kakao-karten.de Forum

[Mini] STA Crossover (Briefe sind raus - bitte posten bei Ankunft!!!)

Ja :´( Aber kann man nunmal nicht ändern… Ich hoffe es tut sich bald mal wieder was hier… :3

Söderle, bin wieder da und in einem Stück zurück XD.

Hmmm, ich bin ja etwas verwundert, dass sich nicht nur nichts getan, sondern im Gegenteil sogar noch eine KArte rausgenommen wurde.
Persönlich macht es mir nicht soviel aus, noch etwas zu warten, aber alles muss ja mal sein Ende haben nicht?
@Juna:
Falls du Probleme haben solltest, sieh dir vielleicht noch ein wenig die anderen Karten oder ähnliches MAterial an, vielleicht bekommst du dann ja noch ein paar Ideen. Ich habe die zweite Karte nicht gesehen. Im Grunde ist die Idee nicht schlecht, eine Person zu nehmmen, die ähnlich wie das Original aussieht, aber natürlich besteht ja der Witz am Crossover, dass man dennoch deutlich erkennt, wer hinter der MAske steckt. Daher gebe ich den anderen REcht, dass man bei sehr änlichen Personen die bekanntesten Merkmale beibehält.

@ all
jetzt hab ich auch wieder i-net freu

tut mir leid, wegen der ganzen unannehmlichkeiten :/
aber ich hoffe doch sehr, dass unsere beiden es wirklich rechtzeitig schaffen, schließlich ist es nur noch ne knappe woche, bis zum verlängerten Einsendeschluss

@ sushimango & JunaAvatari
wäre mal schön zu hören, wie weit ihr so seid?? ob ihr es rechtzeitig schafft und so. nen kleines feedback halt

Oh du ärmste. I-net Probleme sind ja heutzutage wirklich lästig (mein gott, einmal hatte meine Familie 2 wochen keines und da haben wir mal alles gemerkt, wie abhängig wir eigentlich sind…XD).
Na ja, gerad jetzt, wo sich dein STA dem Ende neigt, wäre es ja unpassend, aber ich hoffe, dass jetzt deine Verbindung durchhält Daumen drück.

@ mentha
ah…ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt X’D
ich bin gestern ja wieder mal für ne woche nachhause gefahren und das daueret eben…deswegen konnte ich nicht ins i-net X’DD
nee…is alles in ordnung…außerdem hab ich hier notfalls genug möglichkeiten ins internet zu kommen ;)

jedenfalls wäre es besser, wenn die Briefe diese Woche noch abgeschickt werden, an meine jetztige addy zu schicken, aber ich werd den betreffenden das nochmal schicken ^^

Welcome back ihr Beiden >w< drück

Aber Absoli…ich muss nochmal fragen…
Was würde passieren, wenn auch der jetzige Einsendeschluss nicht genügen würde. Verlängerst du nochmal oder schließt du diese STA mit 4-5 Leuten (Je nachdem was hier noch passiert >O<)

@ Sora
also es MUSS eindeutig etwas passieren!!! :/
zumindest muss erkennbar sein, dass die beiden sich auch dran setzen und was machen (bzw. irgendwie ein lebenszeichen von sich geben |D)

aber wenn wirklich rein gar nichts kommt, dann werde ich wohl oder übel die MSTA am Stichtag beenden. Ob nun mit vier Kandidaten, fünfen oder doch sechs. Schließlich darf ich ja euch anderen auch nicht so hängen lassen :/
so leid es mir dann auch für die anderen tut, aber irgendwann ist halt auch mal schluss >o<
(und das absol am ende… ._.)

