kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Cyberpunk (Genre)

Mini-STA Cyberpunk (Genre)

Uff… Ich liebe Motive zu diesem Thema und hätte tierisch gern mehr davon in meinem Ordner, zeichne sie selber aber irgendwie gar nicht und habe auch nicht wirklich die Muse dazu x’D Jetzt muss ich mich flott entscheiden, ob ich es mal wagen will und mich trotzdem anmelde.

1 Like

Noch ist Platz und ein paar Tage zeit, du kannst dich gern noch dazu gesellen ^^
Sollte die Aktion nicht voll werden, lasse ich wahrscheinlich auch die Anmeldung offen :)

Leider hab ich nicht so viele Bewertungen hier.
Dennoch Interesse wäre da.

Das Thema dieser STA wäre für mich wie geschaffen vllt melde ich mich auch an und bin mit etwas Glück dabei :)

2 Like

So, da es genau 6 Anmeldungen gab, musste nicht gelost werden.
Es ist mir eine große Freude, euch in meiner ersten Mini willkommen zu heißen und ich wünsche euch viel Freude beim Zeichnen und bin sehr gespannt, was ihr so zaubern werdet. :blush:

Sollte noch jemand Interesse haben sich als Nachrücker eintragen zu lassen, es sind noch beide Plätze frei. Dann einfach eine PN an mich. :heart:

3 Like

Ich freue mich sehr, dass das so gut aufging mit den Anmeldungen! Ich werd dann wohl (hoffentlich) am Wochenende zum Skizzieren kommen… Vage Bildideen habe ich schon. :3

2 Like

Das ist ja super dann sind wir alle dabei :blush:

2 Like

Ach wie schön, das freut mich! :D Ich habe auch schon ein paar Ideen und werde mich bald an die Skizzen setzen! :)

2 Like

Ach super, dass es genau 6 Leute waren :D
Bei mir wird’s mit Skizzen wahrscheinlich noch etwas dauern, also bitte nicht wundern~

2 Like

Sehr schön. :) Ich freue mich schon sehr auf’s Skizzieren ^^

Hier meine erste Skizze, es brennt mir schon unter den Fingern. :blush: Ein Mädchen mit seinem kleinen Freund. Der Hintergrund wird was dunkler, ggf ein Paar helle Neonfarben Akzente und massig Smog. :blush: Die kleine bekommt auch ein knalliges Outfit mit ein Paar elektronischen Extras… Muss das noch ausprobieren. :grin:

4 Like

Sehr cool! Der Hintergrund sieht jetzt schon super aus und die Perspektive ist bestimmt eine Herausforderung :heart:
PS: vergiss nur ihre rechte Hand nicht, sofern sie eine haben soll xD

1 Like

Ich freue mich schon auf die Colo :sweat_smile: ja, die rechte Hand könnte eine Roboterhand von dem kleinen Freund halten, selbst eine Cyber Hand sein, oder eine normale Hand… Da bin ich mir noch nicht sicher :sweat_smile:

1 Like

Ich hab jetzt auch schon eine Idee für die erste Karte.


In einer dystopischen Stadt wachsen Pflanzen nur noch extern unter einer Glasglocke

3 Like

Interessante idee! :D
Arbeitet der Roboter-gefährte von Ilonas Karte dort? :D
Sonst passt du vielleicht noch mal das Design etwas an? Eventuell etwas mehr in richtung arbeitsroboter oder so :blush:

Ich habe mich auch mal an die Karten gesetzt. Das hier ist meine erste Skizze. :) Ist eine Söldnerin die auf Ihrem Mecha sitzt und scheinbar gerade von irgendwem dumm angequatscht wurde.

EDIT (Ich wollte nicht spämmen) ich habe auch gerade eine Skizze zu einer zweiten Karte fertig. Ich hoffe die Karte ist nicht zu düster. Das ist eine Cyborg-Dame die sich gerade bei einem Street Doc (Das Konzept ist aus Shadowrun, altes deutsches, viel zu kompliziertes, aber mega gutes Cyberpunk Pen&Paper) verarzten lässt.

5 Like

Und das hier ist die Skizze für die dritte Karte. Ein scheinbar nicht ganz so netter Titanen-Roboter hat einen humanoiden Unterschlupf gefunden.

8 Like

@Betty_draws
Sehr cool! Alle drei Karten sind so natürlich zugelassen und schön abwechslungsreich, ich bin gespannt wie sie mit Farbe ausehen :grin:

1 Like

Meine Skizze in colorierter Form. Ich hoffe das Bild wird hochgeladen :).

3 Like

Sieht schon gut aus :)
Ist damit gemeint, das das die fertige karte ist oder nur das Farbkonzept auf der Skizze?

1 Like