kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Chihiros Reise ins Zauberland

Ist ja nochmal alles gut gegangen :) aber ich wollts nur nochmal für alle betonen, damit den schönen Karten nix passiert :>

Edit: Danke übrigens für die Zusatzkarte >< und für die Ahoi Brause, mein Freund freut sich grad :'D

Kann ich ja auch verstehen :D Es ist sch, dass dir die Karte gefällt und deinem Freund xD

IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:572 Festschmaus [MSTA Spirited Away]

Meine Karten sind fertig. Ich lade sie später hoch :)

Meine Karten sind fertig und hochgeladen, ich hoffe sie werden bald freigeschaltet :)
HIer könnt ihr schon man schauen wie sie aussehen: https://www.instagram.com/p/BiJqErPlSJd/?hl=de&taken-by=traummalerei

Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #175Rußmännchen
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #176 Wollknäul
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #177 Fluss
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #052 - Smiling
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #053 - Dragons Soul

Super, dann sind jetzt alle Karten eingereicht und genehmigt <3 Ich freue mich sehr darüber, dass das ganze bis hierhin sehr entspannt verlaufen ist und die letzten Karten bequem um die Mittagszeit rum eingereicht wurden und nicht erst kurz vor Mitternacht :'D Ihr seid super!

Bis wann geht die Kommentarphase? :)

Bis einschließlich dem 11.05 :) sollte locker reichen, denke ich mal?

Von meiner Seite aus habe ich jetzt alle Karten kommentiert. Die STA hat wirklich tolle Karten vorgebracht:D

Der Brief ist nun auf dem Weg :)
Super, dass die Kommentarzeit so lang ist, ich versuche schon heute die ersten zu Schreiben.

Ich habe meinen Brief heute zur Post geschafft :)

Mein Brief ist jetzt auch auf Reise ^^

Mein Brief ist auch abgegeben, da aber morgen Feiertag ist geht er erst am Mittwoch auf Reise. Aber er ist im Kasten :)

Bei mir genau wie bei Naly. Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft :)

Prima, dann ist alles in der Post. Ich denke, dass zum Kommentarschluss dann auch locker alles da sein sollte.

Bis zum Kommentarschluss dürft ihr mir übrgens auch eine PN mit euren drei Favos schicken. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass ihr alle (oder im blöden Fall auch nur einen) Favo kriegt, aber ich werde mein bestes tun :)

Es ist wirklich schwer, sich bei den schönen Beiträgen für nur drei zu entscheiden :relieved:
Ich bin sehr dankbar, dass ich noch nachrücken durfte! :sunflower:

Edit:
Bitte nicht wundern, liebe lissy. Ich habe einen kleinen Absatz für eventuell nicht authorisierte mitlesende im Brief untergebracht. Du bist natürlich nicht gemeint, auch wenn vllt nicht dein Name auf dem Umschlag steht :)

Doch, da steht schon mein Name drauf :D aber ich wüsste auch so, wie es gemeint war^^’

Good news: Alle Briefe sind heil angekommen<3 Danke für die kleinen Extras, lieb von euch :3

Ich wollte es nur nochmal sagen, damit es nicht zu random wirkt. :)

Ahhh, super! (๑˃̵ᴗ˂̵)

So, ich hab dann die erste Runde Verteilen durch und ich denke, es sieht ganz gut aus. Ihr habt aber auch echt super fleißig kommentiert, großes Lob <3 Ich bin eh total happy über euch - so schöne, liebevolle Karten (ganz ehrlich? Ich würde sie am liebsten alle behalten xD Liebe!), so viele Kommentare und dann auch noch pünktlich :)

Ich muss mal schauen, wie es die Woche mit der Arbeit läuft. Wenn ich Zeit hab mach ich gern noch ein Gruppenbild. Dann wird die Verteilung nochmal gecheckt, Briefe gepackt und ab geht die Post.