kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dead by Daylight

Schade, dabei habe ich mich so gefreut auf diese STA :(.
Trotzdem viel Spaß an diejenigen die teilnehmen dürfen ^^

Dann wohl ohne mich, auch wenn ich mich schon ziemlich gefreut hatte…

Tut mir super leid, ihr Lieben!
Wenn ich euch alle hätte annehmen können, dann hätte ich es gemacht. T___T

Da ich das Glück hatte und ausgelost wurde, hatte ich mich direkt hingesetzt. Ich kam nur noch nicht dazu meine Skizzen zu zeigen :3. 4 Karten, weil eine für unsere liebe STA Leitung sein wird <3

1 Like

Die sind alle 4 so…liebe!!! QAQ :heart:

Boahr da haut “TheJenno92” aber gleich einen raus. XD
Fühl mich gar nicht unter Druck. XD Sehen schon jetzt klasse aus die Skizzen.

Aaaaah, wie funktioniert das neue Forum?!?!??!!??? D:

Anyway, ich hab Skizzen fertig und hoffe, sie werden irgendwie hochgeladen x’D!

2 Like

@Kathey
Uhhh das sieht so mega aus, jetzt schon __
Der Geist <3 Die Hag XD, Und unser Stalker XD So geil.
Ich sitz auch grad wieder an den Karten. ^u^

Bis zum 25.10 habt ihr noch Zeit und bisher habe ich nur von 2 Leuten was gesehen. :)

@Miyavj
@Aquana
@Ranatea &
@daietto_usagi

Wie sieht es bei euch aus? :)

Also ich hab 3 Skizzen die aber schon eher Reinskizzen sind. Bei einer sind es schon Outlines geworden. ^u^ Ich hab mich sogar mal an 2 meiner “Ängste” gewagt beim Zeichnen. Hände und ein sichtbar emotionalen Gesichtsausdruck. XD Also nicht nur so ein normales Lächeln oder so. Sondern mehr Emotion. XD Gesichtszüge sind einfach nicht meins, meine Charas schauen immer normal lieb oft. :sweat_smile: Denke aber das konnt ich bei einer Karte sehr gut mal anders machen. <3 Nächste Woche habe ich Frühschicht und auch etwas kürzere Arbeitszeiten, da denke ich das ich nächste Woche sehr gut bei meinen Karten voran kommen werde. :+1:

ich bin dran :slight_smile:
hab leider seit ner woche probleme mit meinen augen und komme daher leider etwas langsamer vorran, als ich gerne würde :confused:
aber ich bemüh mich <3

Ich bin auch dran, und habe auch ein paar grobe Skizzen^^
Die sind mir aber noch nicht erkennbar genug zum zeigen gewesen xD
Hatte die letzten beiden Wochen etwas viel um die Ohren, aber ab heute Abend setze ich mich wieder dran :slight_smile:

Edit:
Hier mal drei von den Skizzen
IMG_20181014_003927 IMG_20181014_003853 IMG_20181014_000343

Ein paar Ideen habe ich noch, werde mal sehen was sich so umsetzen lässt :sweat_smile:

Ich kann erst jetzt so richtig durchstarten, da ich im Ausland war, aber ich denke, dass ich das zeitlich noch immer gut hinkriegen sollte… >_<

Danke für die Rückmeldung, ihr lieben! Die Skizzen und Zwischenschritte sind alle super bisher! >v< Falls ihr noch ein paar Tage zusätzlich braucht, dann gebt mir Bescheid! Dann machen wir das! :heart:

Also ich persönlich könnte ein paar Tage mehr gebrauchen. :sweat_smile: Sitzt hier noch an einem Wichtelgeschenk, nem anderen Geschenk und an einem Halloweenoutfit für einen Cosplayball, was alles bis Ende Oktober fertig sein muss. :dizzy_face:

Falls ihr noch ein paar Tage zusätzlich braucht, dann gebt mir Bescheid! Dann machen wir das! :heart: <

Also mir tut die Deadline gut, aber die kann ich mir ja auch selbst beibehalten, sollten andere mehr Zeit brauchen^^

Ich habe Meg’s Pose nochmal überarbeitet und Myers noch etwas kleiner gemacht xD

1 Like

Also, ich muss ja zugeben…ich weine teilweise dezent! Ihr haut alle so gute Karten und Ideen raus, da bemitleide ich mich fast schon selber weil ich nur der Leiter bin! XD

Wäre es tragisch wenn ich mir all die Karten mopse und damit unerkannt verschwinde? XDD Spaß beiseite…ich bin wahnsinnig gespannt über all das was noch kommen wird! >v<

guten morgen :slight_smile:
ich wollte mal kurz nachfragen, ob es eine kleine verlängerung geben könnte, liebe @Taddi ? :‘>
das mit meinen doofen augen hat sich leider länger hingezogen, als ich dachte und ich kann erst jetzt wieder wirklich zeichnen…
wäre das möglich mit der verlängerung? ;v;

Nochmal ein Update xD
Also die Lines von mindestens den drei Karten sollte ich heute noch packen, hätte eigentlich noch Bock was zu Freddy zu machen :thinking:
Aber jetzt muss ich erst mal bis heute Abend zur Uni :see_no_evil:

IMG_20181018_113554 IMG_20181017_203655