Oh ja Skizzen sind immer was ganz feines.
Ich hab ja immer angst sie dann zu verhauen wenn ich mit Lines und Color anfange
Haha, ja, meine größte Angst ist immer die Colo, da bin ich nämlich tatsächlich noch am schlechtesten…QwQ"
Die Seelenzahn-Viper empfand ich in der Serie durchaus wichtig, denn sie zeigt den Willen die Menschen zu beschützen von Lord Viren mit allen Mitteln und gleichzeit auch die mittlerweile zerbrochene Freundschaft zu König.
Hoffe es ist nun besser.
Lines stehen!~ <3
EDIT: Habe mich bei Aavaros jetzt übrigens NICHT für Glitzer entschieden, da es aus meiner Sicht zu sehr den Fokus von ihm wegziehen würde.
Oh ja das Problem hab ich auch immer.
Oder ich bin voll und ganz beim Colorn und dannn kommt der schreckt.
Mist was nehm ich jetzt für ne Farbe damit es stimmig bleibt?
Das ist echt kniffelig
Mit der Korbstruktur macht der Hintergrund schon viel her, wie ich finde. :)
Wenn du noch Zeit hast und magst, kann ich dir noch einen Tipp für die Schattensetzung im Hg geben.
Tatsächlich ist genau das der Fehler welcher mir am meisten unterkommt. Denn ich habe, ehrlich zugegeben, ein absolut mieses Gefühl für Farben und so…>w<"…
Danke zeit habe ich nicht mehr viel aber im Korb habe ich noch Schatten hinzugefügt ^^’
Die Karte ist nun zugeschnitten es kommen noch Highlights und dann Foto.
Hochladen kann ich erst später am Abend da mein Hund so langsam auf’s Klo muss ^^’
Ok, kein Ding.
Ich finde es übrigens schön, dass es auch ein paar Nebenfiguren in die Aktion geschafft haben. :D
Das versprochene Foto 

Meine Rayla wäre nun auch fertig wenn zugelassen~0w0
Wenn okay würde ich die Karten morgen erst hochladen wenn ich ein Foto bei Tageslicht machen konnte, ansonsten würde ich sie natürlich jetzt noch Aufkleben und Fotografieren!~ <3
Ja das gefühl hab ich auch jedes mal.
Ich hab dann immer das Gefühl meine Karten werden zu bunt.
WOW die Karte ist der totale Hammer 

@GruenerTee Ist akzeptiert, danke :)
@Kiro Tolle Karte, schön, dass es noch geklappt hat.
Damit habe ich nun von jedem zumindest das Foto für die Karte gesehen. Ich bitte euch bis morgen die restlichen Karten hochzuladen.
Für die Kommentarzeit: Reicht euch eine Woche zum Kommentieren, also bis zum 14.10? Falls nicht würden wir das Wochenende noch mit dazu nehmen.
Zwei Karten habe ich schon hochgeladen und warten auf Freischaltung. Die dritte lade ich nach dem Gassi hoch.
Dieses Wochenende sollte gehen mit Kommentaren ich habe da nichts geplant.
Wirklich riesen Dank dass du so freundlich und, trotz von mir sehr später Rückmeldung, noch so lieb bist und diese Karte zulässt!
Dann werde ich die Karten morgen nach der Schule sofort Aufleben und Abfotografieren, auf dass ich jetzt noch genug Schlaf für die Arbeit morgen bekomme~X’D <3
Bis zum 14.10 reicht alle Male für mich, nach dieser Woche sind ja erstmal Ferien, auch wenn ich in Leipzig bin sollte ich ja kommentieren können, nicht?~lach
Ich würde zur Sicherheit das Wochenende noch haben wollen. Muss die nächsten Tage/nächste Woche viel arbeiten und habe zusätzlich noch Sonntagsdienst. Kommentare schreibe ich lieber, wenn ich nicht ganz so kopftot bin… und ich glaube, ihr lest die dann auch angenehmer. xD
So letzte Karte ist hochgeladen und wartet auf Freischaltung. xD
Ich kann sie nur aktuell nicht einreichen 
Du kannst sie nicht einreichen, aber ich kann sie nachtragen, also keine Sorge ^^
@Zabrinchen
Brief ist gepackt und wandert morgen in die Post.
Allerdings schaffe ich es auch nach 10 Jahren nicht nur zwei Karten so zu verpacken, dass sie 20g oder weniger wiegen. 
Für den Rückbrief habe ich mal 15 Cent in Marken extra beigelegt, falls du auch so ein Verpackungstalent hast wie ich.