kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dead by Daylight

@Ranatea

Wird eh verlängert, keine sorge! :heart:
Sobald die normale Deadline sich dem Ende neigt, werde ich Zeit raufpacken! :))

1 Like

die gefallen mir sehr guuuuut!!! Vor allem sind die so detailliert…! >v< :heart:

1 Like

Dann will ich mal den Anfang machen.
Erste Karte ist hochgeladen~ :woman_artist:

1 Like

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 369 - The Spirit [MSTA - Dead by Daylight]
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-18: Wenns Mischael ich, geh ich raus!
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-19: I bims, der Geistl!
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-20: Ey, die report ich!

Bild

hier sind mal meine skizzen :slight_smile:
hoffe, sie gefallen euch <3

3 Like

Ich bin so neidisch auf eure Karten und mir blutet immer weiter das Herz das ich nicht mitmachen durfte q.q.

@Ranatea ein verliebter Myers, wie süß :P

1 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 752 Schattengeborener

Die Skizzen sind allesamt so schön!! >////< :heart:

Und die fertigen Karten bisher natürlich auch! Ihr haut so tolle Beiträge raus…ich glaub ich muss wirklich mit denen verschwinden :smiley:

Die STA ist nun auch bis zum 4.11 verlängert! :heart::heart:

3 Like

Miyavj hat eine neue Karte eingereicht: #91 Yamaoka’s Haunting

Bild
komme endlich in die pötte :heart:

2 Like

Ich meld mich auch mal wieder. :grinning:
Zum einen um euch Happy Halloween noch zu wünschen~
Und meinen derzeitigen Status durchzugeben.

Meine 2 letzten Kakao-Karten sind beide in der Grundcolo und Outlines fertig. Jetzt fehlt nur noch Schattierung bei beiden und die sollte ich in den nächsten 2 Tagen oder so fertig bekomm. ^u^b Also es läuft.

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 370 - Der freundliche Geist [MSTA - Dead by Daylight]

Was ist eigentlich mit @TheJenno92 ? ó.o
Bei zuletzt gesehen steht nur : 7 Okt. . Die Person weiß ja nicht mal das es verlängert wurde, dabei hat man ja schon lange 4 Skizzenkarten gesehen. Hat der Teilnehmer sich mal gemeldet Taddi?

Und zu meinem Status. Letzten Schattierungen sind grad in der Mache bei Kakao Nr. 3. ^^ Da ich morgen mit einer Freundin Herbstshooting mache, werd ich die Karte vielleicht erst gegen Abend hochladen, spätestens Sonntag Mittag rum. ^u^b

Keine Sorge! :smiley:
Bin mit Jenno gut befreundet und hab die fertigen Karten alle privat gesehen! Sie lädt sie am Wochenende hoch :)

Wie siehts bei den anderen aus? Bis Sonntag habt ihr noch Zeit. :slight_smile:

Ahhh da bin ich froh. OuO Cool. Danke. :grinning:

Hab gerade meine zweite Karte hochgeladen. Gestern war ich zu faul dafür :kissing_closed_eyes:

Meine letzte Karte mache ich ganz entspannt heute noch fertig.

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 753 Heimtückisch

Ich müsste meine Karten nur mal Einscannen und hochladen xD
Vielleicht schaff ichs heute Nachmittag nach der Arbeit noch, ansonsten eben morgen :)

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 371 - Schocktherapie [MSTA - Dead by Daylight]
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 754 Seelenruhe

So, meine Karten sind jetzt im Upload ^_^
Diesmal sollte es eigentlich kein Problem geben ^^"