FAQ
Frage:
Antwort:
Q.Q warum grade jetzt
Ich würde so gern teilnehmen aber die ghibli STA auf animexx läuft noch und ich fürchte ich würde es nicht schaffen Q.Q
Schade, dass es grad nicht passt :( Aber Ghibli STA klingt doch auch ziemlich gut :)
Smellabi, falls du im Thread mitliest: Dein Postfach ist voll :}
Ja, jetzt ist wieder platz ^^
Lg
Ich habe jetzt ganz lange mit mir gerungen, weil ich grad richtig Lust auf den Film habe aber die Zeit für mich ungünstig ist - beim Hochladeschluss bin ich wahrscheinlich grad mit der Verteilung meiner Midi beschäftigt und 2 Wochen später ist der Hochladeschluss einer anderen STA für die ich mich (inoffiziell) bereits vor Wochen angemeldet hab. Und da ich eh langsam bin… verkneife ich es mir schweren Herzens. Hab eben auch noch mal eine Münze geworfen und nachdem sie lange auf der Kante über den Boden rollte, hat sie mir diese Entscheidung bestätigt.
Ich wünsche allen Beteiligten aber ganz viel Spaß und werde die Aktion stalken!!! :-)
@playgo: Sehr Schade :( Aber es ja generell auch ganz gut, wenn sich man bezüglich der “Arbeitsmenge”, die man erledigen kann, gut einschätzen kann. So lebt es sich dann doch entspannter.
@All: ich habe dann mal den magischen “automatisch auslosen” Button gedrückt. Viel Spaß an alle, die dabei sind! Und tut mir leid für den Rest, für den es leider nicht geklappt hat ><
OxyOxy hat sich noch als Nachrücker gemeldet, aber ich habs noch nicht geschafft, eine Funktion zum Nachrücker nachtragen zu finden. Ich arbeite dran, werde die nächsten zwei Tage allerdings nicht viel online sind, aber behalte es im Hinterkopf.
Ansonsten ist jetzt noch ein Nachrückerplatz frei.
Schade, dass ich nicht direkt dabei bin, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas :) Sonst den anderen viel Spaß!:D
Yaaay ich freu mich dabei zu sein und hab auch schon die groben Ideen für meine Karten :)
Skizzen gibts auf jeden Fall wenn ich was brauchbares zu zeigen habe.
Viel Spaß auch an die anderen Teilnehmer :)
Juhu, ich bin echt froh dabei zu sein :) Ich freue mich schon sehr auf das Thema!
Yay ich freue mich echt dabei zu sein :D
Ich habe schon ein paar Ideen, es hapert aber noch ein bisschen an der Umsetzung. Ich freue mich wirklich auf das Thema 
Ich freue mich such total dabei zu sein. Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet ^^ jetzt muss ich mir erst noch einmal den Film angucken um Inspiration zu sammeln <3
Juhu, ich bin auch dabei :)
Jetzt heißt es nochmal den Film anzuschauen und Ideen zusammeln und konkretisieren xD
Yeah, dabei! Ich freu mich!
Und ich freu mich, dass außerdem so viele Leute dabei sind, die ich bisher noch nicht kannte :)
Ich habe leider glatt den Anmeldeschluss um eine halbe Stunde verpasst >_<
Aber ich wünsche euch viel Spaß, werde die Aktion definitiv etwas stalken. Bin schon sehr gespannt!
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer ghibli sta 
Schön, dass ihr euch schon alle gemeldet habt und die Aktion auf dem Schirm habt :D
Wir starten dann auch gleich mal mit einem sehr schönen Beitrag!
@OxyOxy: Ich hab grad rausgefunden, dass ich nach der automatischen Auslosung eine Woche warten muss, bis ich einen Teilnehmer nachträglich (auch als Nachrücker) hinzufügen kann. Ich werd dran denken :)
@CallaDeHatless: Also… wir haben ja noch einen Nachrückerplatz frei, wenn du magst :p
Wenn sich noch niemand gefunden hat, mache ich das gerne! Eine Karte zum them käme bei mir sowieso irgendwann :3
Da hab ich die groben Skizzen schon seit Begin der Aktion und jetzt hab ich doch so lange gebraucht sie auszuarbeiten ^^’
https://www.instagram.com/p/Bg_YnInAWPF/
Die obere Karte soll eine Schüttelkarte werden, dafür würde der Hintergrund in dem Fall aber ehr schlicht werden damit es nicht zu sehr ablenkt. Geplant hatte ich etwas on folgende Richtung wenn das ok wäre:
Schön bunt mit bisschen Sparkle, der Rest spielt sich ja davor ab.
Da die Karte so schlicht wird, habe ich dafür bei den anderen Beiden an Details drauf gepackt was ging - auch wenn ich mich ein wenig selbst hassen werde :D
Ich hoffe, die Ideen gefallen und sind ok x3