Ja, dann kann ich sie aber erst morgen abschicken ._.
Hoffentlich schaff ich das dann heute noch, weil ich etwas aufgebracht bin.
Komm vom Arzt mit ner nicht so schönen Nachricht Dx
Allerdings :/
Ja, dann kann ich sie aber erst morgen abschicken ._.
Hoffentlich schaff ich das dann heute noch, weil ich etwas aufgebracht bin.
Komm vom Arzt mit ner nicht so schönen Nachricht Dx
Allerdings :/
also das war eher nen scherz…du kannst dir natürlich auch zeit lassen
…aber omg… :wah:
bitte lass die nachricht nich zu schlimm sein ;___;
aber vllt. hilft ja son bisschen ablenkung ganz gut (nur zu gut kennt)
also am besten einfach weiterzeichnen, dann gehts dir vllt. besser DX
Ich schau mal, wie weit ich komme >O<
Nja… muss operiert werden. Hab ein wenig Angst vor Dx
klar werd ich sie vorher hochladen ^-^
kannst du sie heut abend ansehen?
ich muss jetzt dann leider weg.
@Nobody_Sora
dann wünsch ich dir gute besserung,
und ich hoffe es geht alles gut.
Von mir auch alles Gute für die OP Daumen drück
ich hab meine erste Karte jetz hochgeladen,
bei den anderen beiden hat ich ein Unfall mit meiner Acrylspraydose -.-
Ich zeichne grad die zwei neu,
ich hoff ich hab das bis morgen fertig.
Die karte wo ich jetzt hochgeladen hab,
war eigentlich für Kategorie zwei,
aber ich glaub die passt nicht ganz.
Ich hoffe ich kann sie dann für die dritte Kategorie nehmen.
Entscheide du ^-^
@ JunaAvatari
ah…sehr schön sehr schön ^^ die erste ist da :)
allerdings tut es mir voll leid, dass dir bei den anderen beiden karten irgednwas schief gelaufen ist :/ wie ärgerlich…menno…
hmm…also ich würd die Karte eher in Kategorie 3 packen, da die beiden ja nicht wirklich interagieren. Ich hoffe, dass du dann für die “Interaktions-Kategorie” ne ppassende Karte hast ;)
verlinken tut
ja das hat ich mir schon gedacht ^-^
ist ja kein problem,
die anderen haben ja so tolle karten gezeichnet,
also will ich auch das sie was gescheites dafür bekommen.
Ich hab die cosplay karte schon wieder neu skizziert,
bekomm das schon hin ^-^
Was ist jetzt eigentlich mit Terrachan?
hat sie sich schon gemeldet?
ich hatte ihr gestern noch ne PN geschickt, aber bislnag keine antwort. Ich hoffe sehr, dass noch was kommt, weil ich ungern mit nur fünf Leuten die STA beenden will ;o;
und falls - ich sage nur “falls” - es doch so weit kommen sollte, weiß ich nicht, ob einer der Nachrücker noch Zeit und Lust hat, wofür ich aber bestimmt noch ne Verlängerung einläuten werde.
Ich bin echt gespannt seufz
(aber ehrlich gesagt: ich habs auch einmal voll aufn letzten drückeer gemacht XD hat aber zum glück alles geklappt X3)
Naja manchmal funktioniert das,
aber es kann auch passieren,
das du ne Karte komplett mit weißer Acrylfarbe besprühst…
falls ich meinen Brief erst schaffe am montag einzuwerfen,
würdest du noch auf ihn warten?
schon blöd das sie sich nicht meldet,
hast dus mal über mexx versucht?
@JunaAvatari & Mentha-chan
Vielen Dank für die Besserungswünsche ;;
Es ist kein großer Eingriff, aber die Angst ist ja immer da ..
So du Absol du.
Ich hab deine Zusatzkarte grade fertig gezeichnet °w°d strike
@Nobody Sora:
MAch dir nichts draus, ich bin auch ein kleiner Angsthase und bekomm schon bei Blutabnehemen und Spritzen diverse Zustände XD.
Ich drück auch dir JunaAvatari die DAumen, dass noch alles gutgeht. Ist ja wirklich ärgerlich mit der Spraydose.
@Mentha-chan
Da sagst du was ;_; ich verkrafte Blutabnehmen auch überhaupt nicht. Danach bin ich kreidebleich >A<
Sooo… Meinen Brief habe ich vorhin noch bei der Post abgegeben :)
https://www.kakao-karten.de/karten/62474
Und das hier befand sich noch zusätzlich drin ;)
Juchu meine Kärtchen sind heile angekommen ___ x’'D sorry, für die späte antwort!
freu
@Sora
habdda…habbddaa…habddaa…habbdaa… :angst:
alter…willst du mich umbringen??? ich krieg schon wieder nen ohnmachtsanfall…was macht ihr nur mit mir?? Q___Q
aber wenn das so ist - muss ich ehrlich sagen - bin ich echt froh, solche ohnmachtsanfälle zu bekommen!!!
och gott, sora…deine Karte ist auch sowas von pure LIEBE!!! A ich meine…mit nem Absol und Soul Eater könnt ihr NIE etwas falsch machen!!!
ich bin so gerührt… >////<
vielen, vielen dank…kommi kommt später, wenn ich mich etwas gesammelt hab…
@JunaAvatari
wenn du mir sagst, dass du ihn abgeschickt hast, werd ich natürlich auch warten. aber wäre natürlich schön, wenn ich die Karten vorher nochmal begutachten darf ;)
@all
da ich grad so in Hochlaune bin, kann ic euch es ja auch schon sagen: bei den Rückbriefen wird es eine kleine Überraschung von mir geben. Was es sein wird, verrat ich allerdings nicht ;3 nur damit ihr noch umso mehr vorfreude habt (wenns denn ne gelungene Überraschung wird ;_;)
brabbel Wuhu noch mehr spannung XD.
