kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Chihiros Reise ins Zauberland

@Hitomi-chan: Die sind super! Du müsstest eventuell bei der ersten (wenn du ne Idee hast, wär aber auch so ok) aber definitiv bei der zweiten noch eij wenig Hintergrund schaffen :)

mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #051 - Sweet Dreams

Wie wäre es wenn ich bei der ersten noch ein paar offene Schubkästen zeichne aus der ein paar Rußmännchen kommen?

Beim zweiten Bild wollte ich noch ein paar Sachen einfügen, die an der Wand hängen.
Oder wäre das dann zu nah an meiner Referenz?
https://www.google.de/search?q=zeniba&client=ms-android-huawei&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi5lPuD8rzaAhUJYVAKHULsCRgQ_AUIESgB&biw=360&bih=524#imgrc=RD66HtcptgqeAM:

Klingt für mich beides super :)

Großes Lob an euch übrigens, alle haben die erste Frist geschafft <3

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 409# Harte Arbeit ° Chihiros Reise… - STA°
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 410# Verblasste Erinnerungen ° Chihiros Reise…- Zusatzkarte°
Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #96 Tag und Nacht

Hey, ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich mich auch an einer schüttelkarte versuchen möchte. Falls die Idee schon vergeben ist, bitte Bescheid sagen! Und zwar würde ich mich auf die Szene konzentrieren, in der die Papiermännchen Chihiro angreifen :)
Da ich noch nie eine schüttelkarte gemacht habe, kann es durchaus sein, dass alles schief läuft. Aber die Idee ist ja nicht sooo originell deshalb möchte ich sicher gehen, dass wir am Ende nicht zwei identische Karten haben xD

Klar darf es mehrere Schüttelkarten in einer Aktion geben :) Wichtig ist nur, dass die Karte hinterher noch in eine Sammelkartenhülle passt. Die Idee klingt super!

Das Kriterium wird wohl ein Problem (ich habe mir da noch ein anderes Gimmick in den Kopf gesetzt), aber momentan hab ich das Gefühl, es wird :D
Danke für die Antwort :)

Das Kriterium ist leidee unumgänglich, da die Karten ja schließlich in der Regel platzsparend in einem Sammelordner aufbewahrt werden sollen - aber du kriegst das schon sicher hin :D

Die Karte ist fertig und passt (mit etwas Vorsicht) in eine Hülle. Ich lade Sie gleich hoch und hoffe, das geht klar :)

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #128 Bastel- und Schüttelkarte “Oh, a papercut!” (Zitat Zeniba)

Die ist ia toll geworden! Vor allem die Klappfenster sind noch ein nettes Gimmik.

Danke! Bin selbst happy, ich war zwischendurch sehr skeptisch, was die Idee angeht ^///^

Du Lissy? Könnten wir die Adresse schon bekommen, damit es rechtzeitig ankommt? :)

Klar, sind raus :)

Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #97 Station Sumpfboden

Brief ging heute raus :)

Kurzes Update von mir, die nächsten 2 Skizzen stehen und werden morgen und Samstag ausgearbeitet, damit sie Sonntag fertig werden und sich am Montag auf die Reise machen können. Ich bin diesmal etwas spät dran, tut mir leid :(.

@mrsLeonhart: Die Skizzen sehen toll aus! Und naja, kann ja mal passieren :) Ich finde es gut, dass du vorher Skizzen zeigst!

OxyOxys Brief ist angekommen. Zum Glück heil. Aber bitte, nehmt den Abschnitt übers sichere Briefe verpacken ernst!!! Die Karten waren lose im Umschlag, also weder auf einen Karton geklebt, noch waren die Hüllen zugeklebt. Ersteres begünstigt, dass die Karten mechanisch beschädigt werden und letzteres ist das sichere Aus für die Karten, wenn der Umschlag nass wird. Ihr habt euch doch so viel Mühe mit den Karten gegeben, da wäre es so schade, wenn sie wegen sowas kaputt oder verloren gehen ><

Als ich ihn zu gemacht hätte und dann losgeschickt hatte war ich mir nich mehr sicher D: Tut mir leid! Ich werde nächstes Mal genauer drauf achten