Zunächst ein ganz großes Entschuldigung an alle Teilnehmer, dass es von mir keine Kommentare gab. (Ich war gerade zur Kommentarphase mega im Stress wegen eigener Aktionen und ich musste leider eine Entscheidung treffen, für was ich meine sehr wenige Freizeit nutze. Zudem kam auch noch eine mega fiese von Babybazillen verursachte Erkältung dazu.)
Auch bei Lyfesa muss ich mich entschuldigen. Trotz nochmaliger Frist für den Fragebogen - mein Hirn hat es komplett vergessen.
Trotzdem bin ich mit der Verteilung sehr sehr sehr zufrieden und darf euch hier meine Ausbeute präsentieren:
Eisenbahnbrücke von @THF
Die Karte ist echt cool und die Dynamik ist echt klasse. Auch die Perspektive ist klasse!
Baumstammbrücke von @Schatten
Ich liebe die Stimmung der Karte durch den wundervollen Sonnenuntergang (oder doch Aufgang?) Richtig schön!
Die Verbindung von @Ullistration
Diese Karte war neben so vielen anderen ein großer Favorit von mir (und ich glaube die einzige Karte, die ich geschafft hatte in einer freien Minute zu kommentieren). Tolle Farbgebung, die Stimmung ist klasse und mir fallen tausend Geschichten zur Karte ein.
Und dann noch die wundervollen Inchis. Ich werde domeh davon eines zukommen lassen.
Vielen vielen Dank, dass @2330nm und ich als Collab-Duo bei dieser Aktion dabei sein durften.
Und vielen Dank für deine wundervolle Leitung, liebe @Lyfesa. Für deine erste Mini-Sta hast du dieses Debüt mit Bravour gemeistert. Ich freue mich schon auf weitere Aktionen von dir.