Ich hoffe, es ist okay, wenn ich einen Doppelpost mache 
Ich bin mit der zweiten Karte fertig!
Allerdings habe ich erst im Nachhinein gemerkt, dass sie zu groß für die Kartenhülle war. Dann habe ich sie natürlich beschnitten. Aber wie das so ist mit Verstärkung, war das nicht ganz einfach…und so ist leider ein kleiner Verschnitt im oberen rechten Eck entstanden 
Ich hoffe, dass ich sie dennoch einreichen darf?
@Edphonse15 Kann es natürlich begradigen, dann wäre sie aber ein wenig schmaler 
EDIT: Habe es nun begradigt. Falls die Karte nicht zulässig wäre, kann ich leider auch mit Verlängerung nur noch eine weitere Karte zeichnen und einreichen (und hätte somit nur 2). Bei mir ist dei Zeit in den nöchsten Wochen aufgrund von Prüfungen extrem knapp, daher hoffe ich mal dass das so in Ordnung ist. Werde auch beim Upload in meiner Galerie anmerken, dass die Karte etwas schmäler ist :)
Oohhh wirklich schön geworden -
Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;D
Es wird eine Verlängerung von 2 Wochen geben :D
Nur damit ihr Bescheid wisst~
… um das auch noch kurz anzumerken: Ein minimaler Verschnitt ist kein Weltuntergang ;)
Ich hätte dann eine weitere Skizze. Es sollten Kanda Yuu und Allen Walker aus D.Gray man sein.
Der Hintergrund wird ein Mosaikboden
Ich hoffe es ist okay so
Voll okay, ich mags jetzt schon :)
AAAH OMG, YUU UND ALLEN?? Ich freu mich gerade so sehr, etwas von DGM zu sehen! heult Ich liebe diese Reihe so unglaublich sehr, leider ist sie viel zu underrated :(
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich hier wohl schon meinen Favoriten sehe q.q 
Jaaaa, ein weiterer Yullen Shipper
Ja, das sieht man wirklich so selten. Dabei hat es so viel Potenzial und Entwicklung.

Ich heule immer Q.Q Die Story hat letztens eine so dramatische Wendung genommen, ich verliere langsam die hoffnung und habe so Angst :((
Oh man , geht mir genauso ich versuche noch die ganze Story zu verstehen und verarbeiten. 
Ich habe meine 2.karte zwar noch nicht ganz fertig aber ich dachte bei der 3.karte an shion und nezumi aus no.6 .
Awwww 
wirklich süß geworden
So viel schöne Beiträge bisher. uwu
Ab wann bekommt man denn die Adresse zum zusenden?
Ist ja bis zum Einsendeschluss ja nicht mehr all zu lange hin.
so ich werde die Woche auch endlich fertig … oh man diese Zusatzdienste an der Arbeit haben mich mega durcheinander gebracht …
Sobald ich alle gesehen hab (hier in der Aktion einreichen bitte), gibts die Adresse :D
[hust, ich Blindfisch. Hab nun alle akzeptiert~]
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: BL STA - London Calling
eente hat eine neue Karte eingereicht: #315 Trainingspartner
eente hat eine neue Karte eingereicht: #316 Lass uns ein Selfie machen
eente hat eine neue Karte eingereicht: #317 Ein paar ruhige Stunden
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: BL STA - Im Wald
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: BL STA: Hoozuki x Hakutaku
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: BL STA: Tsukishima x Yamaguchi
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: BL STA: Kanda x Allen
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”