Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #422 - Elementargeistersammlung
Wow, ich bin weiterhin sehr begeistert von den fertigen Werken! Und freue mich über die erste Tyrannja! XD
@ Emily Adams : Meine Adresse bekommst du heute Abend.
@ Lissychan : Alles gut, noch ist ja genug Zeit. :-)
Hab gerade die Skizze für die zweite Karte fertig und hab die Hoffnung alle Skizzen heute fertig zu bekommen und morgen was fertig zu machen:) mal schauen, mir fällt das ganze irgendwie schwerer als gedacht. Ein Stapel an Skizzen hat sich schon in meinem Müll versammelt ;)
@ kraemerka : Dann bin ich mal gespannt! Schade um die Skizzen in Ablage P… Vielleicht kann man sie ja doch noch mal “retten” bzw. anders verwenden? :-)
Außerdem habe ich zu vermelden, dass der 1. Brief angekommen ist! Das ging ja echt megaschnell, Emily Adams ! :-D Alle drei Beiträge sind auch im Original wunderschön anzusehen und ich freue mich, dass ich ihnen noch ein paar Wochen lang ein zu Hause geben darf bevor sie dann zu ihrem neuen Besitzer weiterreisen. Vielen lieben Dank auch für das tolle Extra! ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwierig das ist einen Stempel so fein zu schnitzen… auch bei so gut biegsamem Materil, gerade das ist ja manchmal das Problem. Ich bin bei gröberen Arbeiten schon manches Mal wegen einem kleinen falschen Schnitt verzweifelt… ^^; Danke! Ich werde ihn dann für die Rückbriefe verwenden! <3
Wichtige Info: Ich bin die nächsten 3-4 Tage nur sehr sporadisch erreichbar weil ich nach Hause fahre und viel unterwegs bin. Falls etwas sein sollte stelle ich euch diese Notfall-Posteule zur Verfügung versuche ich so schnell zu reagieren wie ich kann, es kann aber auch sein, dass ihr mal 24 Stunden warten müsst. Ab Montagmittag (oder wann auch immer ich ausgeschlafen hab nach meiner Ochsentour :-D) bin ich dann wieder normal für euch da.
Hui, da bin ich aber froh, dass das Briefmonster den Brief nicht verschluckt hat :D
Und ich freu mich, dass der Stempel dir gefällt ^^ Ich hab ihn ganz böserweise vorher schon 3 mal getestet und auf die Rückseiten drauf gemacht XD Auch wenn die Uhrzeiten nicht zu denen von den Szenen passen, aber drei verschiedene Zeiten zu schnitzen war mir dann doch zu viel XD
Liebe Grüße,
Emily
Ja, da bin ich auch froh. :-) Und ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht 3 verschiedene Stempel machen wolltest. Es macht Spaß aber… längerfristig macht es auch wahnsinnig. XD
Werde auf den Rückseiten meiner Fehlversuche Zentangeln ;)
Hab Gestern noch eine Karte gemalt :) bin aber noch nicht sicher ob ich noch mit Farbigen Finelinern oder Aquarell klarere Linien zufügen soll… Außerdem mag ich die beiden im Vordergrund und habe angst die Karte kaputt zu malen xD
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170512095508rkd8ns6xla.jpg
Das Regal im Hintergrund war tatsächlich viel schwerer als es aussieht aber vielleicht mache ich die Bretter noch was dunkler :) und noch Schatten auf dem Boden :) mein Problem ist halt das ich die Perspektive ein bisschen verhauen hab aber trotzdem nicht komplett unzufrieden bin und vielleicht hat ja jemand den Ultimativen Tipp wie man das wenigstens ein bisschen verbessern könnte
@ kraemerka : Die Karte sieht schon richtig klasse aus! Dass die Perspektive nicht zu 100% passt… naja… ist auch ziemlich schwierig bei all diesen “Einzelteilen”, also den Gläsern. Ich finde die Karte bisher sehr gelungen! Farbige Liner machen alles vielleicht etwas hart, aber etwas mehr Kontrast noch am Regal und den Gläsern (inkl. Inhalt) bringt alles bestimmt noch ein wenig mehr zur Geltung. Vielleicht mit Farbstiften oder noch ein, zwei Schichten Aquarell?
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf der Ergebnis! <3
Soo ich melde mich auch mal wieder :D
Ich sitze gerade an meiner Dritten Karte.
Die Skizze sieht bisher so aus:
Ich wollte auch die Wunschpunsch Zubereitung nicht zu kurz kommen lassen.
@ LadyChouette : Das sieht nach einer der ganz verrückten Phasen aus, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis! :-D
@ kraemerka : Sehr schöne neue Karte, habe ich sehr gern zugelassen! ^^
Jedes Mal wenn jemand hier WIPs postet oder eine Karte einreicht freu ich mich über die tollen Ergebnisse! Ihr seid spitze! :-D
Kurze Ankündigung von mir: Ich bin ab morgen Nachmittag bis einschließlich Donnerstag schon wieder unterwegs… ^^; Bis zum Ende der Aktion dann aber zum letzten Mal (toitoitoi!). Daher ist der Antwort-Service wieder kurzfristig und -zeitig eingeschränkt - aber ich bemühe mich, zwischendurch mal reinzuschauen und bei Bedarf melde ich mich asap!
Auch eine sehr schöne Karte! <3
Ihr lieben, heute in einer Woche ist Hochladeschluss. Passt das für euch? Braucht ihr noch Nachschlag? Ein kurzes Feedback wäre toll!
Liebe Grüße und frohes Schaffen euch Allen!
Ich würds wohl schaffen :) aber da ich momentan auch mitten im Umzug bin schlage ich auch keinen Nachschlag aus xD also ich fänds ganz gut aber zur Not schaffe ich es auch so.
Ich hab heute meine zweite Karte fertiggestellt und morgen dann wahrscheinlich die dritte. Ich glaub, ich war bei ner STA noch nie so spät O.o komm grad leider nur nicht so viel zum Malen, wie ich gern würde beschwer
Länger Rede, kurzer Sinn: Für mich passts so.
Wir hatten ja schon kurz geschrieben. Ich wäre über einen Nachschlag nicht traurig, würde es aber auch regulär schaffen :)
Von mir aus brauch ich keine Verlängerung hätte aber kein Problem damit falls jemand eine braucht :D
Meine dritte Karte trocknet grad und dürfte heute Abend oder morgen hochladefertig sein :D
Prima, vielen Dank für eure Rückmeldung! Dann belassen wir es erst einmal bei dem geplanten Datum. Falls irgendjemandem etwas dazwischen kommt, dann einfach melden - am liebsten mit einem WIP/einer Skizze der noch unfertigen Karte. Bis zum Einsendeschluss ist ja noch ein kleiner Puffer, der kann dann nach Absprache noch genutzt werden. Aber dafür bitte VOR SAMSTAG melden.
Ich wünsch euch einen tollen Endspurt! <3
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #323 Glockenton
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #324 Oh Maestro!
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #325 Geldsegen
Dritte Karte ist in Arbeit:)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170523161748rmwgtn426z.jpg
Hoffe sie heute abend fertig zu bekommen und liege soweit im Zeitplan :)
LG
Kraemerka