kakao-karten.de Forum

[Mini] STA Crossover (Briefe sind raus - bitte posten bei Ankunft!!!)

HA! >D ich wusste es…meine langjährige erfahrung täuscht mich eben doch nich XDDDDDDDDDDDD
fail
hust
ach gott…ich bin schon so wahnsiinig gespannt, welches deine dritte karte ist…und dann natürlich was unsere beiden anderen für Karten bringen werden _____________

bis jetzt bin ich mehr als zufrieden WAHOOO XD

Ah btw.

OMG!! anzu…das wird ein paket bei dir, oder?! XDDD
(sollte ich mich jetzt schuldig fühlen?! ;__;)

Nein XD
Ich und Sora haben uns gegenseitig schon mal 10 Karten hin und her geschickt XD <3
Außerdem weiß ich noch nicht ob ichs schaffe >o<gerade die dritte karte mach

What!!! :iik: okaay…wahnsinn .___.

aber wegen der Karten: mach dir mal kein stress!!! Stress find ich immer tierisch nervend oÔ weiß ja nich wie das bei dir ist…aber du musst echt nicht hetzen ;3
sind ja noch 12 tage…also eigentlich reichlich ^^
aber gesapnnt bin ich trotzdem XD
(ich sollte mich aber auch mal an meine restlichen ranmachen <.< )

Und hier ist meine Karte für Kategorie 3:

https://www.kakao-karten.de/karten/61842

Ich habe folgende Serien gecrosst: Shugo Chara, Tokyo Mew Mew, Soul Eater, The Candidate For Goddess <3
Sorry, dass Soul Eater schon wieder auf einer karte der STA vertreten ist, aber Blair ist einfach ein zu coioles Kätzchen xDD Und da es hier eh einige Fans zu geben scheint… xP

Ich fühle mich schon wieder nicht angesprochen °w°

… x’D

LOL^^ Das ist auch gut so! Ich liebe die Serie auch und sie bietet einfach so geniale Charas, ich konnt’s nicht lassen einen umzusetzen, inspiriert durch deine und Aprikokos Karten (Kommis folgen noch!!) <3

XDDDD
ich werd die karte sofort verlinken __
OMG!!! Allein unter drei Mädels…harr, harr >D

und ich hab auch Üüüberhaupt nix dagegen, wenn hier son bisschen soul eater flair aufgkommt X3

https://www.kakao-karten.de/karten/61948
The last one xD

dazu jetzt nx mehr einfällt
XDDD

verlinken tut

es ist ein Brief angekommen!!! _____
und zwar von Mentha-Chan

die karten sind alle heile da und sehen wundervoll auf meinem Schreibtisch aus!! >D
jedenfalls…
OMG!!!
O//////////////o
nachdem ich den Brief zur hälfte gelesen hatte musste ich doch nach der Extra-karte gucken…und OMG!!!
LAD DIE BLOSS SCHNELL HOCH!!! sie ist pure Liebe!! X/////3
wahnsinn…vielen, lieben Dank! Du hast mich echt sprachlos gemacht (und das ist nich einfach XD)!!!
danke, danke, danke >///<

Whahahahahahahahahah XD
Schön ,dass die Überraschung gelungen ist (und ja ich hab sie ja absichtlich etwas versteckt, damit du erwas nach suchen must fies ist).Die Post war ja richtig schnell, immerhin landete der Brief erst Samstag Abend im Kasten und ich freu mich natürlich, dass alle Karten gut angekommen sind. Wie versprochen gabs noch was kleines für dich und natürlich musste es Soul eater sein…ich hatte übrigens nie vor den guten in s WP-Kos zu stecken, das war nur Ablenkung noch fieser ist
Ich lad sie morgen gleich hoch und stell dir den link hier rein, so lange musst du dich mit dem Original abgeben ja so unglaublich fies ist.

So und da ist es auch schon Morgen und hier ist die KArte XD.

https://www.kakao-karten.de/karten/62163

@ Mentha
__ habs sofort verlinkt und werd nen Kommi drunter setzen!!! X3
(und man ey…du bist echt so fies…da kriegt man ja beinahe ne herzattacke >///<)

@ all
so! die letzte Woche ist angebrochen und ich bin immer noch gesapnnt, was unsere drei anderen Künstler so für Ideen bringen werde ;)
Jedenfalls bleibt nicht mehr viel Zeit udn denkt bitte daran, die Briefe rechtzeitig abzuschicken.
Spätestens Samstag sollte der Brief zu mir unterwegs sein…manchmal reciht es sogar noch Montagfrüh. Aber ich will nichts versprechen.
Außerdem will ich - sowie die anderen Teilnehmer - keine weitere Woche auf die Briefe warten. Bedenkt das bitte ;3

euch noch nen schönen sonnigen Dienstag! X3
jetzt erstmal FFXIII spielen geht YAII!! >D

hahaha Wow, dein Kommi hat mich ja echt aus den Socken…das ist ja ein wahrer Roman. Nu ja, auf jeden Fall freu ich mich, dass nu alles Glücklich sind.
Wow, es ist echt nur noch eine Woche.
ICh hoffe, dass alle es noch rechtzeitig schaffen, bisher lief ja alles ganz gut.

ich beeil mich ^-^

wurde durch ein spiel, das gestern rauskam abgelengt ^^°
FF forever
@dark_absol
wie findest dus bisjetzt?

XD Jaja, jetzt outen sich die FFler.

Hab gestern zum ersten mal die Werbung im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass das schon ganz cool aussah.

Ja ich oute michxDDD

Ich mach die Karten heut und morgen fertig.
hat morgen urlaub ^-^
Ich würde sie dir dann am Sa schicken.
Ich hoffe sie sind dann bis Di bei dir.

@JunaAvatari
okay…wenn du sie samstag einsteckst, werden sie sicher rechtzeitig da sein ;)
allerdings wäre es schön, wenn du sie vorher noch hochladen könntest. Einfach damiot ich sie mir angucken kann und die anderen ihre Kommentare dazu noch schreiben können^^

und wegen FFXIII: Ich hab ja schon viel von der grafik erwartet und es ist tatsächlich einfach nur krass _
im moment gefällts mir noc gut…nur schadde find ich, dass man wirklich nur einen einzigen chara im kampf steuern kann :/
aber okay…^^

@ Suika
hab mir mal erlaubt deine letzte karte schon zu verlinken ;)
echt klasse…mario party ist wirklich eines der besten gemeinschaftsspiele überhaupt XDD

@dark_absol: Awww danke dir, wollt gerade den Link posten^^ Und der Brief ist nun am Weg zu dir :3

@ Suika
allet klar ;3 dann darf ich mich ja bald über den nächsten Brief freuen ^^

im übrigen ist heute Aprikokos Brief angekommen!!
alles heile und wunderbar
(hach…ich liebe es, die karten auch im original mal sehen zu dürfen XDD)

Nicht vergessen: bald ist ende ;_;

Ich wollte meinen auch heute einwerfen, aber ich wollte dir noch was machen, aber ah… das wird so knapp ;;
Dürfte ich dir deine Extrakarte auch eventuell nachschicken? T_T
Skizziert ist es .
.

Was ist eigentlich von der Person, von der man werder was hört noch sieht? ._.

@ Sora
omg…echt jetzt?! ;_;
…ich will die jetzt haben!! >D

hmm…als ich sie vor gut zwei wochen angeschrieben hatte, meinte sie, sie würde dran arbeiten…aber ich denke, ich sollte nochmal nachhaken…
wird nämlich wirklich ziemlich knapp alles oô