(allerdings bin ich bereit, auf die Briefe zu warten, wenn sie denn abgeschickt wurden. aber auch nicht länger als 1-2 Tage)

Das klingt voll traurig, wenn du sagst, dass sogar du schon am Ende bist ..
ich denke, dass es ein absoluter Ausnahmefall ist, der auch schon woander passiert ist, nur trifft sowas die Minis immer härter als große STAs…aber dessen sind sich viele “potenzielle” Teilnehmer eben nicht bewusst >
>
Das ist leider dioe Situation, wenn man sich an zu vielen Aktionen gleichzeitig anmeldet. Das Thema ist schon öfters zu Wort gekommen, dass dann nicht nur die teilnehmenden Karten, sondern auch die Starter leiden ;_;

Ich hoffe jedenfalls, dass sich alles zum Guten wendet und du dich hiervon nicht so runterziehen lässt >3<
Das soll nicht deine erste und letzte STA gewesen sein ;O;

aww…wie lieb ;__;
und mit dem “am ende sein”…ich wollt eigentlich sagen, mit meiner geduld…aber mir gehts soweit noch recht gut o.o

und ja…die msta sind immer “gefährderter” als die großen, aber dafür hat man ja eigentlich nachrücker XD
außerdem hängen die mstas ja auch sehr von wahrheitsgemäßen aussagen ab bzw. die kommunikation zwischen teilnehmern und leiter. es kann immer mal sein, dass etwas dazwischen kommt oder man sogar in einer krea-krise hängt :/ nur sollte man halt rechtzeitig das auch sagen bzw. ÜBERHAUPT sagen <_< …damit man sich drauf einstellen kann…

aber das wird ganz sicher NICHT meine letzte MSTA sein. eigentlich hatte ich auch vor, groß hinaus zu kommen…zu ner STA-Leiterin XDDD
aber bald fängt die Uni an und da wird vllt. erstmal nix mit ner neuen MSTA werden nen paar klausuren nachschreiben muss q_q

aber das wird ganz sicher NICHT meine letzte MSTA sein. eigentlich hatte ich auch vor, groß hinaus zu kommen…zu ner STA-Leiterin XDDD

GOTT BIST DU SÜSS XDDDDDDD

Und das mit der Uni schaffst du, ich drück dir die Daumen wegen der blöden Klausuren >o<

Ja, ich weiß doch, aber trotzdem finde ich es schade, weils eben schlimm ist, dass ein Starter schon nach seiner ersten STA so denkt >_<

Wahrheitsgemäße Aussagen gab es hier wohl weniger. Natürlich will ich niemandem Schlechtes nachsagen, aber frage ich mich zB was mit der dritten Karte passiert ist, die hier im Thread schon “als fast fertig” beschrieben wurde :/
Man sollte einfach ehrlich zu sich selbst sein und dabei auch die eigenen Fähigkeiten bedenken.
Denn wenn man merkt, dass man mit dem Thema absolut nicht klar kommt, dann sage ich das doch und gebe anderen die Chance, es besser machen .___.
ich will jetzt auch nicht der Buhmann sein oder ein Spielverderber, aber das ist eben das, was ich seit den ersten Problemen so denke und jetzt einfach auch mal offen aussprechen möchte.

Owww, das tut mir Leid Dx Aber das ist wenigstens kein endgültiges Ende ;o;

@ Sora:
Nein du bist da nicht der Buh-Mann, es ist ja halt so :)
Und ich finde es furchtbar schade, dass sich in diesen letzten Tagen absolut nichts getan hat, die STA war nun wirklich nicht schwer, im Gegenteil, ich fand sie recht einfach und Spaß hat sie auch gemacht… Und selbst ICH hab es geschafft Karten zu machen, dabei bin ich sonst immer ein ganz ganz übler Bummelletzter :D’ Es ist halt einfach furchtbar enttäuschend für eine erste STA, die man so mühevoll durchdacht und aufgebaut hat

@Sora: Danke für das Willkommenheissen XD.

