kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (beendet)

Wooop Woop :D Da freu ich mich aber, auch wenns natürlich schade ist, dass Eller dafür gegangen ist :(

Ich werde morgen schonmal versuchen was hinzubekommen, bevor die Uni wieder Dienstag startet XD Es ist ewig her, dass ich eine vollständige Karte gezeichnet habe…

LG
Emily

Ich freue mich auch! Außerdem bin ich schon mega gespannt auf die verschiedenen Motive:D

Da freue ich mich dabei sein zu dürfen :D

macht sich direkt an die ersten Skizzen

Ich habe schon was gemalt:) allerdings fehlt auf dem Bild noch irgendwas:/ und ich hab keine richtige Perspektive drinn weil ich wollte das die Uhr zu sehen ist und Irrwitzers Hakennase. Also entweder verbesser ich sie, male sie neu oder verwerfe das Motiv ;) haben ja noch etwas Zeit:) kann ich mal jemand ein Foto schicken oder so? Eine zweite meinung wäre vielleicht nicht schlecht :D und ich habe keine Ahnung wie und ob man hier Bilder einfügen kann ;D

@kraemerka: Ich fänds cool, wenn du das Foto hier einfügen könntest :D Dann können wir alle schauen^^ Einfügen kannst du ein Bild, indem du es irgendwo hochlädst (z.B. www.abload.de oder dropbox oder so - oder bei facebook (wenn du ein öffentliches Profil hast) ). Von Facebook musst du dann nur den Link hier posten ansonsten, gibt es auf diesen Hochlade-Portalen einen sogenannten “direct link” und den kannst du kopieren und folgendermaßen einfügen:

" direct link [ /img]" (ohne das leerzeichen vor dem / und ohne die “”)

:) Kannst in der Vorschau dann schauen, ob er funktioniert hat, bevor du postest^^

Und generell denke ich, dass die vorherrschende Farbe sehr wahrscheinlich grün sein wird XD

LG
Emily

auch wenn Emily Adams das jetzt schon schön zusammengefasst hat (dankeschön!), will ich meinen Text jetzt nicht in die Tonne treten. ;-P

@kraemerka

Na klar kannst du Bilder hier in den Thread posten. Dazu musst du das Bild auf einer anderen Seite hochladen (z.B. Flickr, Instagram, etc.). Dann schreibst du hier im Thread einen neuen Beitrag und klickst auf das 1. Icon in der 2. Reihe über dem Textfeld in dem du schreibst, da ist auch ein kleines Foto drauf zu sehen. Wenn du das machst, dann erscheint
(img)(/img) (allerdings mit eckigen Klammern [])
und zwischen diese beiden Tags muss dann der Bildlink eingefügt werden. Du kannst das natürlich auch ohne das Icon einfach selber eintippen.

Genauso funktioniert das auch bei Nachrichten, die du an einzelne User schickst.

Hier mal ein Beispiel:

https://c1.staticflickr.com/3/2905/32894503603_c8a3e1ef84.jpg

Wenn du an diesem Beitrag auf “zitieren” klickst, dann kannst du dir das auch noch einmal anschauen.

Ich hoffe, dass das verständlich war! ^^

G(iftg)rün geht immer! ;-D

LG und hoch die Tassen!

playgo

https://photos-4.dropbox.com/t/2/AADYO8E42uMkZ3EBH7g4x2BLHBJdIe93VcuCQx9iZbEuWA/12/519610088/jpeg/32x32/1/_/1/2/20170415_102321.jpg/ELDV6JQEGBIgAigC/ou_ISSWBdSm2YtJ9OygyZA__-zZxyfafp8yqJ72PzSM?size=32x32&size_mode=5

mal schauen ob es funktioniert ;D
ansonsten schicke ich gleich den Dropbox Link
Die Vorschau sagt ja :D
also… im Qualm wollte ich eventuell noch ein par Fragezeichen verstecken und zu Uhr Aua Aua schreiben :D und es ist so ziemlich die erste Szene im Buch… vielleicht habt ihr ja die Idee :D vielleicht noch Links Schläuche oder so… Vielleicht auch nochmal neu malen mit dem Sessel in schief (Perspektive) allerdings tuhe ich mich dann mit dem Qualm und der Hakennase etwas schwer ;)

