Eigentlich wäre das die fertige Karte die noch ausgeschnitten und verstärkt wird.
Ich hab auch die erste Karte in Arbeit.
Linings stehen und ich bin gerade bei der Colo dran. Hab mich für zwei normale Hände bei der Kleinen entschieden.
Ich habe mich heute auch mal drangesetzt, die erste Karte zu tuschen. :) Der schwarze Teilbereich dient alleine um einen Kontrast zwischen den drei Ebenen herzustellen. Wenn die weißen Outlines dazukommen, wird dieser kaum noch zu erkennen sein. Ich habe auch um eine scharfe Kante zu bekommen über die Maße der Karte drüber gemalt, daher wirkt das schwarz jetzt so als sei das voll viel, dabei wird der Großteil weggeschnitten. Die Tusche ist in dem Bild noch nicht ganz trocken.
@Ilona Das sieht sehr gut aus, ich bin gespannt wie der Hintergrund mit Farbe aussieht 
@Betty_draws Sieht schon echt gut aus, freue mich auch schon auf die Farbe. ^^
Denk dann nur bitte daran, das die anderen beiden Karten mehr Farbe in den Hintergrund bekommen, drei Karten mit Schwarzem Hintergrund wären nicht zulässig 
Ne bei den anderen Karten habe ich mir da schon was entsprechendes überlegt, die werden nicht schwarz, keine Sorge. :)
Ich habe die Karte jetzt koloriert, sie hat mich ehrlich gesagt etwas in den Wahnsinn getrieben. (Farben und ich sind so eine Sache…) Falls das so nicht passt ist auch okay dann male ich eine Neue. :)
Also ich finde, die Karte sieht super aus. :D
Wenn du nicht damit zufrieden bist könntest du zum beispiel versuchen, ein paar Akzente in richtung Neon noch mehr zum leuchten zu bringen.
Aber von meiner Seite ist die Karte auch so zugelassen. ^^
Ich finde die Karte auch toll. 
Hier wäre auch meine erste Idee, wenn so zugelassen. Sie trocknet noch, ich ziehe nur noch ein paar Linings nach und muss sie noch zuschneiden. 
Edit: hab noch was nachgedunkelt 
Vielen Dank!
Ich muss meine Karte auch noch zuschneiden… @Ilona Ich finde die Karte ist dir richtig toll gelungen! Ich finde es richtig cool dass die Gebäude rosa sind, vor einem gelben Hintergrund. Super Idee! ^O^
Freut mich… 
Ich sammle ein paar Ideen für die zweite Karte. Will einen Cyborg zeichnen.
Danke euch für die vielen Ideen für den Hintergrund. Ich hab mich mit einer Werkstatt und einem Roboter Doktor versucht. In der Colo würd erst einiges besser sichtbar. Z.B. Die Neonröhren im Hintergrund rechts, der rote Kabelbaum links, oder elektrische Lichter im Cyborg Körper. Dann wirkt er sicher noch was besser, obwohl ich ihn als älteres Modell angedacht hab.
Was noch nicht da ist, ich aber noch einbauen möchte ist eine Auswahl an Werkzeugen, Geräten, die zum Reparieren benötigt werden. Vielleicht rechts neben dem Cyborg im Hintergrund… Bastle noch dran 
Hier die aktuellere Skizze:
Ja man könnte einen Cyberwasserpark mit richtig vielen Ruschen und und Cybermenschen die schwimmen gehen malen. ;)
Oder der Cyberborg läuft über einen Laufsteg und im Hintergrund applaudieren andere Cyberborgs
Natürlich könnte man im Hintergrund auch einfach ein futuristisches Appartement mit Cyberpunk Charakter (Aussicht auf Hochhaussiedlung) zeichnen. Das wären jetzt Ideen die bei mir im Kopf rumschwirren :)
Also ich musste irgendwie sofort an eine Werkstatt denken, in der er gerade zur Reparatur oder Inspektion ist. Vielleicht noch mit einem Mechaniker der ihn untersucht am Bildrand? :D
Und es reicht im grunde wenn du Cyborg sagst. Der Begriff “Cyborg” steht für sich schon für die verbindung zwischen biologischem Organismus und Maschine, also Lebewesen bei denen Körperteile dauerhaft durch technische ersetzt sind oder die bestimmte technische modifikationen haben ;3
Ich arbeite auch langsam aber stetig an den Karten. Ich habe die zweite Karte jetzt mit einem Lineart versehen. Als nächstes folgt dann die Schattierung. :)
Unnnd ich schon wieder! Ich bin nicht so die mega Koloristin (nie gewesen) aber ich glaube, das könnte ganz gut werden. Ich denke mal ich versuche mich hier mit dem weiß am Ende etwas zurückzuhalten. (Sorry mein Schädel wirft einen Schatten auf dem Foto…)
EDIT:
So, die zweite Karte ist auch fertig. :) Es wird mir schwer fallen sie abzugeben, haha. Ich hoffe, sie ist nicht zu viel “body horror”… (Ich muss sie natürlich noch scannen, zurechtschneiden, etc.)
EDIT 2:
Da das Forum nicht möchte dass ich noch einen Post schreibe, hier die letzte Karte! :)
Betty_draws hat eine neue Karte eingereicht: #031 "Mercenary"
Betty_draws hat eine neue Karte eingereicht: #032 "Maintanace"
Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 46. Idylle unter der Glasglocke
Eure Karten sind alle so cool geworden.
Mir gefällt besonders gut die Vielfalt. 
Hier ist meine zweite Karte… Linings stehen, jetzt kommt es zur Colo… Ich möchte mir richtig Mühe gegeben es dunkel und dirty zu halten.
Sehr cool! Bin gespannt, wie sie mit Farbe aussieht. ^^
Mal eine Frage an die Teilnehmer, von denen ich bisher nichts gehört habe, @Eller und @Anwara-Violetta wie sieht es denn bei euch aus? Drei Wochen sind es jetzt noch bis Hochladeschluss, kommt ihr damit hin? :)
An alle, wenn es Probleme gibt oder ihr merkt das ihr zeitlich nicht hin kommt, dann kommuniziert das mit mir, wir finden sicher einen Weg.