WIP

Uff, ich hätte nicht gedacht, dass es so herausfordernd wird, Aaravos zu zeichnen. Erst sah er viel zu feminin aus, dann zu kantig, dann zu böse, dann nicht böse genug.
Jetzt bin ich so einigermaßen zufrieden.
Wow das sind ja richtig schöne Filigrane Lines 
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 417 Claudia
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 418 Nyx
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 419 Janai
Ich habe den Abgabe Termin total verpennt oo" ich dachte ich hätte diesen auch in mein Handy Kalender eingetragen, vielleicht habe ich diesen auch ausversehen gelöscht. Ich bin aber dran ^^"
Reicht dir denn das Wochenende noch? Ich möchte nämlich wirklich keine “schnell-schnell, Hauptsache gemacht” Karten haben.
Es sollte reichen diese zwei Karten sollte ich heute noch fertig bekommen und morgen sollte eine Karte auch machbar sein. Dieses Wochenende ist mal eines wo ich tatsächlich mal zuhause bin. ^^’
Edith:
So wäre geschafft ×____× so fern sie ok sind
Dritte mach ich heute nach ein paar Stunden Schlaf (ist schon nach Mitternacht :'D)
Ich habe meine Beiträge jetzt ein gereicht und hoffe sie gehen klar.
@GruenerTee Die zwei Karten wären so in Ordnung. Bitte bedenke, dass ich die dritte Karte ablehnen werde wenn sie auf mich den Eindruck macht als würde sie aufgrund des Zeitdrucks nicht deinem sonstigen Niveau entsprechen. Aber das soll dich nicht davon abhalten weiter zu zeichnen :)
@Jade deinen ersten Beitrag habe ich akzeptiert, dein zweiter scheint nicht mehr in deiner Galerie zu sein? Oder muss er noch freigeschalten werden?
Edit: Der Beitrag ist jetzt freigeschalten.
Für die zweite Karte bin ich etwas mehr in meiner Komfortzone geblieben. Drachen gehen einfach immer :D
Wow, die Größe von Sol Regem kommt super rüber!
Meine beiden Beiträge wären nun auch fertig:
Ich hoffe, es stört nicht, dass meine Colo nicht ganz so aussieht wie normalerweise. Habe zum ersten Mal mit Näpfchen statt mit Aquarellmarkern gearbeitet und es war zwischendurch durchaus spannend, ob das noch was wird oder nicht. Und dann hab ich natürlich direkt mal beide Karten so gemacht. No risk, no fun… oder so ähnlich. X,D
Scannen und Einreichen werde ich sie morgen.
Ich finde die Colo ist dir gelungen. Das halbdurchsichtige bei Aaravos und die Schatten bei Sol Regem sollten Beweis genug sein xD
Ich bin übrigens auch dabei, nur sehr hinter meinem Zeitplan da unsere Lehrer letzte Woche noch zwei Arbeiten angesagt haben und ich dadurch am Lernen bin~QwQ
Bin mir aber so gar nicht sicher ob ich ihn wirklich einreichen möchte, durch meinen Artblock zwischenzeitlich ist er glaube ich noch nicht ganz wieder mein Level…seufz
Eine weitere Verlängerung würde ich so kurzfristig nur ungerne geben. Es gab vorher genug Zeit um danach zu fragen. Dazu komm, dass es schon eine zwei Tage Verlängerung gibt.
Wie seht ihr das als Teilnehmer? (Sowohl die die schon fertig sind, als auch diejenigen die noch zeichnen)
Nene, alles gut, möchte gar keine Verlängerung mehr, bin ja jetzt aus der Blockade raus, da sollte ich die zwei Karten bis 20Uhr noch schaffen~ <3