kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dead by Daylight

Ab wann kann man ganz oben die Durchsage für “Karten fertig” ansehen? :slightly_smiling_face:
Noch ist es bei mir auf “Zugriff verweigert”.

Müsste jetzt einsehbar sein!

Okay, dann sind bisher alle Karten im Upload! @Ranatea - kommen deine Karten heute auch noch? :slight_smile:

Miyavj hat eine neue Karte eingereicht: #92 Na komm doch
Miyavj hat eine neue Karte eingereicht: #93 So nah und doch so fern
TheJenno92 hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Jagd dbd STA
TheJenno92 hat eine neue Karte eingereicht: Am Haken dbd sta
TheJenno92 hat eine neue Karte eingereicht: Michael Myers dbd STA Zusatzkarte

So, müsste jetzt auch alle Karten drin haben :3

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

@kakaobot Hilfe anzeigen

Ich weiß derzeit, wie man die folgenden Dinge macht:

`@kakaobot starte neuer Benutzer

Startet eine der folgenden interaktiven Tutorials: neuer Benutzer, erfahrener Benutzer.

@kakaobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@kakaobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@kakaobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen
TheJenno92 hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Flucht dbd STA

jaaaa, grade alle abgeschickt <3
müssen nurnoch freigeschaltet werden :>

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Die Jägerin’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Glassplitter’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Stiller Bewunderer’’

Damit sind alle Karten hochgeladen!! :heart:

Ich gebe euch die Woche Zeit zum kommentieren - per PN könnt ihr mir gerne auch eure Top 3 der STA nennen, damit jeder auch definitiv einen seiner Favoriten bekommen kann! :slight_smile:

2 Like

Der Brief von @daietto_usagi kam bei mir an! :heart:

Juhuhuuuu :hugs: Schonmal sicher angekommen, da freu ich mich.

Auch der Brief von @Kathey kam gestern an! :heart:

Gestern/Heute trudelten dann auch die Briefe von @Ranatea, @Miyavj und @Aquana ein! Danke für eure tollen Extras!! :heart::heart:

Der Brief von @TheJenno92 ist auch auf dem Weg, hat bisher nur keinen Weg hierher gefunden. Hoffen wir das auch er baldigst ankommt! :slight_smile:

1 Like

So…für diese freudige Nachricht tippe ich sogar am Handy für euch! XD

@TheJenno92’s Karten kamen heute! Meine Mum hat mir eben die freudige Nachricht verkündet! :heart: Ich werde heute Abend mit der Verteilung beginnen und morgen früh nochmal drüber schauen, dann gehen sie morgen Mittag wieder raus! :slight_smile:

Juhuuuu ^u^/ :purple_heart:

So - die Briefe sind bereits wieder auf Ihrem Rückweg! :heart:

Ich hoffe sehr das jeder irgendwie zufrieden mit seiner Ausbeute ist, es war wirklich wahnsinnig schwer da wir mehr Killer als Survivor hatten, die Vorlieben der einzelnen Charaktere unfassbar verschieden war und die genannten Favoriten sich oft doppelten. Habe sicher gefühlt 30mal umgelegt…XD

Aber ich denke, so ist es okay…jetzt müssen die Briefe nur noch zu euch zurückkommen >v<

1 Like

danke für die mühe und die tolle sta!:heart:
war ne super erste sta- erfahrung hier auf der seite :+1::relaxed:

Ja super. ^u^ Dann kommen die Briefe diese Woche noch zu ihren neuen Besitzer. Ich bin so gespannt. <3 Ich finde alle Karten klasse geworden. Mich wundert es nur so sehr das nicht eine Claudette gezeichnet wurde. XDD Im Spiel so beliebt, aber gezeichnet wurde sie nie. Die Arme. XD Aber Meg hat die Runde beherrscht. >u<v Glaub die Auswahl kann gar nicht schlecht geworden sein, bei den tollen Karten. <3 War eine sehr starke Gruppe.

ALOHA FREUNDE! :smiley:
Mein Rückbrief kam heute an, und ich möchte mich gleich mal mit meiner Ausbeute zurückmelden (mit der ich im Übrigen sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden bin :heart:)!
Folgende Karten habe ich abstauben dürfen:

Yessssssss! Ich finde die Idee hinter der Karte einfach so furchtbar (hihi) niedlich, und das Original sieht noch schöner aus als der Scan, weil die ganzen kleinen Details viel besser zur Geltung kommen, wenn man das Original in der Hand halten darf <3
Außerdem habe ich nach einhundertzwölfzig Jahren mal wieder eine Karte von Usagi und darüber freue ich mich so, so, so arg <3 <3

Noch mal YESSSSS! Das war eine der Karten, die ich so, so, sooooo mega gerne haben wollte, weil Dwight und Fallensteller und DIE COLORATION, ey, der Scan ist ja nicht mal ansatzweise so geil wie das Original Q_______Q
Ich liebe diese Karte einfach!

https://www.kakao-karten.de/karten/320663?sort=benutzer
Ich weiß leider nicht, warum er die Karte nicht als Vorschau anzeigen mag, aber ich habe außerdem auch noch die Karte “Seelenruhe” von @Aquana bekommen <3
Auch hier ist das Original soooo viel schöner als der Scan, gerade die Rottöne kommen im Original so viel besser hervor und sehen einfach großartig aus <3 <3
Der Rabe ist der absolute Hammer, aber Jake ist es natürlich genau so <3

Vielen Dank auch an @Taddi für die Leitung der STA, sie hat mir unheimlichen Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit den Karten, die ich bekommen habe und hoffe, dass meine Beiträge auch ein schönes Zuhause gefunden haben!

:heart:

2 Like