kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] CLAMP (2019)

Eine kleine Verlängerung wäre für mich auch gut wenn das ging
ich schaffe es irgendwie nicht wirklich zu colorn, Skizzen und Linen geht super aber wenns ums anmalen geht hat es ;_;

Dann verlängere ich um eine Woche. Reicht euch das?

Hochladeschluss: 19.01.2020 (24:00 Uhr)
Einsendeschluss (Poststempel zählt!): 24.01.2020
Kommentarschluss: 26.01.2020 (24:00 Uhr)

1 Like

Danke du bist ein Schatz. :heart:
Ja das dürfte reichen.
Immerhin habe ich heute schon mal die Wand auf der Ersten Karte bemalen können ^^°

Ja super, vielen Dank ^^

Der Brief von @Iluna88 hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte und die Sticker! :heart_eyes:

1 Like

Es ist so ärgerlich, wenn man eine Karte einfach nicht so gescannt oder bearbeitet bekommt, wie sie aussieht. D: Genau dieses Problem habe ich immer noch bei Tomoyo. Aber 1000 Dank für das Bildmaterial mit dem Logo! <3

Ich habe aber ein weiteres Problem T__T

Zu sehen sind Fye und Mokona. Natürlich ist mir erst NACH dem Linen aufgefallen, dass Mokona in Wahrheit ja viiiel kleiner ist. ;_; Darf ich das Motiv dennoch zu Ende machen oder ist das ein Ausschlusskriterium?

Sorry, dass bei mir momentan einfach nichts so recht funktionieren mag!

2 Like

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Tomoyo Daidouji

Oh! Fye und Mokona! :heart_eyes: Für mich geht das in Ordnung. Beide sind ja per se sehr gut geworden. Mokona steht auch vorne im Bild, so dass man es unter “perspektivische Verzerrung” verbuchen kann. :wink:
Denk bitte daran, dass in der Aktion Hintergründe Pflicht sind. Das muss nichts Großes sein, ein paar angedeutede Baumsilhouetten o.ä. genügen.

Das mit dem Scan für Tomoyo ist sehr schade. Hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Foto zum Vergleich hier im Thread zu posten? Dann könnten sich die anderen Teilnehmerinnen ein besseres Bild von der Karte machen, wenn sie ihre Kommentare schreiben. Ansonsten könnte ich die Karte natürlich für dich scannen, wenn sie bei mir ist. Aber das wird für die Kommentarphase u.U. etwas knapp.

Freut mich, dass es für dich klar geht! Dann kann ich gleich die Farben draufwerfen (im übertragenen Sinne natürlich xD)

Ich habs auch mit Fotos versucht, aber das Ergebnis ist genauso schlecht :/

Dann machen wir’s doch einfach so und ich poste einen Alternativ-Scan hier im Thread, sobald die Karten da sind. Regelkonform ist sie ja allemal. Es geht mir nur darum, dass die anderen Teilnehmerinnen den richtigen Eindruck von der Karte bekommen. :slightly_smiling_face:

Der Brief von @Lisore kam heute wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank nochmal für den hübschen Subaru! :heart_eyes:
Hach, meine lieben Teilnehmerchen, ihr verwöhnt mich so. Alle sind so lieb und brav und Geschenke krieg ich auch noch. :smiling_face_with_three_hearts: :wink:

1 Like

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Fye & Mokona im Schnee
Channy hat eine neue Karte eingereicht: Kakao 18: Emeraudes Cephiro
Channy hat eine neue Karte eingereicht: Kakao 19: Kohaku im Garten
Channy hat eine neue Karte eingereicht: Kakao 20: Angel Hikaru

So ich bin mit meinen Beiträgen jetzt auch fertig
Scan folgt leider erst Morgen da die Karten noch nicht so ganz trocken sind.
Ich hoffe sie sind so ok und gefallen euch
Leider ist das Bild etwas unscharf. ^^°

3 Like

So Karten hab ich jetzt alle schön gescannt und hochgeladen, sie warten nur noch auf Freischaltung :heart:

Ich bin mit der letzten Karte fertig… leider bin ich mir bei der fertigen Fassung nicht mehr sicher, ob sie den Hintergrund Ansprüchen des STA Reglements entspricht ._.

(Der Blumenstoff am Kimono ist Motivpapier)

4 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1026 Beste Freunde
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1027 Wunsch nach Freiheit
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1028 Glühwürmchen

1 Like

@Angelheard: Da hast du dich echt reingehängt. Sehr schöne Beiträge! :blush:

@Cherryknoedel: Wegen der Karte habe ich dir eine PN geschrieben.

Edit:
Als Information für alle Teilnehmerinnen:
Cherryknoedel und ich haben uns per PN ausgetauscht. Sie wird, in Hinblick auf die heutige Deadline, ausnahmsweise mit nur zwei Karten teilnehmen. Ihr ist dabei bewusst, dass sie euch gegenüber damit einen Nachteil bei der Verteilung hat.

2 Like

Die Karten von @Channy und @Cherryknoedel sind heil bei mir angekommen. Da war die Post ja blitzschnell. :hushed:

Wie angekündigt hänge ich noch einen Alternativ-Scan von Cherryknoedels Karten an.
kakao_cherryknoedel

Die Kommentarphase hat nun offiziell begonnen. :blush:
Ihr habt bis 26.01.2020 (diesen Sonntag) Zeit, die Karten zu kommentieren. Außerdem dürft ihr mir natürlich sehr gerne eure Favoriten per PN schicken und/oder wichtige Informationen, die ich für die Verteilung wissen muss (z.B. Phobien oder “nur Karten im Querformat” - wobei wir sowieso nur Beiträge im Hochformat haben, fällt mir gerade auf… :thinking: Aber egal, ihr wisst, was ich meine. :wink:).

Voraussichtlich ab nächster Woche beginne ich dann mit der Auswertung und Verteilung.

2 Like

So mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht :3

1 Like

Fertig mit kommentieren und ich bin schon ganz gespannt auf die Verteilung! :D
Die Teilnahme hat mir großen Spaß gemacht. ^^

1 Like

Die Karten von @Angelheard haben mich sicher erreicht.
Damit haben alle Briefe die erste Etappe heil und sicher geschafft. Yay! :blush:

Ich warne schon mal vor, dass ich vor dem Wochenende wahrscheinlich nicht zum Verteilen kommen werde. Weil es meine erste Aktion ist, möchte ich gern eine erfahrene Leiterin über mein Werk kucken lassen, bevor ich die Rückbriefe auf die Reise schicke. Aber ich bemühe mich natürlich, euch nicht unnötig lange zappeln zu lassen. :hugs:

3 Like