kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (beendet)

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #178 Fünf Uhr elf

Na ihr :)

Ich wollte nochmal eine kleine Meldung meiner zweiten Karte machen und fragen, ob das von der Skizze so klar geht :D
Edit: ich hatte vergessen die Bilder frei zu geben.

Achtung recht groß xD

https://photos-6.dropbox.com/t/2/AAAqmv1MWavdAujvmqlKo5f1poi5fw7RcFTn7hwz73k3ow/12/622383675/jpeg/32x32/1/_/1/2/20170422_224908.jpg/EK7JmIUFGCMgAigC/TBMU91sxJpZp2VFK4mlCfmkdh91Nxzq_p49p-4voGTU?size=1600x1200&size_mode=3

Das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt, auch über den Link nicht :(
ich werde heute auch mal an meinen Karten arbeiten

@ Lady_Chouette: Die Skizze ist schon richtig toll! Die Ganzen Detauls sind wirklich schick. <3 Allerdings hab ich mit 1 Sache etwas Bauchschmerzen, nämlich dass Kater und Rabe sozusagen mitten drin dabei sind. Im Buch verstecken sie sich ja - und das aus gutem Grund. Könntest du das noch umarbeiten…? Im linken Hintergrund wäre ja noch prima Platz für das Fass in dem sie sich verstecken, sie könnten da auch rausgucken (oder als 2 Augenpaare aus dem dunklen Fass unterm Deckel des Fasses). Was meinst du? :-)
Habe mich geirrt, sie waren dabei!! Ich sollte auf Skizzen und Fragen nur noch antworten wenn ich zu Hause bin und noch mal ins Buch geschaut habe, es tut mir Leid! >_<;
Skizze geht daher natürlich selbstverständlich sehr in Ordnung! <3

So meine erste Karte ist fertig, werde sie im laufe des Tages hochladen:) wie ist das eigentlich mit der Rückseite, muss ich die Aktion drauf schreiben? Hab da nichts zu finden können.

@ kraemerka : Super, ich bin sehr gespannt! :-D Die Aktion MUSST du meines Wissens nach nicht draufschreiben, aber in der Regel machen die Teilnehmer das schon. Das hilft dem künftigen Besitzer auch dabei, sich in 15 Jahren daran zu erinnern woher diese tolle Wunschpunsch-Karte noch mal stammt. ;-)

Huhu ihr Lieben,

Ich sitze gerade an meiner zweiten Skizze und mir fehlt gerade die zündende Idee was ich als Lückenfüller benutzen kann. Hat jemand von euch vllt eine Idee für mich?

https://www.dropbox.com/s/lnubi79t7hk1fze/20170430_005124.jpg?dl=0

Huhu LilaLauneWoelkchen,

sehr schön umgesetzt! (Sind hier so viele Irrwitzer-Fans? g) BEsonders der dicke Maurizio gefällt mir sehr gut auf seinem Kissen! <3
Zu deiner Frage: Du könntest beim Kissen noch die Bettpfosten des Himmelbetts andeuten (wobei man dann echt aufpassen muss, dass aus Irrwitzers Kopf keine Stange wächst… X’D) und auf dem Boden ein paar Spielzeuge verteilen.

Liebe Grüße und weiter frohes Schaffen, ich freue mich schon auf die fertige Karte! :-)

Dankeschön :D, ich muss sagen ich hab einfach drauf los gezeichnet und plötzlich war da Irrwitzer. Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mein Liebling ist. Jakob ist ganz weit vorne mit dabei, aber eigentlich mag ich alle xD
Danke für die Vorschläge :) Lücken sind gefüllt.

Ich hab die Lines für Karte Nr. 2 und die Idee für Karte Nr. 3 - jetzt fehlt mir nur noch die Zeit alles umzusetzen und fertig zu machen. Für diese Woche wird wohl keine Zeit mehr bleiben, aber vielleicht am Wochenende :)

LG
Emily

Hallo ihr,

ich muss mich leider wieder austragen lassen - ich pack es einfach nicht… was auch immer ich zeichne, es sieht hingeschmiert aus, driftet vom Thema ab, wird lächerlich und ist nichts, was ich irgendwem von euch als Karte andrehen möchte. Zudem bin ich auf der Arbeit wieder mal allein und weiß wenn ich heim komme nicht mehr, wo mir der Kopf steht…
Die neutrale oder negative Bewertung nehm ich hin, aber die STA hat für mich so einfach keinen Sinn…

Liebe Grüße,
Amalia

@ FraeuleinAmalia : Ich schreib dir mal eine PN. Aber auch so: Eine neutrale/negative Bewertung gibt es natürlich nicht!

Sooo Karte 1 und 2 hängen in der Warteschleife und Karte Nr 3 existiert zumindest schon mal als Skizze. :D

kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #10 Fünf Uhr
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #420 - Toter Park
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #421 - Der Silvesterton

Wunderschöne Beiträge, allesamt! <3

@ kraemerka : Bitte entschuldige, ich war mir sicher, dass ich deine Karte bereits zugelassen hatte… o.Ô

Ist nicht schlimm :)

Letzte Karte fertig!!! Muss nur noch aus der Warteschleife raus :D

Ich werd jetzt auch wieder fleißiger! Ideen stehen schon :)

Ich hab schon viel gescribbelt, was die STA angeht, aber ne ganze Karte hab ich leider noch nicht geschafft @_@ Aber ich hab die STA nicht vergessen, das Studium nimmt mich grad nur etwas sehr ein :D

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #185 Sieben Uhr vierzig