Wuhuuu heute kam Post bei mir an. ^u^/
Also Taddi, ich kann dich für meinen Teil schon mal beruhigen. Ich finde meine Auswahl mega gut. Folgende Karten sind bei mir gelandet:
Jaaaaaa ___ So cool. Ich hatte gehofft das eine Spirit zu mir findet. So schön, das es die Karte mit diesen tollen Schimmereffekt ist. In echt die Karte zu bewundern macht so Spaß. <3 Ich liebe die Idee mit den Scherben einfach und es sieht klasse aus. Und die Knochen in den abgetrennten Arm. XD So gut. Ich werde ganz doll auf die Karte aufpassen. >u</ Juhuu~
Boahr ich kann nicht sagen wie lang ich die Karte heute angekuckt habe. XD Diese Linien, also allein die Outlines sind so mega gut. Und dann die Colo dazu. Boahr, ich muss noch soo viel lernen. TuT Nochmal riesen Lob, die Karte mit der Huntress ist so schön. <3
753 Heimtückisch – Aquana | kakao-karten.de → Karte von Aquana “Heimtückisch”
Ja der Link wird bei mir leider auch nicht als Bild angezeigt, aber hey… die Karte… einfach nur klasse. <3 Der Trapper ist so genial. Der Blick vom ihn, wie er sich auf Nea freut. XD Ich liebe es. Und so schön das ich auch eine Neakarte erhalten habe. quq Ich bin so glücklich.
@Taddi Also ich bin einfach nur glücklich, aber bei den Beiträgen konnte man bei mir kaum was falsch machen bei der Verteilung. XD Alle Karten waren so klasse. Danke das ich mitmachen durfte und vielen Dank für deine Karten und überhaupt das du dieses Thema zu einer MSTA gemacht hast.
Einfach nur mega. Vielen Dank für deine klasse Leitung und vielleicht sieht man sich bei einer anderen STA mal wieder. ^u^b Danke auch an alle Teilnehmer und @Kathey … yeahhh nach Jahren ist eine Karte mal wieder bei dir gelandet. XDDD Hoffe man sieht zu meinen alten Karten einen kleinen Fortschritt?! XD