Meinerseits müsste es passen - ich hab zwar bisher nicht mehr als grobe Skizzen, aber immerhin weiß ich, was ich zeichnen will. In drei Wochen ist das zu machen. :)
Ich coloriere nun die zweite Karte fertig und mache mich an die dritte. ^^° Bin irgendwie abgelenkt worden. Ostern kam mir da auch in die Quere… aber ich denke das klappt. Hab für die dtitte Karte ein Szenario im Kopf, noch keine Skizze… sowas wie ein Auto friedhof oder Flugplatz Friedhof und ein einsamer Robotter, der dort durch rollt. Wäre das ne Idee?
Freut mich zu hören und ich finde die Idee klingt gut. :3
Vielleicht ja als Kontrast noch in den Hintergrund eine beleuchtete Stadt oder so? ^^
Hi 
Karte Nr 2 ist endlich fertig. Ich hoffe sie ist ok. Hab mich mit der Colo was gesträubt. Aber jetzt bin ich zufrieden.
Und hier ist die groben Liningsvon meiner letzten Karte:
Ein einsamer Roboter auf einem Flieger Friedhof. Links forne wird ein kaputter Helikopter sein. Im Hintergrund kommen noch Wracks und Schrott, aber recht Klein. Der Himmel wird grau und wolkig, ein wenig Licht scheint durch… Eine Stadt (die Idee ist Klasse) im Hintergrund erleuchtet die Landschaft.
Wäre das was?
Bin schon nervös ^^° Sonst wäre ich schon längst fertig bei einer Aktion… aber gerade ist der Wurm drin…
Hi Leute
@Rea-Listin ich habe schlechte Nachrichten.
Ich muss leider ausscheiden an der STA. Es sind zu viele wichtige Termine dazwischen gekommen und schaffe es leider nicht rechtzeitig alle 3 Karten fertig zu bekommen. Es tut mir schrecklich leid :(.
Vielen danke euch für das Feedback. :)
@Ilona der Android ist zugelassen und deine dritte Karte definitiv auch, beide sind wirklich super 
Liebe @Anwara-Violetta, schade aber ist natürlich okay, manchmal wird es einfach zu viel. Ich trage dich aus :)
Falls also jemand noch mit machen und als Nachrücker einspringen möchte kann sich gern melden, ich gebe wenn nötig auch gern eine Verlängerung. ^^
Ich wünsche euch allen anderen auf jedenfall noch viel Erfolg :).
Sooo~ Da ich jetzt drei Skizzen habe, melde ich mich auch mal (:
Bei der ersten und dritten Skizze habe ich mich von China inspirieren lassen (Shanghai Skyline und U-Bahn-Station in Peking), die zweite Skizze hatte keine bestimmte Inspiration/Referenz~
Schöne Skizzen und Ideen . Ich kann jetzt aber schon sagen die U- Bahn ist mein Favorit :).
Zu guter Letzt gibt es von mir auch eine U-bahn- Stations Karte. Hier ist schonmal die Skizze die Lines bzw Coloration etc muss ich noch ergänzen.
Da ich jetzt tatsächlich zwei passende Skizzen (+ eine dritte Idee) habe, würde ich mich gerne als Nachrücker melden :D
Ich bewundere schon eine ganze Weile die tollen Motive die zu diesem faszinierenden Thema entstehen, wollte aber nicht ohne Skizzen hier hereinplatzen ^^’
Falls jemand neugierig ist:
Oh das freut mich, das sich tatsächlich noch jemand gefunden hat! 
Ich trage dich gleich als Teilnehmer:in ein, beide Karten sind bisher auf jeden fall zugelassen, die Ideen sind wirklich super.
Benötigst du eine Verlängerung? Sofern keine:r der anderen Teilnehmer:innen etwas dagegen hat kann ich gern noch ne Woche dran hängen oder so. ^^
Super, danke!
Ich denke eine Zusatzwoche wäre ganz praktisch, wenn es niemanden stört :D
Okay, dann würde ich den Hochladeschluss auf den 3.5. und den Einsendeschluss auf den 6.5. verlängern.
Wäre das für alle in ordnung? :)
Hab ich auch nichts gegen :D Etwas mehr Zeit ist immer gut~
Etwas mehr Zeit kommt mir gerade auch sehr entgegen. ^^
@MiseryInk cool das du auch hier dabei bist
.Dann sind wir ja wieder komplett. Ein bisschen mehr Zeit ist immer gut:blush: