Wird eh verlängert, keine sorge! 
Sobald die normale Deadline sich dem Ende neigt, werde ich Zeit raufpacken! :))
die gefallen mir sehr guuuuut!!! Vor allem sind die so detailliert…! >v< 
Dann will ich mal den Anfang machen.
Erste Karte ist hochgeladen~ 
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 369 - The Spirit [MSTA - Dead by Daylight]
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-18: Wenns Mischael ich, geh ich raus!
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-19: I bims, der Geistl!
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-20: Ey, die report ich!

hier sind mal meine skizzen 
hoffe, sie gefallen euch <3
Ich bin so neidisch auf eure Karten und mir blutet immer weiter das Herz das ich nicht mitmachen durfte q.q.
@Ranatea ein verliebter Myers, wie süß :P
Die Skizzen sind allesamt so schön!! >////< 
Und die fertigen Karten bisher natürlich auch! Ihr haut so tolle Beiträge raus…ich glaub ich muss wirklich mit denen verschwinden 
Die STA ist nun auch bis zum 4.11 verlängert! 

komme endlich in die pötte 
Ich meld mich auch mal wieder. 
Zum einen um euch Happy Halloween noch zu wünschen~
Und meinen derzeitigen Status durchzugeben.
Meine 2 letzten Kakao-Karten sind beide in der Grundcolo und Outlines fertig. Jetzt fehlt nur noch Schattierung bei beiden und die sollte ich in den nächsten 2 Tagen oder so fertig bekomm. ^u^b Also es läuft.
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 370 - Der freundliche Geist [MSTA - Dead by Daylight]
Was ist eigentlich mit @TheJenno92 ? ó.o
Bei zuletzt gesehen steht nur : 7 Okt. . Die Person weiß ja nicht mal das es verlängert wurde, dabei hat man ja schon lange 4 Skizzenkarten gesehen. Hat der Teilnehmer sich mal gemeldet Taddi?
Und zu meinem Status. Letzten Schattierungen sind grad in der Mache bei Kakao Nr. 3. ^^ Da ich morgen mit einer Freundin Herbstshooting mache, werd ich die Karte vielleicht erst gegen Abend hochladen, spätestens Sonntag Mittag rum. ^u^b
Keine Sorge! 
Bin mit Jenno gut befreundet und hab die fertigen Karten alle privat gesehen! Sie lädt sie am Wochenende hoch :)
Wie siehts bei den anderen aus? Bis Sonntag habt ihr noch Zeit. 
Ahhh da bin ich froh. OuO Cool. Danke. 
Hab gerade meine zweite Karte hochgeladen. Gestern war ich zu faul dafür 
Meine letzte Karte mache ich ganz entspannt heute noch fertig.
Ich müsste meine Karten nur mal Einscannen und hochladen xD
Vielleicht schaff ichs heute Nachmittag nach der Arbeit noch, ansonsten eben morgen :)
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 371 - Schocktherapie [MSTA - Dead by Daylight]
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 754 Seelenruhe
So, meine Karten sind jetzt im Upload ^_^
Diesmal sollte es eigentlich kein Problem geben ^^"