kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Der Prinz der Drachen

Ich weiß nicht ob ich mich dazu äußern sollte… Also für meine Karten hab ich ziemlich viel Zeit gebraucht :sweat_smile: und ich wundere mich wie ihr das in 6 h schaffen wollt…

Du darfst dich gerne dazu äußern!
Mir geht das nämlich auch so. Ich weiß, dass nich jeder 3Tage für eine Karte braucht, aber 6Stunden sind schon wenig.

Bei Problemen dürft ihr Bescheid geben, ob im Forum oder per PN, wir finden eine Lösung. Aber 5min Karten werden abgelehnt, auch wenn dadurch die Abgabe verpasst wird.
Ich möchte aber auch niemandem hier unterstellen er würde seine Karten nicht richtig machen, nur weil er gerade noch nicht fertig ist. Ich bin mir sicher ihr wisst was ihr tut.

Eine Verlängerung beantrage ich nicht, da ich ja selber Schuld bin am verpennen des Termins ^^’ ich hätte es besser im Auge behalten sollen.
Mein Problem ist meine dritte Karte möchte nicht so von der Hand. Ich bin ca. 16 Uhr zuhause da könnte ich ein anderes Motiv versuchen das mehr in meiner Komfortzone liegt :/ ich mache aber keine Versprechungen das es hinhaut.

1 Like

Ich weiß jetzt wirklich nicht ob es gut oder schlecht ist wenn ich das schreibe, aber ich brauche im Schnitt halt nie länger als 2-3 Stunden für eine Karte an der ich konzentriert Arbeite und dieses weiß ich… Wenn mich oder meine Karten das jetzt unbeliebt macht schön und gut, nehme ich dieses so hin, ich bin halt ein eher schneller Zeichner…Schulter zuck

Jeder ist anders :woman_shrugging:

Das meinte ich mit „ihr wisst was ihr tut“.
Jeder braucht eine andere Zeit und das ist auch voll okay. Wenn du normalerweise 2-3 h brauchst und du 6h konzentriert arbeiten kannst dann ist das auch in Ordnung und dann freue ich mich wenn du es rechtzeitig schaffst ^^

1 Like

Okie! <3

Tut mir übrigens wirklich leid sollte ich eben überreagiert haben, aber aufgrund der Tatsache das ich tatsächlich schon öfter für mein Tempo schlecht gemacht wurde bin ich da etwas empfindlich…Q~Q"…

Ein neuer Aaravos ist übrigens schon unterwegs, finde diesen wirklich viel besser als den Ersten~0w0

2 Like

So ich hätte meine zwei Beiträge auch nun fertig und hoffe sehr, dass sie so ok sind

8428325
8428326

2 Like

Sind in Ordnung, danke :)
Ich mag den Sonnenuntergang bei Rayla besonders gerne ^^

Mir gefällt seine neue Pose auch besser. Und der Blick sieht schon wieder so aus als hätte er etwas ausgefress:D

Von meiner Seite aus könnt ihr die Aktion solange verlängern, wie ihr möchtet. ;)

@Kiro
Ich mag sowohl deinen ersten Aaravos als auch die neue Version.
Außerdem habe ich großen Respekt vor Leuten, die innerhalb kurzer Zeit tolle Ergebnisse vorzeigen können. Ich bin so eine zeichnerische Schnecke. X,D

@Angelheard
Dein Zym ist ja süß. :3 Darf ich noch eine Anmerkung machen, wenn das ok ist? Im Hintergrund ist der Himmel auf der rechten Seite sehr viel dunkler als auf der Linken. Da vllt nochmal kurz drüber gehen.

1 Like

Danke euch beiden!~0w0

Ich finde die Pose von ersten ja ehrlich gesagt super steif, da gefällt mir diese hier viel besser~X’D

Tatsächlich antrainiert, da ich damals wirklich viel zu lange gebraucht habe und alle um mich herum 5x schneller waren, einfach immer wieder mit Zeitlimit üben und so hilft~ <3

Danke fürs mitschauen, das habe ich tatsächlich übersehen.
@Angelheard ich würde dich dann auch nochmal bitten den Himmel nachzubearbeiten und den neuen Scan dann hochzuladen :)

Ok ist geändert
muss nur eben etwas trocknen bevor ich den neuen Scann machen
Boah Aquarell braucht immer so seine zeit

Das mit dem Himmel wäre mir vermutlich erst morgen früh aufgefallen
Danke für die Anmerkung

3 Like

Früher dachte ich auch öfter, dass Leute innerhalb von 2-3h ja gar nichts Vernünftiges zeichnen können. Lag halt daran, dass ich so super langsam war (und tw. immer noch bin).

Schön zu sehen, dass man Tempo tatsächlich erlernen kann.
Mittlerweile zwinge ich mich dazu, öfter mal beim Speedwichteln mitzumachen, um ein bisschen Tempo zu üben. Allerdings nur 120 Min., 90 Minuten sind einfach nicht machbar. :see_no_evil:

Wäre ich schneller, könnte ich nämlich an mehr tollen Aktionen teilnehmen. XD

Wenn ich mich nicht unbedingt konzentriere bin ich auch noch immer super langsam, finde ich persönlich auch nicht schlimm, es ist nur beruhigend zu wissen dass ich im Notfall halt schneller arbeiten kann, auch wenn es dann nicht mehr ganz so viel Spaß macht, was doch eigentlich das wichtigste an einem Hobby ist~0w0"

EDIT:
Wollt ihr das Fenster bei Aavaros mit oder ohne Glitzer? Oder lieber Glitter auf den Pflanzen oder wo anders?~0w0

1 Like

Genau das! Ich hasse es Anatomie oder sowas gezielt zu üben, weil es mir dann keinen Spaß mehr macht. Und das ist für mich das wichtigste. Dann hab ich lieber ne falsche Anatomie und Spaß dabei.

1 Like

Glitzer auf dem Fenster hört sich doch super an :heart:

2 Like

Das Fenster bietet sich halt so gut für Glitzer oder so an, nicht?~lacht

Wobei ich zugeben muss das ich eventuell etwas an meine Grenzen komme heute, da ich für die andere Karte noch keine so klare Idee habe wie sie bei Aavaros vorhanden war… Will ich mal ehrlich zugeben und so!~X’D <3

8428328

da wär die Änderung :3

3 Like