kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Der Prinz der Drachen

Sieht doch gleich noch schöner aus!~ <3

das stimmt :3

Oh ich weiß wie du dich fühlst
bei meiner zweiten Karte hatte ich auch Null Ahnung was ich malen soll.
Ich hab alles xmal weg radiert bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war

Was würdet ihr von dieser traurigen Rayla halten?~0w0

Haare würde ich natürlich nochmal verbessern und so!~X’D <3

Die Szene wo sie geht war für mich einfach so traurig, da ich ihre Gefühle die sie haben musste so stark verstehen konnte…QwQ

3 Like

Ist gekauft :3
Nehm ich :heart:

1 Like

Dezenten Glitzer/Schimmer finde ich ok, zu aufdringlich ist meist nicht so mein Ding.

@Zabrinchen
Karten sind eingereicht. Hoffentlich werden sie vor 20 Uhr noch freigeschaltet.

2 Like

Könnte knapp werden ^^’

1 Like

Da ich morgen nicht früh aufstehen muss kann ich euch auch bis 22Uhr geben. Dann sollten aber wirklich alle zumindest ein gutes Foto im Forum gezeigt haben.

Rayla habe ich mir eben leider verhauen und muss nochmal neu anfangen…QwQ"

Ich weiß jetzt schon das ich nicht bis 20Uhr fertig werde von daher nehme ich die dann wahrscheinlich neutrale Bewertung ohne Probleme hin, tut mir wirklich leid, diese hier wird auch meine letzte Aktion für die nächste Zeit sein, merke einfach an den letzten Drei dass sie mir keinen wirklichen Spaß mehr machen… seufz

EDIT:

Bis 22Uhr wäre ziemlich nett!

Oh, und bis auf den eventuellen Glitzer wäre mein Aavaros fertig:

5 Like

Wow sieht echt großartig aus

Owe das mit der anderen Karte ist echt traurig

2 Like

Danke!~ <3

Hatte ja ganz am Anfang auch eine Rayla in einem Baum vor, aber da du das jetzt schon hast grübel ich mal weiter, eine traurige Rayla mag ich jetzt nicht nochmal versuchen, dafür bin ich jetzt etwas zu frustriert von der anderen Karte…QwQ

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1094 So viel neues
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1095 Rayla
koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini STA Der Prinz der Drachen #413 Der Puppenspieler
koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini STA Der Prinz der Drachen #414 Sol Regem

Muss noch trocknen, Highlights, Rückseite und zurechtgeschnitten werden

Die Karte ist echt toll geworden, mir gefallen die Farben wirklich gut!

Wenn du nochmal Rayla zeichnen möchtest könntest du sie ja in ihrer Heimat zeigen oder beim schleichen mit ihrer Kapuze? Das waren nur so ein paar Ideen ^^

1 Like

Ich weiß natürlich noch nicht wie die Karte mit den Highlights aussieht, aber ich finde sie etwas simpel.
Vielleicht kannst du ja noch Anzeichen von Magie (lila Rauch?) oder den Korb im Hintergrund mit einbringen? Oder dir fällt etwas anderes ein.

Ich gebe offen zu das ich keine Ahnung habe ob es grünes Zeug gibt wie ich es gezeichnet habe in der Serie gibt, aber ich sage einfach mal das ja prinzipiell alles möglich wäre, immerhin reden wir hier von einer Geschichte in einem fantasy Setting. Der Kreis soll ein See werden!~X’D <3

Falls ja hätte ich eine happy Rayla Skizze die mir, lustigerweise, auch besser gefällt als die erste Skizze, Tag der zweiten Skizzen heute, ha?~lach

1 Like

Wow die sieht auch total klasse aus

2 Like

Schwer zu sagen was ich in den Hintergrund machen könnte. Das Schloss ist ja im inneren ja ziemlich leer. Die Seelenzahn-Viper wird aus dem Korp geholt ich kann versuchen Struktur in den Korp zu bringen.

image

Dies ist die einzige Referenz die ich finden konnte ^^’

@GruenerTee Das mit dem Korb wäre super, ich habe ihn bis eben nämlich gar nicht als Korb erkannt :sweat_smile:
Ich finde es aber schön, dass du ein Nieschenthema aus der Serie gewählt hast, das mit den fehlenden Referenzen gehört da dann leider dazu.

1 Like

Ich sag mal so: Ein Wald hat halt viel Grünzeug. Deine Ranken sehen für mich jetzt nicht aus als wären sie vollkommen absurd in Xadia, also ist das schon in Ordnung so :D
Die Skizze sieht mal wieder toll aus, ich mag die Idee mit dem See

1 Like

Da bin ich dann mal froh und setzte mich and die Lines!~ <3

Wenn nur alles so einfach wie Skizzen wäre, ich liebe Skizzen viel zu sehr…QwQ"