mich, dass ihr eure Ausbeute schnellstmöglich in den Händen haltet.

Kommentarschluss ist am Sonntag den 4. Juni um 9 Uhr. Danach werte ich die Kommentare aus und kann nicht mehr garantieren, dass euer Kommentar noch in die Auswertung einfliesst. Da die Aktion dieses Mal nicht ganz voll geworden ist möchte ich euch umso mehr bitten so viel wie möglich zu kommentieren - am besten auch alle Karten! Das sollte bei 12 Karten und einer Woche Kommentarzeit auch sehr gut zu schaffen sein. :-)
Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei!

Außerdem möcht ich mich jetzt schon einmal bei euch allen für diese wirklich unkomplizierte Aktion bedanken! Ich hatte noch keine Aktion wo (bisher, toitoitoi) alles so… “smooth” geklappt hat. Ihr seid spitze! <3

LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #009 Spione, “Hoher Rat der Tiere”

Damit ist auch die letzte Karte eingereicht und zugelassen und auch die letzte Adress-PN ging eben raus.

Viel Spaß euch allen beim Kommentieren! Bei so vielen tollen Beiträgen hätte ich den garantiert! <3

Ich bin gerade am Kommentieren und muss einfach kurz loswerden das ich wirklich alle Karten dieser STA toll finde :) da macht das Kommentieren richtig Spaß!

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich manchmal zu etwas längeren Kommentaren neige^^

Ich bin mit Kommentieren durch - soweit ich niemanden übersehen habe, aber dank der Aktions-Gallerie ist das ja eigentlich nicht möglich :) Ich bin auch total happy mit unserer Gallerie! So viele geniale Karten und über keine würde ich mich nicht freuen! :)

@kraemerka: ich finde lange Kommentare toll - also lass dich nicht aufhalten :D

Lange Kommentare sind doch klasse :)

Ich bin dann auch fertig mit kommentieren. Die Beiträge zur STA sind einfach ausnahmslos alle wirklich klasse und phantasievoll. Es hat mich sehr gefreut, Teil der Aktion zu sein <3

Ich wollte nur mal eben Bescheid geben, dass mein Brief heute Morgen in die Post gegangen ist. Es dürfte dann die nächsten Tage ankommen.

Ich habe gestern die erste Auswertungsrunde gemacht und schon gemerkt, dass ein paar von euch sehr fleissig waren - super! :-) Die nächste Runde mache ich dann nach Kommentarschluss am Sonntag.

@ Lady_Chouette : Prima, vielen Dank für die Info! Ich werde Ausschau halten und mich melden wenn er angekommen ist.

Wie zum Beispiel beim Brief von Lissychan , den ich als ich eben Heim kam auf meinem Sofaplatz gefunden habe. Tyrannja ist in echt noch viel schöner, nochmals vielen Dank für die Zusatzkarte, Lissychan! <3 Würdest du mich noch als Besitzer der Karte eintragen?

Mein Brief ist Donnerstag in die Post gegangen und ich hoffe er kommt bald an.

@ kraemerka : Das hoffe ich sehr. Melde mich umgehend hier damit du dann aufatmen kannst. :-)