kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Brücken

@All
Fanarts wären dann natürlich ** kein muss** ! Ihr dürft das zeichnen worauf ihr Lust habt :) Es ging, wie Black ja schon geschrieben hat, allgemein um die Möglichkeit für euch auch Fanarts umzusetzen. Und selbstverständlich sollten dann die Brücken weiterhin im Vordergrund stehen.

Unter Fanarts zu dem Thema verstehe ich dann z.B. bestimmte Orte aus Serien, Filme, Games etc., die entsprechend eine Brücke zeigen. Also etwa die Regenbogenbrücke Bifröst aus Thor, die Holzbrücke von Hogwarts, oder die Brücke von Eldin aus Twilight Princess.
Reale Vorbilder (Golden Gate Bridge) gehören nicht dazu, wären also von der Regelung so oder so ausgenommen ;)

Zur bisherigen Auswertung:
Ich warte noch auf eine Rückmeldung.
Eine Stimme ist gegen Fanarts. Die anderen Teilnehmer hätten nichts gegen eine (begrenzte) Zulassung. Da bei den meisten von euch aber durchklang, dass das Thema auch allgemein schon viel zu bieten hat, denke ich, dass es sich damit eh in Grenzen halten würde.
Ich warte noch die letzte Rückmeldung ab, würde dann aber die freiwillige Option für ein! Fanart pro Teilnehmer freistellen, falls es doch noch jemanden überkommt ;)
Die Stimme gegen Fanarts würde ich bei der Verteilung entsprechend berücksichtigen.

@Ullistration
Die Skizzen sehen schon sehr vielversprechend aus! Sehr schöne Ansichten. Ich sehe, an Ideen mangelt es nicht :D
Bei der Skizze auf der ersten Seite würde ich bei einer Umsetzung darauf achten, dass die Brücke auch wirklich im Fokus der Karte bleibt. Also z.B. den Bildausschnitt etwas enger wählen, nicht dass nachher die Felsen und Türme der Brücke die Show stehlen ;)

Meine erste Idee, beziehungsweise eigentlich schon die Umsetzung.
Anfangs hatte ich eine Szenerie mit Aquarell skizziert, aber die hat mir so gut gefallen, dass ich da gleich weiter gemalt habe :D

brücke im Nebel.png

So, wie angekündigt habe ich jetzt auch offiziell den Aktionstext für die Fanart-Option angepasst.
Wer möchte, hat also die Möglichkeit eine der Karten als Fanart umsetzen.
Natürlich absolut freiwillig und definitiv kein Muss ;)

@ MiniDrachin
Das sieht auch schon sehr cool aus. Das Verblassen zum Hintergrund hat einen interessanten atmosphärischen Effekt.

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Brücken STA] Urban Bridge
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Brücken STA] Die Verbindung
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Brücken STA] Die goldene Brücke

wohooo

FETTES DANKE, dass meine Karten zugelassen wurden :)

<3

Wollt mal meine Lines zeigen :3
Die erste Brücke wird schwarz, deswegen macht das vermalen nichts :3
Im Hintergrund und Wasser soll Nebula oder Polarlichter, bin noch nicht sicher.

Die zweite ist quasi die Brücke meiner Kindheit :D
Ein Baumstamm mit Pfählen fixiert, da sind wir immer rüber wenn wir verbotene Dinge vorhatten xD

Ich hoffe, die sind grundsätzlich so okay ^^

@ Schatten
Zwei sehr schöne Ideen :)
Nebula bzw. Galaxie stelle ich mir beides sehr cool vor für den Hintergrund. Und die zweite Skizze ist ein schönes Beispiel für eine Baumstamm-Variante, die, da ja “bearbeitet” bzw. fixiert, so auch als Brücke zulässig wäre ;o

@ Ullistration
Klar, sehr gerne ;)
Wie ja schon in der PN geschrieben, ich finde es drei sehr gelungene Beiträge ^^

Der Brief von Ullistration ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Alles vorbildlich verpackt und die Karten einwandfrei ^^.
Vielen Dank für den lieben Brief dazu und das hübsche Waschi-Tape <3
Das Porto müsste so auf jeden Fall passen :)

Huhu, ne kaputte Brücke wäre in Ordnung oder?
Hab jetzt eine meiner Skizzen umgesetzt, aber nicht, dass es zu wenig existierende Brücke ist. xD Dann würd ich ggf noch ein paar Bretter reinmalen.

LG

Na klar, alles in Ordnung so :D Auch kaputte Brücken und Ruinen sind zulässig. Die Lines sehen übrigens richtig klasse aus!

Einmal als Info an die anderen, um eventueller Verwirrung vorzubeugen: 2330nm und black_shewolf arbeiten für die STA als Collab-Duo zusammen, wobei in der Aktion selbst alles über Black läuft . Das war mit mir zu Beginn abgesprochen und wird am Verlauf der Aktion, an der Auswertung oder Verteilung für euch nichts ändern :)

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #581 Baumstammbrücke
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #582 Inselhaus
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #584 Lichterspiel
MiniDrachin hat eine neue Karte eingereicht: #013 Ins Nichts

Die Lines von Domeh sind nun bei mir und ich setze mich ab heute Abend an die Colo.

Ich hoffe sehr ich werde den Lines gerecht und versau es nicht mit der Colo. Drückt mir die Daumen.

Die Lines sehen echt klasse aus! Ich bin schon sehr gespannt was du draus machen wirst :)

THF hat eine neue Karte eingereicht: #390 Hängebrücke [Mini STA Brücken]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #391 Eisenbahnbrücke [Mini STA Brücken]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #392 Parkbrücke [Mini STA Brücken]

Der Brief ist gestern in die Post gewandert, kommt also hoffentlich die Tage an :3

Mein Brief ist auch unterwegs! :)

Super! :)
Damit ist die Hälfte der Teilnehmer sogar schon fertig.
Wie sieht es bei den anderen aus? Passt soweit alles mit der Zeit?
Bei zweien weiß ich ja immerhin schon, dass sie dran sind :)

Ich hab gestern STA Karten für eine andere STA mit früherem Abgabetermin fertig gemacht und jetzt geht’s an die Colo der linearts.
Bei mir sollte es passen. Wäre aber evtl bei ein bis zwei Tage mehr Zeit nicht abgeneigt.

Alles klar, danke. Damit fehlt jetzt nur noch eine Rückmeldung.
Bezüglich Verlängerung: Sollte es für euch zum Ende der Zeichenzeit hin knapp werden, würde ich zwei drei Tage noch gewähren. Ich würde euch in diesem Fall aber bitten, den Einsendeschluss (Poststempel) beizubehalten, damit sich die Verteilung nicht zu sehr verzögert. Ich bin Ende Oktober ein paar Tage unterwegs und möchte nicht, dass sich der Versand der Rückbriefe für euch dann zu sehr nach hinten verschiebt ;)

Und schonmal als Info vorweg:
Die Kommentarzeit läuft dann bis einschließlich zum folgenden Mittwoch ( 17.10 ). Den Bewertungsbogen erhaltet ihr vorher zeitnah, nachdem alle Karten hochgeladen sind.

Außerdem kam heute Post:
Der Brief von THF ist sicher bei mir angekommen. Auch hier mit Karten und Verpackung alles TOP :)
Und vielen lieben Dank für die beiden Inchies <3 Die sehen richtig klasse aus!

Ist mein Brief noch nicht da? ..
Am 20sten hab ich ihn eingeworfen, langsam nach ich mir Sorgen .
__.