kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Chihiros Reise ins Zauberland

@Icednaly: Wow, zwei deiner Karten sind ja echte Detailbomben, super cool! Ich denke, es ist deshalb in Ordnung, dass die dritte ein wenig einfacher ist. Wobei die Bastelei, gerade mit eigenen Schüttelelementen auch sicher viel Arbeit ist.

Edit: Übrigens habe ich endlich unsere beiden Nachrücker hinzugefügt :)

Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat :heart:

Iced! Die Karten sind ja mega! Ich bin echt gespannt wie sie am Ende werden!

Yaaay das freut mich :)
Dann kann ich wie geplant weiter machen.
Bin bei der Schüttelkarte auch mal gespannt, es wird meine erste ^^’
Zwei Lines stehen auf jeden Fall schon mal ;)

Ich habe bei der ersten Karte die Outlines fertig x3

Ich freu mich, dass ihr so fleißig seid! Und bin sehr gespannt, was euch so alles zum Thema einfällt <3

FraeuleinAmalia hat ihren Platz in der STA für einen Nachrücker freigegeben, weshalb nun OxyOxy nun an unserer illustren Runde teilnehmen kann.

Denkt dran, dass bis nächsten Sonntag entweder eine Karte oder ein paar Skizzen fertig sein sollten :)Nachrücker würde ich von derPflicht allerdings entbinden, weil das schon sehr knapp wäre… :)

Ich bin richtig happy gerade! Ich werde mein Bestes geben :heart:

Update:
Ich war fleißig und habe schon ein paar Skizzen gemacht :)
https://picload.org/view/dawgcdcw/1523141998260-1482569607.jpg.html

Oben: Hier kann man Chihiro sehen, die aus einem der Holzanbau ihren Haku bewundert, der im Mondschein fliegt
Unten: Die alte Yubaba wollte ich unbedingt zeichnen. Ich versuche sie noch ältern zu zeichnen, bzw dass es mehr nach ihr noc aussieht. Da es ein Portrait ist habe ich im Hintergrund ihre Schätze gezeichnet. Wer aber auch nicht fehlen darf : das Baby, welches zum Meerschweinchen verwandelt wurde und seine kleine Fliege!

IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:570 Star Snacks [MSTA Spirited Away]
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 404# Ach Haku (sta)
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 405# Yubabas Schätze (sta)

DarkWizardlove schafft es leider nicht mehr, deshalb darf CallaDeHatless nachrücken!

Auch für CallaDeHatless gilt, dass sie nicht bis zur ersten Frist Skizzen oder fertige Karten vorzeigen muss, weil es einfach zu knapp ist.

Wie sieht es denn allgemein so bei euch von der Zeichenzeit her aus?

Ich freue mich! Dann fange ich gleich mal an, solange ich noch frei habe :3

Edit:
Ich habe jetzt die Lines der ersten Karte fertig - irgendwie verplempere ich das zeigen und abchecken lassen der Skizzen immer ^—^“

Ich habe Mittwoch und Donnerstag frei und hoffe das ich in dieser Zeit etwas produktives aufs Papier zaubern kann ^^

Bei mir sieht es auch gut aus. Karte 2 ist in der Freischaltung und mit Karte 3 fang ich nachher mit der Colo an, sollte also bis Ende der Woche auch fertig sein :)

Nur kurz zur Info, dass sich niemand wundert - ich hab eben das Bild meiner ersten Karte nochmal ausgetauscht. Hab sie doch gut gescannt bekommen und das Bild hat mir besser gefallen als das Foto.
Bild is ausgetauscht :D Alles gut.

Meine erste Karte lade ich auch gleich hoch :blush:
(muss das leider über den pc machen - hat noch jemand Probleme, Karten über das Handy hochzuladen? :sweat_smile:)

Meine dritte Karte hat jetzt ne Skizze

Ich fand Kamaji ja ne gute Idee bis ich zu den Händen kam xD
Der liebe Kamaji macht dort eine kleine Mittagspause. Da er ja immer so fleißig ist, ist die Pause auch mehr als verdient!

IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:571 Calm morning at the bathhouse [MSTA Spirited Away]
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #125 “Beruhige dein Herz.” (Zitat Haku)

@OxyOxy: Ich find es super klasse, wie gut du sein Gesicht eingefangen hast, man erkennt ihn sofort! :D Vielleicht könntest du dich ja nochmal an seiner untern Hand versuchen? Also die, die mit nichts beschäftigt ist? Die anderen Hände sehen aber super aus! Irgendwie könnte ich mir im Bild auch noch ein paar neugierige Rußmännchen vorstellen. Nur so ne Idee :)

Er könnte in der Hand ja einen halten oder mehrere! :D

Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #94 Spirited
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #126 “Ich bin allein…”

Meine erste Karte ist fertig. Ich werde sie im laufe des Tages hochladen :)

Meine drei Skizzen sind fertig :)

https://www.instagram.com/p/BhmA1zKFaDX/

Ich hoffe sie sind soweit in Ordnung und es ist alles erkennbar (beim Skizzieren fehlt mir irgendwie die ruhige Hand ^^“).