kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Brücken

Ich habe gestern auch schon Post bekommen.
Ich freue mich riesig über die Auswahl, sie ist perfekt! :heart:
Ich habe bekommen :
Gebrochen von black_shewolf /2330nm
In eine andere Welt von MiniDrachin
Lichterspiel von Schatten

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Lyfesa für die Leitung und das super schöne Inchie (mein Erstes❤)!
LG, THF

Schatten hatte Post in ihrem Briefkasten <3

STA-Favourit <3

https://www.kakao-karten.de/karten/319723?aktion=253
Venedig von black_shewolf und 2330nm
Ganz großer Favourit <3

Ebenfalls ganz großer Favourit <3

Unnötig zu erwähnen, das ich alle drei Karten anliebe wie nichts gutes xD
Oh und natürlich das Inchi :D Ich sammel ja eigentlich keine und hab auch nicht vor damit anzufangen, aber für das hübsche Ding find ich einen Platz <3 So groß sind die ja nicht xDD
(Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber danke für die Adventskalenderkarte, die darf gleich zu den anderen <3 Ich bin schon soo neugierig :D)

Oh, super dass das so schnell ging und die ersten schon Post bekommen haben! Und ich freue mich sehr, dass bisher anscheinend auch alle zufrieden sind :slight_smile:

Übrigens, wundert euch nicht über den handgeschrieben Rückbrief, bzw. tut mir Leid, dass ihr euch durch meine :pig:-Klaue arbeiten müsst/musstet. Mein Drucker hatte kurzerhand den Geist aufgegeben, da musste ich selbst übernehmen ^^’’

:pig:- Klaue? Ist mir nicht aufgefallen. Ist doch alles superlesbar! :smile:

ich schließe mich da THF an, konnte man doch super lesen :D

Eherlich gesagt finde ich so einen Handgeschrieben Zettel grundsätzlich viel schöner. Am PC was tippen und mehrfach ausdrucken ist ne Sache von ein paar Minuten. Jedem Teilnehmer Handschriftlich etwas zu schreiben dauert Zeit, selbst wenn auf jedem Zettel dasselbe steht und das finde ich persönlicher und wertschätzender <3
Entsprechend finde ich selbst mit schlimmster Sauklaue handgeschrieben schöner. Was nicht heißen soll, das du eine hättest xD Im gegenteil, ich find sie sehr hübsch und leserlich und weil handgeschrieben find ich es noch schöner <3

Zunächst ein ganz großes Entschuldigung an alle Teilnehmer, dass es von mir keine Kommentare gab. (Ich war gerade zur Kommentarphase mega im Stress wegen eigener Aktionen und ich musste leider eine Entscheidung treffen, für was ich meine sehr wenige Freizeit nutze. Zudem kam auch noch eine mega fiese von Babybazillen verursachte Erkältung dazu.)

Auch bei Lyfesa muss ich mich entschuldigen. Trotz nochmaliger Frist für den Fragebogen - mein Hirn hat es komplett vergessen.

Trotzdem bin ich mit der Verteilung sehr sehr sehr zufrieden und darf euch hier meine Ausbeute präsentieren:

Eisenbahnbrücke von @THF
Die Karte ist echt cool und die Dynamik ist echt klasse. Auch die Perspektive ist klasse!

Baumstammbrücke von @Schatten
Ich liebe die Stimmung der Karte durch den wundervollen Sonnenuntergang (oder doch Aufgang?) Richtig schön!

Die Verbindung von @Ullistration
Diese Karte war neben so vielen anderen ein großer Favorit von mir (und ich glaube die einzige Karte, die ich geschafft hatte in einer freien Minute zu kommentieren). Tolle Farbgebung, die Stimmung ist klasse und mir fallen tausend Geschichten zur Karte ein.

Und dann noch die wundervollen Inchis. Ich werde domeh davon eines zukommen lassen.

Vielen vielen Dank, dass @2330nm und ich als Collab-Duo bei dieser Aktion dabei sein durften.
Und vielen Dank für deine wundervolle Leitung, liebe @Lyfesa. Für deine erste Mini-Sta hast du dieses Debüt mit Bravour gemeistert. Ich freue mich schon auf weitere Aktionen von dir.

Der Rückbrief kam heute heil an! Dankeschön

und Danke für das kleine Inchie!

Folgende Karten habe ich erhalten und bin sehr glücklich mit der Verteilung:
Ins NIchts von @MiniDrachin
Wildnis von @RenaRaven in Collab mit @2330nm
Parkbrücke von @THF

Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Leitung und diese übersichtliche STA!

Dann bin ich ja beruhigt, dass man alles lesen konnten :sweat_smile: Bei einer Mini ist das handgeschrieben ja noch gut machbar.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Damit sind nun alle Karten sicher bei ihren neuen Besitzern angekommen, super :smiley:

Noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme an meiner Mini-STA und auch für euer positives Feedback. Da es meine erste Aktion gewesen ist, war es für mich auch nochmal spannend und ich bin froh, dass alles so geklappt hat und anscheinend auch alle zufrieden aus der Aktion herausgehen :)
Es hat mir mit euch allen auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, ihr habt sehr schöne, kreative und abwechslungsreiche Beiträge eingereicht und ich empfand die Atmosphäre und den allgemeinen Ablauf als sehr angenehm. Also auch dafür vielen Dank an euch!

Ich werde mich die Tage dann an eure Bewertungen setzen. Wer möchte, darf mir natürlich auch sehr gerne eine schreiben ;)

Damit ist die Mini-STA „Brücken“ nun offiziell beendet.
Vielleicht sieht man sich ja bei einer nächsten Aktion :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Lyfesa

3 Like