Hmmm…ich denke auch, dass man sich selber einschätzen muss. Wie gesagt, ich war ja auch überrascht, dass sich selbst nach der LBM nichts hier getan hat und sogar eine KArte wieder rausgenommen wurde…
Im Grunde kann einem zwar nichts schlimmes passieren, wenn man es nicht mehr schafft (gibt ja hier keine Betsrafung oder sowas), aber ich denke, es ist eine Frage des Respektes gegenüber der anderen Teilnehmenr, die alles rechtzeitig geschafft aben und vor allem auch des Starters, der alles unter einen hut bringen muss.
Absol ich kann verstehen, dass du einerseits, gerne den NAchzülern noch etwas Zeit geben möchtest, damit wir mit 5 oder 6 Leuten abschließen, aber zum anderen auch sie anderen nicht unnötig länger hinhalten möchtest.
Das ist echt verzwickt…

Soooo
Nachrücker-chan meldet sich zum Dienst
Tut mir echt leid dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe, ich hatte von der LBM noch den Danach-Stress U_U"
Ich finde das auch total mies dass deine erste MSTA schon solche Probleme aufwirft…
Besonders da sich ja manche Teilnehmer nicht mehr melden - sowas finde ich total unfair
Man kann wenigstens Bescheid geben
(Aber freuen tu ich mich trotzdem dass ich jetzt doch noch mitmachen darf ^^)
Und das mit den vielen anderen STA nebenher kenn ich auch als Problem…
Ich muss zwar offen sagen, dass ich auch zurzeit noch mehrere andere Aktionen nebenher laufen hab, allerdings habe ich keine Probleme mich an alle Abgabetermine zu halten wie anscheinend andere Personen
Und bei mir leidet auch nicht die Qualität der Karten (Perfektionist bin)
Und ich hab die Karten leider noch nicht fertig, aber die Skizzen sind schon alle gemacht ^^
(Die Muse hat mich geküsst _
Eigentlich habe ich ja jetzt sogar zu viele Skizzen, dh. ich schau dann welche Karten am schönsten werden und die schick ich ein ^^)
Das heißt allzulange kanns ja nicht mehr dauern xD
Ich versuch die Karten alle noch diese Woche fertig zu kriegen, dann wären sie auf jeden Fall noch innerhalb der Verlängerungsfrist bei dir ^^

@ Sushi
na das nenn ich doch mal nen feedback X)
es wäre natürlich wirklich klasse, wenn du sie diese woche noch fertig bekommen könntest (und das mit der LBM…ja…das war genau im Zeitraum…kein wunder, dass alle so beschäftigt waren/sind :/), dann schick ich dir auch noch mal meine addy ;3

@ Sora
mich Apri nur anschließen kann :)
immerhin bist du mal jemand, der es auch offen ausspricht. Denken tuts jeder, aber halt mal sagen, das traut sich kaum jemand u_u

@ Mentha
ja…verzwickt kannst du laut sagen. aber ich hab mich nun entschieden, wie es weiter läuft. und so bleibt es qauch. Punkt. Ende. >_>

(und das mit der uni wird schon ^-^ einfach mal hintern hoch und ran ans lernen!!! :D)

meine Karten sind fertig

@dark_absol
ich hab dir ne pn mit den Link geschickt
und ich hoffe sie passen.
ich lad sie dann hoch wenn du sie abgesegnet hast (hoffentlich passen sie >.<)
und schick sie dann gleich los.

sorry nochmal an alle die so lange warten müssen

@ Juna
ey super :D
toll, dass sie fertig sind

jetzt müssten wir nur noch auf das SushiMango warten X)
ich hoffe, da läufts auch soweit :hmm:

Super, dann können wir ja vielleicht wirklich mit 6 Leuten abschließen. Absol ich würds dir ja wirklich für den ersten sta wünschen.
@Sushi also daumen drück keep fighting XD

Ich soll Meldung von Sora machen, dass sie bis Montag leider nicht verfügbar ist :>

@Juna: Wie schauts aus mit dem Upload deiner Karten, hab ich da was übersehen? Oo