Mein Brief ist auch unterwegs! Nur habe ich den gestern etwas spät eingeworfen, von daher könnte es sein, dass er erst Donnerstag bei dir ankommt…
Der hatte ja wirklich Flügel… @Betty_draws, dein Brief hat mich sicher erreicht, Dankeschön für die hübschen Sticker~ 
Da die Zeichenzeit morgen zu ende geht, @Eller wie sieht es bei dir aus? Kommst du mit der Zeit hin? :)
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Human
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Weapon Interface
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Cyber Bird
Sooo ihr Lieben :)
Da jetzt alle Beiträge fertig und hochgeladen sind, vielen Dank für diese tollen und kreativen Karten!
Bisher hat mir diese Aktion großen Spaß gemacht und ich hoffe ihr könnt das ebenfalls behaupten. 
Ich werde mich jetzt an den Auswertungsbogen setzen, so das ihr ihn bis morgen bekommen solltet. Diesen könnt ihr dann bis einschließlich diesen Sonntag ausfüllen. Die Kommtarzeit endet ebenfalls am Sonntag, bis dahin sind hoffentlich auch die restlichen zwei Briefe gut bei mir angekommen, so das ich dann direkt die Verteilung machen kann. 
Hallo ihr Lieben! 
Ich habe den Bogen ausgefüllt (ich hoffe das hat geklappt… musste zwei Seiten zweimal ausfüllen… ^^°) und Bewertungen geschrieben. Ich hoffe ich hab nicht zu viel Quatsch geschrieben. Mir hängt seit Tagen ein Zahnender 1 1/2 Jähriger Bub am Rockzipfel und jault… ^^°
Sehr schön, ist angekommen :)
Das mit der dopplung ist mir auch schon aufgefallen, ich bin gerade dran aber habe keine ahnung woran es liegen könnte… :/
Wenn ich den Fehler nicht behoben bekomme, reicht es wenn ihr die erste runde Ausfüllt und bei der zweiten nur fix durchgeht um es abschicken zu können. Sorry für die Umstände 
Der Brief von @Quill hat mich sicher erreicht, jetzt fehlt nur noch einer und alles ist komplett 
EDIT: Habe den fehler gefunden und behoben, jetzt sollte alles nur einmal dabei sein XD Wer sich den Link von seinem Formular eingespeichert hat kann ja noch mal kontrollieren ob etwas fehlt, ich glaube da war leider die Favo-Liste von @Eller dabei… 
So ich habe den Bogen jetzt auch mal ausgefüllt. Bin schon gespannt auf die Auswahl.
Bogen abgeschickt und Kommentare geschrieben, ich freu mich auch schon auf die Verteilung :D
@Rea-Listin Ist mein Formular ganz weg oder wie? Ich glaube, die letzte Seite hatte ich nicht ausgefüllt… Aber solange die Kartenbewertungen da sind, hast du ja eigentlich alle Infos…
Nein, das Formular ist noch da, ich dachte nur du hättest mir deine Top-Favos noch mal notiert. Aber ja, die Infos bekomme ich natürlich auch über den Bogen also ist nicht so schlimm. ^^
Wenn du auf nummer sicher gehen möchtest kannst du mir aber auch noch mal per PN deine Top-Favos schicken :)
EDIT:
Der Brief von @Eller ist sicher angekommen, somit sind alle Karten da und ich kann kommende Woche die Verteilung machen. 
@Betty_draws nur ein kleiner Reminder, bis Sonntag würde ich dich bitten mindestens den Umfragebogen auszufüllen ^^
Sorry, ich bin bisher nicht dazu gekommen, ich hatte das ehrlich gesagt bis einschließlich Sonntag verstanden… Hol ich morgen nach, wenn es zu spät ist, dann tut es mir sehr leid. >.<
Nein ist doch alles gut, bis morgen war von Anfang an gesagt ist Zeit also alles okay. Ich wollte nur noch mal kurz anstubsen, falls du es eventuell vergessen hättest 
So, Bogen ist abgeschickt :) Sorry nochmal, ich hatte mich kurz erschrocken :D
Entschuldigt das ich mich heute erst melde, ich hatte heute und gestern einiges zu tun in Garten und Haushalt ehe das Wetter schlechter wird. ^^
Die Auswertungsbögen sind vollzählich und es wurden auch so einige Kommentare geschrieben, das freut mich sehr 
Ich werde mich morgen an die Verteilung machen. Mein Plan ist, das ich die Briefe Freitag oder Samstag los schicken kann. Da ich aber null einschätzen kann, wie viel Zeit die Verteilung benötigt ist es hoffentlich auch okay wenn es notfalls erst Montag wird? :)
Hier ein Übersichtsfoto mit den ganzen tollen Karten~
(sorry, meine kameraquali ist nicht die beste)
Und dann habe ich ein paar wirklich schöne extras bekommen! Vielen lieben dank an @Dreamcreast, @Ilona und @Betty_draws

Ein kleiner Zwischenstand meinerseits. :)
Ich habe die grobe Verteilung gestern fertig gemacht und werde heute noch mal drüber schauen und kontrollieren.
Wenn es dann zeitlich noch klappt mache ich direkt die Briefe fertig, dann können sie morgen noch auf den Weg zu euch gehen. 
EDIT: Die Rückbriefe sind verpackt und eingeworfen und gehen mit der Sonntagsleerung raus.
Ich hoffe alle Briefe kommen schnell und sicher an und natürlich, das ihr alle eure Auswahl mögt 
Ich durfte gerade schon meinen Rückbrief auspacken und bin super zufrieden!
@Ilona 's #113 lonely, einer meiner absoluten Favoriten, weil die einsame Lost Place Stimmung zusammen mit den Details super stimmig wirken und total mein Ding sind :D
@Betty_draws ’ #33 Certain Doom, wieder so eine atemberaubend düstere Atmosphäre! Der Riesenroboter mit dem tollen schwefelfarbenen Himmel hat sich auch ziemlich schnell in meine Hauptfavoriten geschlichen ^^
Und zu guter Letzt @Dreamcreast 's 47. Phone with Lens, wo es viel zu entdecken gibt :> Ein deutlicher Kontrast zu den anderen beiden Karten, was mich aber nicht davon abhält, mich genau so darüber zu freuen ★
Ich bin wirklich glücklich und schon gespannt, wo die ganzen anderen Karten gelandet sind :D