kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Cyberpunk (Genre)

So, Verlängerung passt gut und ganz am Rande mal eine dritte Skizze:

WIP „Vogelperspektive”

Ich hab da jetzt mal einen Nachmittag an dieser Idee herumgebastelt und bin mit den meisten Häusern (also Standort und Form) sowie dem Flieger ganz zufrieden. Fenster und Leuchreklame kommen auf jeden Fall noch, bei diesen „schwebenden” Straßen und evtl einem weiteren Flieger überlege ich noch… Kommt ja auch bei der Koloration hinterher darauf an, worauf man den Fokus legt.
Was sagt ihr dazu?
Zu chaotisch wenn ich noch was hinzufüge?
Straßen, die das Häusermeer etwas übersichtlicher machen?

2 Like

Da kommen viele schöne Karten :star_struck:

Hier ist meine letzte Karte. Wäre es so ok?

5 Like

@MiseryInk sehr coole idee :)
Ich denke persönlich, das weitere schraßen das vielleicht eher unübersichtlicher machen würden? Weil je nachdem würden das dann ja sehr viele details werden. Wenn du aber eher den Hintergrund in den Fokus rückst und der Flieger eher ein beobachter ist, kannst du dich natürlich auch gern mit details austoben. :D

@Ilona ich schicke dir gleich noch mal eine pn, gestern Abend habe ich das nicht mehr geschafft ^^

2 Like

Ich denke, ich werde dann den Fokus lieber auf den Flieger legen und die Straße(n) weglassen, danke!

1 Like

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #111 Cyborg repair
Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #113 lonely

Abend ihr Lieben :blush: mein Brief ist unterwegs.

1 Like

Der Brief von @Ilona hat mich sicher erreicht. :blush:
Vielen lieben dank für die coole Zusatzkarte und das Washi! :heart:

1 Like

Huhu! Ich wollte nur Bescheid geben dass ich meinen Brief morgen packen und Montag wegschicken werde. :)

1 Like

Letzte Karte mit Colo

3 Like

Sehr schön, ist so zugelassen ^w^

1 Like

Der Hund ist ja spacig :D Sieht ein bisschen gefährlich aus ^^"
Meine Karten wären jetzt fertig (ich scan sie wahrscheinlich noch heute ein und lad sie dann hoch)

Aus der Vogelperspektive

Techno-Baukasten: Hund

Cipher’s Second-Hand Shop

4 Like

@MiseryInk Sehr coole Karten, sind alle drei zugelassen :blush:

edit: Ich weiß nicht genau ob das so gewollt ist aber bei den zwei unteren Karten gehen die Lines etwas bei der koloration unter. Weiß nicht ob du die vielleicht noch mal leicht nachziehen möchtest? :)

1 Like

Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 48. Im Untergrund

Hätte jetzt auch endlich mal meine erste Karte fertig, wenn sie so in Ordnung ist. Hat mich zumindest einiges an Nerven gekostet ^^’

5 Like

Super :D

Ich hatte noch hin und her überlegt ob ich mit nem schwarzen Liner über die grauen Lines gehen soll, dachte mir dann aber, dass der Kontrast reicht ^^

Hm, ich denke ein schwarzer muss es nicht mal zwingend sein, da könnte dann der gegenteilige Effekt enstehen und die koloration teils zu blass wirken.
Ich könnte mir vorstellen das es reicht, wenn du noch mal mit dem grauen die Lines nachziehst, die verblassen ja gerne beim radieren und dran malen etwas. :)

@Quill
Also ich finde es hat sich aber gelohnt, die Karte ist wirklich cool geworden! Ich mag die anspielung mit dem Graffiti~ :heart:

2 Like

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #113 Aus der Vogelperspektive [Mini-STA Cyberpunk]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #114 Techno-Baukasten: Hund [Mini-STA Cyberpunk]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #115 Cipher’s Second-Hand Shop [Mini-STA Cyberpunk]

So, Brief ist eingeworfen und geht morgen mit der Leerung raus :D

1 Like

Quill hat eine neue Karte eingereicht: #129 - My Alley

Die Briefe von @MiseryInk und @Dreamcreast sind heute sicher bei mir angekommen! Vielen lieben Dank Dreamcrest für die schönen Extras! :blush: :heart:

3 Like