Cool, ich freu mich ja schon seit meinem, abgeschickten Brief auf die Rückbriefe, aber jetzt wirds ja noooooooooooooooooooooch spannender Nägel knabber.
Nun ich persönlich würde den Nachrückern, falls es nötig wird und falls sie noch wollen eine Chance geben. ICh war selber einmal Nachrücker und hab die ganze Zeit gehofft noch mitmachen zu können (gut ich depp hatte auch schon alle KArten vorgezeichnet). Leider wurde der Sta dann nicht verlängert und ich wurde auch nicht nocheinmal deswegen angefragt.
Aber das ist meine persönliche meinung.
@Nobodx Sora:
Oh ja , ich verkrampfe mich beim Blutabnehmen, dann bekommen die Schwestern nichts mehr aus mir raus XD…traurigerweise führt dass dazu, dass sie einfach an einer anderen Stelle nochmal einstechen.
@Absol
Es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt ;3
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass das alles zeitlich noch so gut hinhaut… Aber jetzt bin ich erleichtert und froh, dass der Brief komplett zu dir unterwegs ist ^_^
@Mentha-chan
Das kenn ich gut xD
Zusätzlich fang ich noch an mit den Beinen zu wackeln weil ich so verdmamt nervös werde ;_;
es ist aber auch ein ekliges Gefühl, wenn sie dir das Blut aus den Armen ziehen T__T
Und Fehlstiche sind dann natürlich noch ganz besonders schön…
Zum Thema Nachrücker:
Ich finde es einfach schade, dass die Leute nicht ehrlich sein können, wenn sie doch nicht die Zeit finden.
Wenn der Orga doch schon nachfragt, dann soll man doch bitte direkt sagen, dass es nicht machbar ist. Jetzt hängen wir hier mit anscheinend nur 5 Leuten ohne Zeit für einen Nachrücker, da der Einsendeschluss ja eigentlich schon vorbei ist… Fazit? Verlängerung. Unfair für alle, die sich bisher angestrengt haben und vorallem für die Nachrücker…
Sowas macht mich einfach stinkig >>
Bei einer meiner Minis hab ich eienr Person auch dreimal nachkriechen müssen, dies es dann aber wenisgtens noch auf den letzten Drücker geschafft hat…
Tut mir Leid, dass ich das jetzt nochmal in dieser Form erwähne, aber ich möchte einfach ansprechen, dass das Verhalten bei einer Mini einfach insakzeptabel ist >> schnauf
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn wir nochmal für einen Nachrücker verlängern, doch hätte dies gar nicht der Fall sein müssen.
argh könnt ihr beiden mal mit dkieser spritzen-blut-geschicjte aufhören?! >__< zitter
wenn ich mir das nur mal bildlich vorstelle…wärg okay…gegen impfen und so hab ich nix (gott, wie oft ich das schon mal hatte X’D) aber alles, dass sich um blut dreht…zitter ;o; ohne mich… außerdem wollen wir lieber über nettere themen reden oder?! ^^’’
also ich hab jetzt trotzdem einfach mal calysy angeschrieben wegen nachrücker. Natürlich ist das alles sehr knapp und ich könnts verstehen, wenn sie nicht die zeit findet, weshalb ich dann auch unseren zweiten nachrücker nochmal vorsichtshalber ansprechen werde und ich weiß auch, dass ne Verlängerung euch gegenüber nicht fair wäre, aber wärt ihr einverstanden, falls es dazu komme sollte?! ;_;
aber was ich auch nicht wirklich verstehe: man kann sagen, ich hab allen wirklich viel zeit gelassen…wahrscheinlich mehr, als normal (aber was ist schon normal^^). also daher…
naja…ich will einfach hoffen, dass alles noch nen gutes Ende findet, weil das wollen wir ja schließlich alle seufz
@ Mentha
ich war auch zweimal nachrücker, einmal wars auch etwas knapp, habs aber geschafft und letztens hab ichs gleich an den drauffolgenden zwei tagen geschafft die karten fertig zu stellen XD also wenn mal will, schafft man es auch XDD mal die schleimspur wegwisch ^^
(ich hoffe, ich mach wieder zu voreillig zu viel Wind u_u)
@DarkAbsol: Sorry XD. War nicht bös gemeint.
@ Nobody sora:
Genau das mein ich ja.
Ich jatte ja auch schon alle KArten vorgezeichnet und sie demnach in ein paar Tagen vertig gehabt, aber ich wurde von der Sta Leitung ja nichteinmal angeschireben.
Hätte sie mich gefragt und ich ihr sagen können, dass die Karten bald fertig sein könnten, hätten sie den Sta vielleicht verlängert, aber so musste er halt zu 5 beendet werden.
Nu ja, im Grunde obliegt die Entscheidung Absol XD.
also ich hab von SushiMango ne Nachricht bekommen, dass sie auf jedenfall einspringen würde. und da ich immer noch nichts von Terrachan gehört habe (und calyses sich bisher auch nich gemeldet hat), würd ich unsere Nachrückerin bitten einzuspringen und den Einsendeschluss nach hinten verschieben.
Wäre das okay für alle beteiligten???
Ich weiß, ich hätte auch zu fünft beenden können, aber wenn es sich nunmal die möglichkeit für einen nachrücker ergibt, der auch unbedingt mitmachen möchte, sehe ich keinen grund, sie außen vor zu lassen. Natürlich ist das bissl blöd, weil ihr jetzt noch etwas warten müsst. Ich hoffe, ihr seid mit meiner Entscheidung einverstanden und nicht zu böse ;o;
ich werd ihr dann das okay geben, damit alles so schnell wie möglich weitergeht.