kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] CLAMP (2019)

Sehr schöne Karten und WIPs habt ihr da, meine Lieben! :smiling_face_with_three_hearts:

@Lisore: Bei den beiden Serien geht ein Crossover natürlich in Ordnung. Das ist ja sozusagen direkt Canon. :wink:

Der Brief von @Ullistration hat mich heil und sicher erreicht. Vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte! :heart_eyes:

2 Like

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #315 The City with no people ~
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 71 Magic Knights

@Pete ich hätte da mal eine Frage.
Ich möchte meinen eingereichten Beitrag wieder rausnehmen, weil ich damit sehr unzufrieden bin und ihn gerade neu zeichne. Reicht es da wenn ich die Karte einfach aus der Galerie lösche oder muss ich sonst noch was machen?

Wirklich? Schade, ich fand deine Karte sehr süß.
Ich hab den Beitrag wieder rausgenommen. Damit ist er aus der Aktion raus, aber du musst ihn nicht gleich ganz aus deiner Galerie löschen.
Wenn du die Karte doch einreichen möchtest, kannst du das natürlich au dem üblichen Weg machen. :relaxed:

Danke^^
Ich zeichne das gleiche Motiv nochmal, mir gefallen die Lines so gar nicht deswegen.^^

Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 71 Hanami mit Freunden
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 72 Alles ist Schicksal
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 73 Cephiro’s Kriegerinnen

1 Like

So jetzt kann ich euch auch endlich eine Skizze präsentieren
Diese zwei Kerlchen sind Touya und Yukito aus Card Captor Sakura
Yukito ist mal wieder umgekippt und Touya hat ihn mit zu sich nach Hause genommen und kurzerhand auf sein Bett verfrachtet und liest vertieft in seinem Buch und merkt gar nicht wie Yuki bereits wieder wach ist :3

4 Like

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #314: Angels! ~

1 Like

Jetzt ist die Hälfte der Teilnehmer schon fertig. :grinning_face_with_smiling_eyes: Magic Knight Rayearth scheint ein ziemlicher Renner bei uns zu sein. XD
Meine zweite Karte hab ich jetzt auch fertig. Endspurt! IMG-20191231-WA0008

5 Like

Oh wie schön
Kohaku ist einfach zu süß und Wish lieb ich eh total
Freu mich so sehr dass du ihn gemalt hast

1 Like

Guten Abend

ich hätte eine zweite Skizze fertig

das sind Sue und Oruha aus Clover
beim Hintergrund dachte ich bei Sue würde ich das Gewächshaus andeuten wo sie lebt/e
und bei Oruha vielleicht eine Bühne bzw Vorhang weil sie ja Sängerin ist

Wäre das so ok?

Oh! Eine Karte zu Clover find ich toll. :3
Die Skizze passt. :+1: Als kleiner Tipp, hab bei der Umsetzung einen Blick auf die Größenverhältnisse der beiden. Bei Charakteren, die sich so direkt gegenüber stehen, sollten die Köpfe vom Maßstab her ungefähr zusammenpassen, auch bei unterschiedlicher Körpergröße. Gerade Oruhas Kopf wirkt in der Skizze recht groß, achte deshalb bitte ein bisschen drauf, dass er bei den Lines nicht noch größer wird. :wink:

Danke für den Tipp :3
Ich hab es geändert und bin am linen der Karte.
Wir allerdings länger dauern da die Locken mich gerade um den verstand bringen :3

1 Like

Hallo und frohes Neues! :)

Ich wollte gerne den Tip von Rikas-Art umsetzen und das Logo der Firma von Tomoyos Mutter einbauen… aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das aussieht und kann es auch nicht finden. :'D Kann mir da jemand aushelfen?

1 Like

Ein glückliches und gesundes neues Jahr euch allen! :blush:

@Cherryknoedel
Leider hab ich von CCS selbst nicht viel hier. In Band 1 läuft Tomoyo mal mit einer Tasche herum, auf der ein Logo drauf ist, das aussieht wie ein C mit Flügeln und Krone. Könnte es das sein? Leider ist es so klein, dass ich kaum was erkennen kann, sonst würde ich es dir scannen. :sweat_smile:

Wie sieht es denn bei euch allen aus? Morgen habt ihr noch eine Woche. Kommt ihr mit der Zeit hin, @Angelheard, @Channy und @Cherryknoedel?

@Lisore und @Iluna88, nach Ende des Versandverbots stelle ich euren Status so um, dass ihr meine Adresse in der Durchsage sehen könnt. :wink:

1 Like

So jetzt würde ich euch auch gerne meine letzte Skizze zeigen :3

Na erkennt ihr die zwei?
Das sind Yasha und Ashura aus RG Veda
Hintergrund wird ein Wald bei nacht und Glühwürmchen :3

die anderen beiden sind schon gelint und morgen beginne ich mit dem ausmalen :3
Gott was hab ich mir da nur für ne Fisselarbeit gemacht ^^°

Ich komme gut voran und kann dir morgen sicherlich mehr sagen liebe @Pete
und euch allen auch ein super neues Jahr :3

2 Like

Wollte dich gerade anschreiben - gut, dass ich vorher nochmal hier reingeschaut hab! :D

Bis auf Tomoyo habe ich bisher leider nur 4 Skizzen vorliegen. Iwie war noch nicht die richtige Idee dabei… :/
Mir persönlich würde eine geringe Verlängerung um zB eine Woche sehr helfen.

Und wegen Tomoyo… ich hab deinen Tipp beherzigt, Petey, und die Haare mit einem Stift aufgehellt. Leider kriege ich es nach wie vor nicht korrekt gescannt / bearbeitet.

Meine Idee zur Angelic Layer Karte steht schon seit mehreren Wochen, aber ich kriege sie einfach nicht so hin wie ich will. :scream: Eine kleine Verlängerung würde mir auf jeden Fall gut tun. :heart: Selbst wenn ich’s doch pünktlich schaffe, macht es weniger Druck. :relieved:

Freut mich das du die idee umsetzen möchtest. Wobei das Logo von der Firma wirklich etwas schwer zu finden ist. Hab jetzt auch nochmal etwas recherchiert und dabei diese 4 Logos gefunden (sind halt immer unterschiedlich und dabei war auch die Tasche die @Pete erwähnt hatte):

Dachte anfangs das es dieses Plüschtier war das Kero-Chan änlich sehe…
Hoffe das hilft dir ^^.

Und ein grosses Lob an alle!
Es sind nach wie vor so viel schöne und abwechslungsreiche beiträge dabei.
RG Veda und Magic Knight, sowie Wish und Angelic Layer sind damals komplett an mir vorbei gegangen >.<. Wish und Angelic Layer hab ich dieses Jahr gekauft und gelesen. Unglaublich schöne Geschichten <3!

2 Like