Mein Brief wandert heute auch in die Post :3
Also als Kommentar-Ende würde ich den 19.10 anpeilen. Da ich am Wochenende zuvor auch nicht da bin kann ich die Karten auch nicht vorher verteilen.
Ihr dürft mir auch gerne eure Favoriten per PN schicken :)
Brief mach ich heute fertig und bringe ihn auf dem Weg zur Arbeit weg oder abends auf dem nachhause Weg sollte ich nicht genug Briefmarken haben 
Meine Karten werden ich spätestens um 19:00Uhr hochladen können und so, bei mir sind die Termine (Schule, Jugendhilfe und Betreuer) nur leider näher aneinander gerückt als gedacht… Wie schon geschrieben, wäre es für mich vollkommen verständlich wenn ich dafür nurnoch eine neutrale Bewertung bekomme…QwQ)/ <3
Ich bring es morgen abend weg da ich eh zur Filiale muss wegen einem Paket 
Karten warten ab jetzt nur noch auf Freischaltung~ <3
Und ich gehe jetzt endlich mal was essen, langer Tag heute…QwQ"…
EDIT:
Mein Brief ist nun unterwegs!~ <3
Mein Brief ist nun unterwegs.
So kleines Update:
Alle Karten sind akzeptiert. Es freut mich, dass es trotz enger Zeitplanung nun doch geklappt hat :)
Und die Karten von @Angelheard und @koko sind heute Mittag schon angekommen. Vielen Dank 
Update2: Die Karten von @Kiro und @GruenerTee sind auch heile angekommen, danke ^^
Jetzt fehlt nur noch der Brief von @Jade
Ich hoffe sehr das mein Brief mittlerweile an gekommen ist?
Nein leider nicht, aber ich habe dir eine PN geschrieben.
Da ich am Wochenende nicht da bin und die Kommentarzeit eh bis Montag geht werde ich noch bis Dienstag warten bevor der Brief als vermisst gilt.
Hey
Wollte nur kurz sagen dass ich bisher leider nicht zum Kommentieren gekommen bin und dieses heute Abend machen werde. Mir ist klar dass die Kommentarphase um ist, aber ich mag ja so oder so alle Karten, von daher wäre ich mit Allem zufrieden!~ <3
Der Brief von @Jade ist jetzt schon seit einiger Zeit unterwegs und ich befürchte er ist verloren. Das ärgert mich gerade enorm, es ist der erste Brief der mir verloren ging. Jade hat sich schon dazu bereit erklärt für Ersatz zu sorgen, was ich total klasse finde. Ich gebe euch nochmal Bescheid sobald wir wissen wie das genau aussehen wird.
Danke an alle die mir ihre Favoriten geschickt haben und danke an die fleißigen Kommentierer.
@Kiro du hast jetzt einfach Glück gehabt, dass ich wegen Jades Karten noch schauen muss wie wir das Problem lösen. So hast du heute noch Zeit. Ich bitte dich für die Zukunft auf solche Termine zu achten, auch wenn es “nur” ein Hobby ist.
Ach stimmt man konnte Favoriten schicken
kann ich das noch im Laufe des Tages machen, ich hatte jetzt nur an das Kommentieren gedacht 
Geht klar, ich kann heute eh noch nicht viel machen 
Kurzes Update: Nach ein paar Internetproblemen konnte mir @Jade nun die “neuen” Karten zeigen. Da sie absolut identisch mit den “originalen” sind würde ich sie so zulassen und anhand der Kommentare gehen die ihr bereits schon geschrieben habt. Wer damit nicht einverstanden ist darf sich gerne hier oder per PN melden.
Die Karten sind soweit auch schon verteilt, ich brauch nur noch den letzten Brief (ich hoffe er verschwindet nicht nochmal) und dann schicke ich alle Rückbriefe gesammelt los.
Der Brief von @Jade kam heute bei mir an. Leider sind die Karten arg krumm geschnitten, weswegen ich sie aus der STA ausschließen werde. Maße einhalten gehört einfach zu den Basics und ich möchte an niemanden eine schiefe Karte verteilen.
Das heißt ich habe die Karten der anderen 5 Teilnehmer auch nur unter diesen fünf Teilnehmern verteilt. Die Rückbriefe sind auch schon fertig und gehen morgen zur Post.
Danke für eure Geduld <3
Rückbrief ist da und OMG die Auswahl ist perfekt
Dankeschön! 

Guten Morgen
Mein STA Brief ist auch angekommen
Bekommen hab ich :
Vielen Dank auch für das total süße Extra 
Ich freu mich, dass jetzt schon zwei Briefe sicher angekommen sind ^^