Wie gesagt, ich wäre auch dafür. Dafür gibt es ja schließlich NAchrücker oder XD.
ISt natürlich schade, mit errachan, somal du sie ja schon vorher angeschrieben hattest und sie da noch meinte, es rechtzeitig zu schaffen.
Ich kann nur wärend der LBM Zeit keine Kommis zu hochgeladenen KArten schreiben, da ich kein I-net haben werde.
so, heute morgen ist der Brief von Suika angekommen!! alle wunderschönen karten waren noch heile drin ^.^
hatte mich erst gewundert, warum das so schwer war, aber dann wusst ichs ja X’D
vieln dank…werd mir beim verteilen mühe geben^^
@dark_absol: Uff dann bin ich ja erleichtert^^ Ich hab immer Angst, dass ein böser Postler die Münzen ertastet und den Brief verschwinden lässt x’D Ich hoffe das geht ok so… :3 Und ich habe diesmal auch wirklich starkes Papier/Karton für meine Karten benutzt __
ich wäre dafür dann muss ich mich heut mit der letzten karte nicht so abhetzen.
voll des chaos…
huete ist der Brief von Nobody_Sora angekommen ^^
auch hier natürlich alles heile und wunderbar X3
ganze vier briefe hab ich jetzt, fehlt nur noch JunaAvatari und von unserem Nachrückerlein (von dem ich seit Sonntag auch nix mehr gehört hab ;o;)
und ich denke, wenn sie nicht noch länge zeit braucht, würd ich das ganze um 1-2 Wochen verlängern…pünktlich zu meinem Semesterbeginn XD
ich hatte da demnach an den 29./30. März gedacht - neuer Stichtag! Falls Sushi-Mango früher fertig wird, dann natürlich eher ;3
nur bin ich die nächste ganze woche nicht da… <.< seufz
ist gut ^-^
bist du auf der LBM?
dann kann ich dir den Brief dann auch da geben.
die dritte ist fast fertig und die zweite muss ich noch hochladen.
@ JunaAvatari
nein…auf der LBM bin ich nicht, das wäre mir zu teuer gweorden -.-
aber ich fämds toll, wenn du es schaffen könntest, den Brief noch diese Woche zu versenden, sodass ich ihn auch noch bekomme, bevor ich wegfahre ;)
Huhu winkz
So wie es aussieht bin ich die Nachrückerin
Logischerweise kann ich das Abgabedatum nicht einhalten, aber ich beeil mich trotzdem mit meinen Karten :wiiii:
Ich weiß ja wie hibbelig ich bin wenn ich meine Karten abgeschickt habe ^^
Mal sehen was mir so einfällt…
herzlichen Glückwunsch.
ICh wollte, sagen, dass ich heute Mittag nach Leipzig fahre un d bis montag bleibe.
Da ich dort kein I-net habe, werde ich für den STA hochgeladene KArten solange nicht kommentieren können.
Ansonsten wünsch ich den letzten beiden ZEichnern ein glückliches Händchen und euch allen schöne TAge XD.
geht tüllröcke in Koffer packen
achso ok.
macht ja nichts,
ich beeil mich.
@ Juna
hast ne PN
@ Mentha
das wird kein problem sein ;)
wenn du wieder kommst, hoffe ich sehr, dass dann alle Karten da sind.
Ehrlich gesagt, möchte ich diese MSTA auch endlich zu Ende führen. Und ich glaube, das möchte sicher jeder gerne, der seine Karten bereits zu mir geschickt hat.
zweites Kärtchen ^-^
für die Cosplay Kategorie.
https://www.kakao-karten.de/karten/62888
hoffe die ist ok
Irgendwie…erkenn ich da keine Cosplaykarte… Für mich ist das eine reine Sailo Moon Karte ^^"
Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber die Karte finde ich für diese Kategorie absolut nicht geeignet… Mal abwarten was Absol sagt…
du meinst man erkennt Sakura nicht.
Es ist nur etwas schwierig,
weil beide Charaktere dieselbe Haarfarbe haben.
Ich wollte halt jemanden nehmen den Sakura theoretisch gut cosplayen kann.
Aber ich versteh deine bedenken.
Auch, wenn ich mich als Nichtteilnehmer jetzt hier einmische. Ich hab das Thema interessiert verfolgt (liebe Crossover), leider hab ich die STA nicht vor Anmeldeschluss bemerkt >.<
Also: ich fand es bei dem Bild auch sehr schwer, zu erkennen, wer da wen cosplayed. Evtl. hätte man es leichter erkannt, wenn du Sakuras normale Frisur behalten und ihr nur eine gelbe Schleife in die Haare gemacht hättest, dann hätte man sie wohl noch erkannt >.< Außerdem kommt es nicht so ganz hin, weil Sakura ja eigentlich nicht so lange Haare hat…
Meinst du?
Ich war mir nicht sicher,
da ich dachte das es genau wie das cosplay ausschauen sollte
Nunja die Zöpfe könnte ich ja wegmachen,
da fällt mir sicher was ein.
Wenn es dann so besser rüberkommen würde.
Ich wart mal was Absol meint.
Aber danke für denn Tipp.
@Jitsch
Nanu?! :D ein Außenseiter!!! XDDD erst nicht anmelden und dann seinen senf hier abgeben…na das hab ich gern!!! XDDD
Aber in deinen Argumenten muss ich dir dennoch recht geben :)
auch wenn sakura anfangs auch sehr lange haare hatte, sind die auf der Karte doch etwas zu lang.
Aber bei einem Cosplay - und ich glaub da kann mir jeder zustimmen, der schon mal gecost hat (mich ausgeschlossen XD) - kann man auch Zusätzliches befestigen und hier und da alles mögliche machen.
Allerdings hatte ich die Sakura aus Naruto auch nicht auf den ersten Blick erkannt.
Aber ich find die Idee gar nicht so schlecht :) Da beide ja auch pinke Haare haben, ist das die perfekte Gelegenheit, das auszunutzen.
@Juna
du weißt ja, was ich darüber denke^^
und es wäre wirklich von Vorteil, wenn du die Karte dementsprechend modifizieren kannst :)
so ich hab jetzt beide bilder aus meiner Galerie gelöscht,
die andere wird ganz neu gemacht,
da ja noch etwas zeit ist.
Und danke für die ganzen Tipps,
ist echt voll lieb von euch.
Hab ein schlechtes Gewissen,
das das irgendwie nicht klappen will…
Mich machts irgendwie traurig, dass wir überhaupt nicht vorran kommen…
Jah, geb ich dir recht :(
Das ist iwie eine schwierige erste STA für Absol geworden >o<