Dawwwww, hier sehe ich auch eine wunderschöne Karte, über die ich mich mega freuen würde q.q
Wie fluffig! Beide richtig schön x33
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Du magst es doch…
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Im Probenraum
Vielen lieben Dank freut mich sehr dass sie dir gefallen :3
Vieleicht kann mir jemand helfen, ich kann Momentan nicht an den pc und müsste endlich meine karten hochladen wie kann ich am handy die Bildgröße ändern also so das ich das foto auf die maße von der kakao karte habe
Hallo, Yukira
Es kommt drauf an welches Handymodell du hast. Fürs Android gibt es da Apps für, mit denen man das machen kann. Wenn du ein IPhone hast, weiß ich da leider nicht wie man das machen kann. Bin mir aber sicher, dass es da auch Apps dafür gibt.
Wenn du willst kannst du das Foto mir schicken. Ich habe ein Programm am PC womit ich meine Bilder zuschneide. Dann kann ich dir das zurückschicken. Nur so als Vorschlag :)
Hay das is super lieb danke fürs das angebot habe tatsächlich eine app gefunden danke
Super, freut mich dass es geklappt hat :D
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: No.6 Ship
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Seraph of the end ship
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Haikyuu ship
Sooo, die Karten wurden heute in den Briefkasten geworfen :)
Frage wo finde ich die Adresse?
Endlich Klausuren vorbei fürs Erste - dann kann ich mich endlich der letzten Karte widmen XD
2 Briefe sind da.
Denkt dran, dass kommende Woche (24ter) Abgabe ist! :D
Das ding ist da ist nix hab den brief fertig aber ich habe keine adresse habe keine Durchsage was mach ich jetzt
Ich glaube, das problem ist, das dein Status noch nicht auf “Karten fertig” umgestellt wurde und du somit natürlich keinen zugriff hast auf eine Durchsage die für diese Teilnehmergruppe erstellt wurde. Da muss dich @Edphonse15 noch umstellen, wenn ich das richtig sehe :3
(Sorry für den random einwurf aber vielleicht ist das ja das problem x3)
@Edphonse15 ich werde die karten nicht bis einsendeschluss verschickt bekommen, weil mit die adresse fehlt
Entschuldige! Die Funktion hab ich etwas vergessen x,x
Sollte jetzt gehen~
Der brief landet jetzt im briefkasten der wird morgen um 8uhr geleert ich hoffe das er noch rechtzeitig ankommt
meine letzte Karte ist fertig
lade sie gleich hoch und schicke den Brief morgen auf die Reise …
Ich bin so knapp in der Zeit es tut mir so leid -___-
Edit_
Karte wartet auf Freischaltung