@All
Fanarts wären dann natürlich ** kein muss** ! Ihr dürft das zeichnen worauf ihr Lust habt :) Es ging, wie Black ja schon geschrieben hat, allgemein um die Möglichkeit für euch auch Fanarts umzusetzen. Und selbstverständlich sollten dann die Brücken weiterhin im Vordergrund stehen.
Unter Fanarts zu dem Thema verstehe ich dann z.B. bestimmte Orte aus Serien, Filme, Games etc., die entsprechend eine Brücke zeigen. Also etwa die Regenbogenbrücke Bifröst aus Thor, die Holzbrücke von Hogwarts, oder die Brücke von Eldin aus Twilight Princess.
Reale Vorbilder (Golden Gate Bridge) gehören nicht dazu, wären also von der Regelung so oder so ausgenommen ;)
Zur bisherigen Auswertung:
Ich warte noch auf eine Rückmeldung.
Eine Stimme ist gegen Fanarts. Die anderen Teilnehmer hätten nichts gegen eine (begrenzte) Zulassung. Da bei den meisten von euch aber durchklang, dass das Thema auch allgemein schon viel zu bieten hat, denke ich, dass es sich damit eh in Grenzen halten würde.
Ich warte noch die letzte Rückmeldung ab, würde dann aber die freiwillige Option für ein! Fanart pro Teilnehmer freistellen, falls es doch noch jemanden überkommt ;)
Die Stimme gegen Fanarts würde ich bei der Verteilung entsprechend berücksichtigen.
@Ullistration
Die Skizzen sehen schon sehr vielversprechend aus! Sehr schöne Ansichten. Ich sehe, an Ideen mangelt es nicht :D
Bei der Skizze auf der ersten Seite würde ich bei einer Umsetzung darauf achten, dass die Brücke auch wirklich im Fokus der Karte bleibt. Also z.B. den Bildausschnitt etwas enger wählen, nicht dass nachher die Felsen und Türme der Brücke die Show stehlen ;)