Ich hoffe mal das ich dann dabei bin >.< Freu mich schon mega auf die MSTA <3 Gerade wo heute das neue Chapter rausgekommen ist <3
Hoffentlich findet sich noch ein dritter mann, damit wir überhaupt starten können ^^
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich mich anmelde. Das nur aus zeitlichen Gründen, weil ich DBD ja eigentlich supeeer gerne mag. Na ja, ich habe ja noch Zeit zum nachdenken. ^^
Ich schließ mich Ailona an. Ich überleg auch. ^^°
Tolles Thema, aber ich hab Angst, das ich zu schlecht zeichnen kann.
Gerade was Menschen angeht q.q . Ich versuch mich mal an Skizzen und wenn ich denke es klappt, meld ich mich an. DBD ist so ein tolles Spiel.
Traut euch! x)
Wäre schade wenn diese Aktion nicht zustande kommen würde! qq
Und wenn es bei wem zeitlich ggf, nicht ganz passt - es gibt immer noch die Möglichkeit einer Verlängerung! 
Ja zeitlich ist auch leicht ein Thema.
Muss noch ein Wichtelgeschenk machen und ein Outfit für ein Cosplayball nähen.
Alles bis Ende Oktober, wie das hier. @.@
Kann man mit 3 denn schon starten? Braucht man nicht min. 4 Teilnehmer?
Das jeder von den anderen je eine Karte bekommt?
Wären auch z.B Killerkarten erlaubt die in Chibistil gezeichnet sind?
Ich denke ich melde mich mal an! Ich finde das Spiel echt super -
Aber ich mach mir etwas sorgen wegen der Deathline…aber man sagte ja das eine Verlängerung möglich ist :)
Wegen einer Verlängerung müsst ihr euch keine Sorgen machen!
Falls da eine nötig ist, so bin ich immer bereit eine zu geben. :)
Und wegen dem Chibi-Stil. Ich persönlich habe da nichts gegen! Allerdings muss man immer schauen wie die anderen Teilnehmer dazustehen. Was sagen denn die anderen dazu? :)
Doch ab 4, hab mich vertan ^^
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, horror in chibi? ^^
Naja es gibt ja auch die DBD Videos, wie das hier. XD
So ein “kindlicherer” oder comicartiger Stil eben. ^^°
Naja dann lieber nicht. ^^° Egal.
Das sollte nicht negativ klingen, ich konnte mir nur nichts drunter vorstellen. Das video ist lustig also von mir aus hätte ich auch nichts dagegen, wäre sicher auch interessant sowas zu sehen ^^
Lass dich davon bloß nicht abschrecken ;)
Hm, also ich bin ehrlich gesagt gar kein chibi Fan, aber da kann ich nur für mich sprechen
Whoo! Dead by Daylight! ^o^
Ich hoffe ich darf auch noch mit machen :D
wirft sich selbst ins Forum
Bitte, ich… ich… ich muss Mischaels zeichnen und Hexen und Dwights und Megs und keine Lederfressen…!
Mein Hirn wird gerade so mit Ideen geflutet!
Kathey ^u^/ Na hey.
Ich hab mich soeben auch in den Topf geworfen.
Ich konnt einfach nicht anders bei dem Spiel. >u<
So - ich habe eben noch schnell mit random.org ausgelost! Alle 6 Teilnehmer haben ja bereits eins Benachrichtigung bekommen. :)
Als Anhang setze ich nochmal schnell die Reihenfolge rein die mir die Website geliefert hat! Es tut mir wahnsinnig leid das ihr 3 nicht ausgelost worden seid, aber vielleicht gibt es ja nochmal solch eine STA! Hätte am liebsten jedengenommen…T___T

______ Dabeiiiii~ Ja nice. Muss ich doch gleich mal einen Generator bearbeiten gehen. XD
Wer kommt mit? XDDD Unser Killer ist die Zeit und das KreaTIEF, aber wir werden alle zusammen den Schlüssel der Kreativität finden und ab durch die Hatch verschwinden. >u<v Wünsche allen viel Spaß. Ich freu mich so~ TuT/
Auch wenn ich leider nicht das Loseglück an meiner seite habe, freu ich mich die Karten der STA zu sehen - Ich wünsche jeden Teilnehmer viel Spaß beim mitmachen x3