Oh ich freu mich sooo sehr, dass es geklappt hat, dankeschön.
Hab mir auch schon meine Ideen zusammen geschrieben und bin gespannt ob ich sie so umgesetzt bekomme xD
Werd heute auf jeden Fall anfangen bevor die Uni ein Strich durch meine Rechnung macht und (Gift-)grün klingt gut :)

@ kraemerka: Hat leider nicht geklappt, vielleicht war es die falsche URL? Das ist bei Flickr auch immer etwas konfus… Wenn du mit rechts auf das Bild klickst und "Grafik-Adresse kopieren auswählst und diese URL dann hier einfügst, sollte es eigentlich gehen. Aber du kannst auch gern auch den Dropbox-Link posten. :-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170417141547brf8dcao30.jpg

Hab es jetzt mal über eine andere Seite probiert :)

Oh, die sieht schon sehr schön aus! <3 Der Qualm hat eine schöne Transparenz und die Qualmwolke oben links sieht ein bisschen aus wie eine Fledermaus. :-D Was ich mir noch gut vorstellen könnte ist, dass der Qualm direkt an der Pfeife etwas dichter und weniger Transparent ist (vielleicht auch hier und da etwas weiter weg) und dass die Schatten etwas kräftiger werden (an/unter der Uhr, am Ohrenbackensessel z.B.). Vielleicht auch eine kleine Spinne, die an einem Faden oben links ins Bild hängt… XD Aber die Karte ist schon mal sehr schick!

Das mit der Fledermaus war meine Absicht;) eine Spinner ist ne super Idee! Danke für die Tipps! Ich weiß jetzt wie ich die endgültige Version machen will :D

lach Sehr gut! Funktioniert prima mit der Fledermaus dann. ^^ Freue mich schon sehr auf die fertige Karte!

Meine erste Karte ist soweit eigtl fertig nur ist leider meine weiße Tusche zu dickflüssig für meine Feder geworden, sodass ich erst einmal neue bestellen musste… -.- Immer, wenn mans nicht braucht…

Wow, ihr seid ja schnell! :-D Aber kann man die Tusche nicht vielleicht mit (destilliertem) Wasser verdünnen?

Nee leider nicht… Hab ich letztes mal als das passiert ist schon probiert… Geht leider nicht…

Soo ich habe jetzt die erste Karte komplett vorgezeichnet, hoffe mal ich versau die Colo nicht xD
Wenn es klappt wird es die Szene in der Maledictus Made in der Villa Alptraum auftaucht. :D

Edit:
Ich hoffe man sieht das Bild.

Achtung recht groß

https://photos-2.dropbox.com/t/2/AAAfNRqk7b0jt1w-UKCuV8fVf__kD-RLVHBHFRxz6mxW3g/12/622383675/jpeg/32x32/1/_/1/2/20170418_141256.jpg/EK7JmIUFGCIgAigC/CGk5KQk6KXZntFJivTGwIHbSrwX7UCl4ECo31ITdLro?size=1600x1200&size_mode=3

Sonst hier einfach der Link: Dropbox - File Deleted

Wow die sieht schon super aus! Bin auf die Colo gespannt :D

Oh, ich sehe den Post gerade jetzt erst. Sehr hübsch geworden, Lady_Chouette! Auch ich freue mich schon auf die colorierte Version. ^^ Und ihr seid wirklich fix und fleissig, das muss ich schon sagen! :-D

Gibt es außer dem Ohrenbackensessel ( ;-) ) eigentlich Favoriten bei euch?

Also bei mir wäre es tatsächlich nur eine Karte mit Sessel ;) aber der bietet sich natürlich an :D