kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Cyberpunk (Genre)

WHEEEE! Mein Rückbrief ist da, und ich bin meeega zufrieden! Praktisch alles Favos - vielen Dank an die Zeichner und an @Rea-Listin für die klasse Organisation der Aktion!

Meine Ausbeute:

Tolle Karten! :heart:

5 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen :blush:.
Vielen Dank für die Auswahl :blush:. Da sind auf jedenfall Favoriten mit dabei. Die Cyberpunk Aktion hat richtig viel Spaß gemacht auch hier nochmal vielen Dank an Rea-Listin für die Organisation und die Unterstützung :blush:.
.

4 Like

Ich durfte heute auch meinen Rückbrief in Empfang nehmen! Vielen Dank für die schönen Karten von @Eller , @Quill und @Dreamcreast ^-^

5 Like

Hallo ihr Lieben :blush:
Ich habe auch schon Post bekommen. Lieben Dank für die tollen Karten. Alles Favos. Ich liebe sie alle drei. :smiling_face_with_three_hearts: Eine super schöne Auswahl, lieben Dank!

4 Like

Huhu!
Dann sag ich auch mal fix Bescheid :D
Mich hat mein Brief auch gerade erreicht und ich bin so happy mit meiner Auswahl :heart: Drei unglaublich tolle Karten von @Betty_draws, @Eller und @MiseryInk, die ich in Ehren halten werde~

Vielen Dank auch noch einmal für die klasse Organisation, Rea :D

5 Like

So ihr lieben,
es freut mich sehr, das alle Briefe sicher angekommen sind und ihr eure Karten mögt!
Vielen Dank noch einmal von meiner Seite, das ihr bei dieser Aktion mitgemacht habt, es sind so viele tolle Karten entstanden! :smiling_face_with_three_hearts:

Dann bleibt mir nur noch, die STA zu schließen, ich werde mich sobald es passt an eure Bewertungen und wenn ihr möchtet würde ich mich natürlich auch über eine freuen. :3

Liebste Grüße und vielleicht ja bis zur nächsten Aktion,
Rea :heart:

5 Like