kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Brücken

Bisher noch nicht .___.
Ich hoffe mal das Beste, dass er einfach etwas länger braucht.
Bisher war unsere Post immer sehr zuverlässig. Die Briefe brauchen unregelmäßig mal nur wenige Tage bis auch mal über eine Woche, aber bisher kam immer alles an :o dreimal auf Holz klopf

MiniDrachin hat eine neue Karte eingereicht: #012 In eine andere Welt
MiniDrachin hat eine neue Karte eingereicht: #016 Mutprobe

So, ich hab jetzt mal einen Nachforschungsauftrag gestellt. Bin zu ungeduldig um noch die nächste Woche abzuwarten /D
Ich hab zwar keine großen Hoffnung, das es etwas bringt, aber man weiß ja nie ^^’

Und ich kann Entwarnung geben: Den Brief von Schatten habe ich nun auch endlich aus dem Briefkasten fischen dürfen. Inhalt ebenfalls vollständig und unversehrt. Also alles Gut :)

Akani hat eine neue Karte eingereicht: #023/0418 - Katzenbrücke
Akani hat eine neue Karte eingereicht: #024/0518 - Golden Bridge
Akani hat eine neue Karte eingereicht: #025/0618 - Pilzstädtchen

Da durch den Foren-Umzug der letzte Eintrag verloren gegangen ist einmal zur Erinnerung:
Wie bereits angedeutet, wird es nun nochmal eine kleine Verlängerung der Zeichenphase bis einschließlich zum 10.10 geben. Der Einsendeschluss bleibt derselbe.

Übrigens: Falls jemand von euch nochmal meine Adresse benötigen sollte, da durch den Umzug ja auch das Postfach geleert ist, könnt ihr mich gerne einfach anschreiben ;)

Noch mal vielen Dank für die Verlängerung.
Hier schonmal vorab die zweite Karte vom Collab-Projekt von 2330nm und mir.

So, ich hab meinen Brief vorhin zur Post gebracht, hoffentlich kommt alles heil an

Huhu
Karten sind nun alle hochgeladen, aber ich kann sie leider nicht einreichen.
@Lyfesa, du musst in den Aktionseinstellungen den 10.10. als Abgabedatum einstellen, damit ich noch einreichen kann.

Hier schonmal ein Bild von der letzten Karte.

Edit 23:55:
Ich verschwinde jetzt ins Bett. Evtl kannst du die Beiträge auch manuell zur Aktion einfügen.
Ich bin morgen ab 12 Uhr zudem leider auf einer Beerdigung. Ich bräuchte dann deine Adresse vorher, damit ich den Brief noch fertig machen kann vorher.

So ihr lieben,
auch die letzten Karten sind nun offiziell hinzugefügt und damit alle Karten für die Aktion komplett! Schon einmal vielen Dank für eure tollen und abwechslungsreichen Beiträge :slight_smile:
Spätestens morgen sollten dann die letzten Briefe zur Post gehen ;)
Ich werde euch für heute Abend dann auch den Frage-/ Auswertungsbogen vorbereiten und zur Verfügung stellen. Zeit zum Ausfüllen und Kommentieren habt ihr bis zum 17.10.

Heute kam der Brief von MiniDrachin an.
Alles vollständig und einwandfrei verpackt. Premiere gut gemeistert würde ich sagen :wink:

Leider hat uns eine andere Teilnehmerin ohne Ankündigung verlassen, bzw. ist ihr Account gelöscht und ihre Beiträge, die bereits eingereicht waren, damit ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Da ich keine andere Möglichkeit habe mit ihr Kontakt aufzunehmen, sind damit nur noch fünf Teilnehmer in der Aktion :pensive:

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So, ich bin jetzt fertig mit den Kommis und finde, das es wirklich wunderschöne Karten geworden sind <3 Ich freu mich immer, wenn eine Aktion so hochwertige Karten hervorbringt <3
Den Bogen hab ich auch bereits ausgefüllt, ich warte also jetzt geduldig auf die Verteilung und dann auf den Rückbrief :D

Bei dem Bewertungsbogen kann man bei Schattens Karten nur bis 4 ankreuzen (zumindest bei mir)
Ich weiß nicht, ob du dass jetzt noch ändern kannst, aber ich dachte mir ich sags mal ^^

Oh je, das ist mir wohl durchgegangen, das tut mir Leid. Vielen Dank für den Hinweis! Habe es direkt angepasst und jetzt sollte es stimmen. :)

Heute kam dann auch der Brief von black_shewolf an. Damit sind nun alle Karten sicher bei mir angekommen. :slight_smile:

Gesamtübersicht eurer Werke

IMG_2338

1 Like

War ja vom 8-19. auf Urlaub -.-

Somit kein Auswertungsbogen von mir … aber die Beiträge, die bereits online waren und mir gefallen haben habe ich mit Sicherheit kommentiert und die paar wenigen Karten, die noch dazu kamen sind auch alle voll hübsch!

Bin schon auf den Rückbrief gespannt! <3

Kleiner Zwischenstand für euch: Ich bin mit der Auswertung der Kommentare soweit durch, stimme gerade alle mit euren Auswertungsbögen ab und habe erste Verteilungsmöglichkeiten erstellt. Am Wochenende möchte ich die Rückbriefe fertig machen und voraussichtlich nächste Woche Montag wandert dann alles zur Post :)

2 Like

jupidu Wir sind alle schon gespannt, was man so bekommen wird.

Danke für den ganzen Aufwand! <3

Uuuund sie sind unterwegs :blush:
Ich hoffe ich konnte euch mit der Auswahl alle zufrieden stellen. Ganz so viele Kombinationsmöglichkeiten gab es mit nur noch fünf Teilnehmern ja nicht mehr ;), da ihr aber zum Teil doch sehr unterschiedliche Favoriten hattet, ist es denke ich letztlich gut aufgegangen :)

Infos just for fun:

Zusammenfassung

Wie schon gesagt, waren die Favos und insgesamt die Punkteverteilung sehr unterschiedlich.
Insgesamt haben über 2/3 der Karten mindestens eine Favo-Nennung bekommen.

Die beliebtesten Karte (nach Addition eurer Punktevergabe) waren:
Platz.1 (16 Punkte)
black_shewolf – Gebrochen und Venedig

Platz. 2 (14 Punkte)
MiniDrachin – Mutprobe
Ullistration – Urban Bridge

Platz 3 (13 Punkte)
Schatten – Lichterspiel
Ullistration – Die Verbindung

Mein Brief ist sicher angekommen
darin enthalten waren:

und einen herzlichen Dank für das kleine Inchie-Brückchen